Juli Babys 2011 !!!
23.11.2010 19:21
Hallo darf ich mich auch mal zu euch gesellen wenn alles gut geht dann kann ich mich auch zu den julis mamis dazugesellen
23.11.2010 19:22
Zitat von CarinaN:
Hallo darf ich mich auch mal zu euch gesellen wenn alles gut geht dann kann ich mich auch zu den julis mamis dazugesellen
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns
23.11.2010 19:23
Hey Mädels
Und wie geht es euch so?? Ich bin heute total müde. Weiss manchmal echt nicht wie ich den Arbeitstag rumbekommen soll. Übermorgen gehe ich zum FA freue mich schon so.
Und wie geht es euch so?? Ich bin heute total müde. Weiss manchmal echt nicht wie ich den Arbeitstag rumbekommen soll. Übermorgen gehe ich zum FA freue mich schon so.
23.11.2010 19:24
Zitat von Deiänschen:
Zitat von CarinaN:
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns
Hallo und ein Dankeschön....
23.11.2010 19:26
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
ich auch ich auch und nach 3 geschlagenen wochen freu ich mich nach ner fruchthöle riiiiiiiiiiiiiiesig darauf unseren mini endlich zu sehen
23.11.2010 19:43
Zitat von skinsbaby:
Zitat von kittycat86:also meine freundin hat vor über 6 jahren mir die karten gelegt u d da stand das ich 2004 schwanger ( also wir haben das 2003 gemacht und die karten sagten ich werde nächtes jahr schwanger und es würd ein mädchen) und es hat gestimmt meine tochter würd am 14.02.11 6 jahre alt und dann hab ich es noch mal gemacht vor vier jahren und da sagten sie das ich meinen traum-mann finden werde und ihn heiraten werde und noch ein kind bekommen werde na ja und drei monate später war er da und jetz bekommen wir nächtes jahr unser zweites kind!! aber ich würde nie so sachen fragen wie würd mein kind gesund oder werde ich es wirklich bekommen dafür hätt ich viel zu viel angst und würde dann mir immer voll den kopf machen wenn die karten voll die komischensachen sagen!!! also ich würd da nich so dran glaub is bei mir einfach bestimmt voll der zufall!!!
ja also ganz ehrlich ich hab ne freundin dei mir das so sagen kann so aus den karten und naja sie meinte halt was... und ich werd es ja sehn am freitag... wollte halt nur wissen ob ihr an sows glaubt
ja weisst du ich hab ja schon zwei Sternenkinndchen... leider ... und meine freundin hat mir gestern die karten gelegt und meinte diesmal geht alles gut....
und das krasse dran is ... meine freundin ihre freundin is auch kartenlegerin... die haben wir dann angerufen... und die kennt mich ma gar ned und die hat dann meiner freundin ihre karten gelegt und die meinte meine freundin hat in ihmen umfeld gerade jemand der schwanger is.... (ICH) und das ich ein gesundes kind zur welt bringen werde im juli nächstes jahr ohne das sie von mir wusste.... schon krass oder....???
deswegen fragte ich ja ob jemand erfahrung damit hat
23.11.2010 19:58
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Lara83:
Zitat von Deiänschen:
hallo mädelz...alles gut?
weiss schon jemand was von mia-maus? hatte doch heute um 16uhr termin und bisher noch keine spur von ihr...bin doch soooooooooooo gespannt auf ihren mini
bei mir alles gut und selbst?
joa...soweit auch alles gut. danke hab nur mit meinem essverhalten zu kämpfen..ständig ist mir übel. wenn ich dann esse habe ich kein sättigungsgefühl und allein der gedanke das ich schon 3kg in 8wochen zugenommen hat frustriert mich ohne ende. wenn das mit der übelkeit oder dem flauen magen nicht bald aufhört verzweifel ich noch
Ach mensch, mach dir doch nicht soviele Sorgen Süße!
Das Gewicht ist doch nicht so schlimm!
Ich hab bis jetzt 400 g zugenommen ^^ ist eben so
Das mit dem Magen, wird sicher wieder werden, warte mal noch ein paar Wochen ab
23.11.2010 20:03
Zitat von melle1984:
Habt ihr es eigentlich schon euren Chefs gesagt und wie haben die reagiert.
Zur Aktualisierung bin glücklich vergeben und komme aus dem Leipziger Umland.
LG
Schlechtes Stichwort
Meiner ist gleich mal durchgedreht! Super echt toll! Ich freue mich so rein garnicht Naja ist eben so, wenn alles klappt, kann ich ab Donnerstag zuhause bleiben!
23.11.2010 20:18
Zitat von Ela23:
Sagt mal is wer von euch bei jappy?????
Ich nicht bin bei studi
23.11.2010 20:25
Zitat von Lara83:
Zitat von Ela23:
Sagt mal is wer von euch bei jappy?????
Ich nicht bin bei studi
ich bin bei msn und wkw
23.11.2010 21:15
Hallo ihr Julikugeln!
Ich gratuliere euch allen zur Schwangerschaft!
Ich lese schon ne Weile still bei euch mit und hoffe mich anschliessen zu dürfen. Mein ET ist der 14.07. Ich heiße Nicole und komme aus Leipzig. Bin seit sechs Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben schon eine Tochter. Ach so und ich bin 29. Ich hoffe da ist jetzt alles drin. Fragt mich einfach falls ihr noch was wissen wollt.
Ich lese schon ne Weile still bei euch mit und hoffe mich anschliessen zu dürfen. Mein ET ist der 14.07. Ich heiße Nicole und komme aus Leipzig. Bin seit sechs Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben schon eine Tochter. Ach so und ich bin 29. Ich hoffe da ist jetzt alles drin. Fragt mich einfach falls ihr noch was wissen wollt.
23.11.2010 21:21
Zitat von mädchenmutti:
Hallo ihr Julikugeln!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt