Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sabsee
22 Beiträge
23.11.2010 14:09
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sabsee:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sabsee:

nachdem ich gestern beim fa war bitte meinen vet auf den 17.07. abändern. bin jetzt erst bei 6+2 und das herzchen konnten wir schon schlagen sehen. nächste termin ist am 20.12. jetzt heisst es lange 4 wochen warten

Das ist doch schön - ich meine mit dem herzchen !
...und die vier Wochen gehen auch schnell rum

ja das will ich hoffen. und beim nächsten termin gibts dann ein schönes bildchen für weihnachten

...was kann es schöneres geben

diese woche wollen wir es noch den werdenden großeltern erzählen. bin ja so auf deren reaktion gespannt. meine mama wünscht sich schon seit langem sehnlichst ein enkelkind, wir haben eigentlich immer darauf gesagt: nee jetzt noch nicht. die fälllt wahrscheinlich aus allen wolken

den geschwistern und freunden wollen wir dann ein weihnachtsgeschenkle machen
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.11.2010 14:12
...unsere Eltern wissen es schon.
Mein Papa hat sich sehr gefreut - nicht das Schatzis Eltern das nicht getan hätten aber da ist es das 9 Enkelkind (Großfamilie) und die flippen nicht mehr aus vor Freude und bei meinem Vater das 1.
Sabsee
22 Beiträge
23.11.2010 14:15
bei uns ist es auf beiden seiten das erste. hab gestern im internet zwei kleine bodys bestellt mit dem aufdruck: wenn mama und papa nein sagen, dann geh ich zu oma und opa. den bekommen sie als geschenk
kittycat86
2045 Beiträge
23.11.2010 14:17
Zitat von Lara83:

Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr mitkugelchen.... na wie geht es euch heute....?

ich hab da ma ne frage AN ALLE! glaubt ihr an kartenlegen und zukunftsvorraussagen und sowas?

bitte um eure antworten .... denn ich hab da sowas gesagt bekommen ^^

lg dat kitty

Ich glaube nicht dran und würde auch nicht wissen wollen, was in der Zukunft passiert!
Erlebst du ja sowieso!

ja genau deswegen möchte ich noch mehr antworten... weil ich es auch ned ganz glauben kann .... also hat schon jemand erfahrungen mit kartenlegen oder der gleichen gemacht??? hat es gestimmt was euch gesagt worden is???? bitte antowrtet mir!
Mia-Maus
3438 Beiträge
23.11.2010 14:19
Zitat von Sabsee:

bei uns ist es auf beiden seiten das erste. hab gestern im internet zwei kleine bodys bestellt mit dem aufdruck: wenn mama und papa nein sagen, dann geh ich zu oma und opa. den bekommen sie als geschenk

Das ist ne tolle Idee - wirklich
23.11.2010 15:08
Zitat von Sabsee:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sabsee:

nachdem ich gestern beim fa war bitte meinen vet auf den 17.07. abändern. bin jetzt erst bei 6+2 und das herzchen konnten wir schon schlagen sehen. nächste termin ist am 20.12. jetzt heisst es lange 4 wochen warten

ja das will ich hoffen. und beim nächsten termin gibts dann ein schönes bildchen für weihnachten

hab meinen Termin am 16.12. Und hoffe auch auf ein schönes Weihnachtsbildchen
23.11.2010 15:10
Zitat von Mia-Maus:

...unsere Eltern wissen es schon.
Mein Papa hat sich sehr gefreut - nicht das Schatzis Eltern das nicht getan hätten aber da ist es das 9 Enkelkind (Großfamilie) und die flippen nicht mehr aus vor Freude und bei meinem Vater das 1.

Bei mir weiß es auch die komplette Family, ich wüsste auch nicht, wie ich das geheim halten sollte... ^^
23.11.2010 15:11
Zitat von Sabsee:

Darf ich fragen wo?
snowking
18235 Beiträge
23.11.2010 15:12
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

darf ich mich hier auch reinschummeln?

Werd hoffentlich auch eine Juli-Mama!

Schick Euch mal ...die scheint grad rein bei mir!

Wo scheint die Sonne? Bei mir schneit es^^

im Ösiland...
23.11.2010 15:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von Lara83:

Zitat von kittycat86:

ich hab da ma ne frage AN ALLE! glaubt ihr an kartenlegen und zukunftsvorraussagen und sowas?

lg dat kitty

Ich glaube nicht dran und würde auch nicht wissen wollen, was in der Zukunft passiert!
Erlebst du ja sowieso!

ja genau deswegen möchte ich noch mehr antworten... weil ich es auch ned ganz glauben kann .... also hat schon jemand erfahrungen mit kartenlegen oder der gleichen gemacht??? hat es gestimmt was euch gesagt worden is???? bitte antowrtet mir!

Würde ich mir an deiner Stelle sparen!
Ist großer Schwachsinn und Geldschneiderei, ne Freundin von mir war ja mal dort und da hat wirklich nichts gestimmt, die formulieren vieles sehr schwammig, das immer etwas eintreten kann! Würde da kein Geld für ausgeben, wenn es mich nicht weiterbringen kann und wenn die was negatives sagen, würde ich verunsichert werden! Nein danke!
Aber mach doch deine eigene Erfahrung, wenn es dir das wert ist!
23.11.2010 15:13
Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

im Ösiland...

Bei schneit es immernoch
excited
151 Beiträge
23.11.2010 15:34
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sabsee:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Sabsee:

...was kann es schöneres geben

Hey!
Dann hast du jetzt den gleichen ET wie ich Ich habe erst am 2.12. einen Termin zum Herzchen schauen
snowking
18235 Beiträge
23.11.2010 15:51
Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Zitat von Lara83:

Zitat von snowking:

Hallo Ladies,

im Ösiland...

Bei schneit es immernoch

wo bist du??

Ich sag Euch was...ich bin sooooooooo müde seit ich schwanger bin..unglaublich
JustCute
530 Beiträge
23.11.2010 15:53
Zitat von kittycat86:

lg dat kitty

Also, ich werde laut Wahrsagerin, die ich vor 15 Jahren mal zum Spaß besucht habe, Zwillinge bekommen. Ich denke, nächste Woche werde ich mehr wissen.... Alles andere ist mittlerweile eingetreten
Sabsee
22 Beiträge
23.11.2010 15:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Sabsee:

Darf ich fragen wo?

aber klar doch. darf ich das überhaupt schreiben?? ich kürz es ab aber du weißt mit sicherheit was ich meine amaz..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt