Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
24.11.2010 11:17
Zitat von excited:

Hi ihr lieben Mamis
In genau 8 Tagen habe ich den Ultraschall,bei dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht! Bin total nervös.Das war ich bei meinem Sohn gar nicht! Ich mache mir total nen Kopf,da ich immer wieder lese,dass es leere Fruchthüllen gibt,oder das Herz nicht schlägt.
Wisst ihr,ob man dann weiterhin SS- Anzeichen hat,wenn das so ist oder ob man sich dann wieder' normaler 'fühlt?
Ich bin zwar total müde,war das aber vorher auch schon,da mein SOhn nachts noch kommt und morgens früh wach ist.Daran kann ich also nichts beurteilen.Meine Brüste tun verdammt weh,wenn man drankommt.Das war immer nur kurz bevor ich meine Tage bekam. Ansonsten habe ich kein Anzeichen mehr!
Wo ich oft erschrecke ist,wenn ich auf Toilette war,sehe ich manchmal kleine weiße Schleimklümpchen in der Toilette schwimmen. Immer mal einen oder zwei. Ach mann. SChade,dass man so ein US Gerät nicht zu Hause hat.
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen. Ist halt mit meinem Sohn auch öfter mal stressig,also nicht immer Entspannung,wie man das so in der SS haben sollte und herumschleppen muss ich ihn nach wie vor ja auch zum Teil noch. Ist sicher auch nicht von Vortil.Oh mann!
Lg an euch und eure Würmchen... Rebecca

juhu du hast doch anzeichen einer ss...deine brüste tun weh du bist müde und mit den schleim is auch normal in der schwangerschaft solange es durchsichtig ist...aber ich weiss wie du dich fühlst in meiner ersten ss habe ich mich auch nich verrückt gemachrt baer da hatte ich auch noch kein internet und konnte nicht immer was durch lesen wenn mir was komisch vor kommt ausserdem hatte ich letztes jahr eine fg gehabt und da ist man noch ängstlicher...bin ja jetz mit zwillingen schwanger und letze woche hat man nur ein herz schlagen sehen aber diese woche zwei herzen also mach dich nich verrückt...und versuche deinen sohn nicht die ganze zeit rum zu tragen^^
Sindy
9 Beiträge
24.11.2010 11:25
Zitat von excited:

Hi ihr lieben Mamis
In genau 8 Tagen habe ich den Ultraschall,bei dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht! Bin total nervös.Das war ich bei meinem Sohn gar nicht! Ich mache mir total nen Kopf,da ich immer wieder lese,dass es leere Fruchthüllen gibt,oder das Herz nicht schlägt.
Wisst ihr,ob man dann weiterhin SS- Anzeichen hat,wenn das so ist oder ob man sich dann wieder' normaler 'fühlt?
Ich bin zwar total müde,war das aber vorher auch schon,da mein SOhn nachts noch kommt und morgens früh wach ist.Daran kann ich also nichts beurteilen.Meine Brüste tun verdammt weh,wenn man drankommt.Das war immer nur kurz bevor ich meine Tage bekam. Ansonsten habe ich kein Anzeichen mehr!
Wo ich oft erschrecke ist,wenn ich auf Toilette war,sehe ich manchmal kleine weiße Schleimklümpchen in der Toilette schwimmen. Immer mal einen oder zwei. Ach mann. SChade,dass man so ein US Gerät nicht zu Hause hat.
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen. Ist halt mit meinem Sohn auch öfter mal stressig,also nicht immer Entspannung,wie man das so in der SS haben sollte und herumschleppen muss ich ihn nach wie vor ja auch zum Teil noch. Ist sicher auch nicht von Vortil.Oh mann!
Lg an euch und eure Würmchen... Rebecca

Ich fürchte du kannst nur den Termin abwarten. Mir geht es ähnlich, meine beste Freundin hatte im letzten Jahr eine leere Fruchthülle, bei meiner Schwägerin hat in der 10. Woche das Herzchen nicht geschlagen. Ich versuche mich damit zu beruhigen, dass bisher alles OK war und letzte Woche beim US das Herzchen geschlagen hat. Fieber auch schon meinem nächsten Termin in 2 Wochen entgegen ob dann immernoch alles in Ordnung ist.
Ich hätte auch sooo gern ein eigenes US-Gerät daheim, einfach täglich mal kurz nachsehen ob alles passt aber leider....

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen, dass alles glatt läuft!

Mach mir auch etwas Gedanken, weil ich kein großes Problem mit Übelkeit habe. Eine Freundin hat sich halb tot geko... und der Arzt hat immer gesagt "dann wissen Sie, dass es Ihrem Kind gut geht" tja...

Es ist leicht gesagt, aber man sollte sich nicht so viele Gedanken machen!

Alles Gute und viel Glück für den Arztbesuch. Halt uns auf dem Laufenden!
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.11.2010 11:27
es ist wirklich leichter gesagt als getan - ich hoffe einfach, dass es beruhigender wird, wenn man das Kind dann irgendwann spürt...
Jetzt weiß man ja nie was los ist und hibbelt von Termin zu Termin um dort wieder zu gukcken das alles gut ist...
Hach das ist aber auch alles eine Aufregung
JIB83
2910 Beiträge
24.11.2010 11:28
hallo ihr lieben
ich war gestern beim frauenarzt und habe die nächste hiobsbotschaft erhalten. auf grund dessen ich auch erstmal meinen ticker ändern musste.
tja mädels, wie es aussieht, werde ich wohl DRILLINGSMAMA .
oh man, das kann echt heiter werden.
dann wird sich der gerburtstermin wohl auch um ein paar tage nach vorne verschieben.
mein freund freut sich total auf die drei krümel, wobei er vorher immer gesagt hat, dass ihm ein kind reichen würde. ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich jetzt freue, oder eher angst habe.
das wird noch mal schön stressig für uns.
nächste woche habe ich den nächsten termin, da hoffe ich, dass es dann auch bei drei krümeln bleibt. nicht, dass sie dann noch eines entdeckt.......
excited
151 Beiträge
24.11.2010 11:28
Dankeschön,ich versuchs.Es stimmt schon,dass ich mich seit dem Internet mehr verrückt mache. Anzeichen hab ich ,wenn auch wenig und ich finde nicht so deutliche,aber es kann ja sein,dass man die auch noch hat,wenn man nur die Fruchthöhle in sich hat. Aber das wissen halt nur Selbsterfahrene ganz sicher...
Ich muss einfach mehr positiv denken. Fehlgeburten kommen oft vor,aber viel öfter entsteht auch eine richtige Schwangerschaft.
Ich wünsche dir mit deinen Zwillingen weiterhin alles gute.Das ist ja aufregend.Ich habe auch viele Zwillinge in der Familie,sodass die Frage auch immer spannend ist bei uns,obs nur eins ist oder sogar zwei. Und danke nochmal.
Lg Rebecca
excited
151 Beiträge
24.11.2010 11:30
Zitat von Mia-Maus:

es ist wirklich leichter gesagt als getan - ich hoffe einfach, dass es beruhigender wird, wenn man das Kind dann irgendwann spürt...
Jetzt weiß man ja nie was los ist und hibbelt von Termin zu Termin um dort wieder zu gukcken das alles gut ist...

Oh ja...
Ich bin echt froh,wenn wir alle schon paar Wochen weiter sind und unsere Themen dann sind,was es wird und so
24.11.2010 11:36
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben
ich war gestern beim frauenarzt und habe die nächste hiobsbotschaft erhalten. auf grund dessen ich auch erstmal meinen ticker ändern musste.
dann wird sich der gerburtstermin wohl auch um ein paar tage nach vorne verschieben.
mein freund freut sich total auf die drei krümel, wobei er vorher immer gesagt hat, dass ihm ein kind reichen würde. ich weiß noch nicht so ganz, ob ich mich jetzt freue, oder eher angst habe.
nächste woche habe ich den nächsten termin, da hoffe ich, dass es dann auch bei drei krümeln bleibt. nicht, dass sie dann noch eines entdeckt.......

uiiii drillingsmama und ich war geschockt als man mir sagte ich erwarte zwillimnge obwohl auch erst eins gesehen wurde...na dann scheen ausruhen den die schwangerschaft wird nicht ohne sein^^
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.11.2010 11:39
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben

Wow - Wahnsinn - Drillingsmama !!!!!
Herzlichen Glückwunsch !
Das ist echt hammer !
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.11.2010 11:39
Zitat von excited:

Zitat von Mia-Maus:

Oh ja...
Ich bin echt froh,wenn wir alle schon paar Wochen weiter sind und unsere Themen dann sind,was es wird und so

Ach da freu ich mich auch schon drauf
24.11.2010 11:41
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von excited:

Zitat von Mia-Maus:

Oh ja...

Ach da freu ich mich auch schon drauf

ihr habt ja alle mehr ticker drin wie macht ihr das den??habe ja schon nen sohn und verheiratet bin ich auch das soll ja jeder sehen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
hippeMAMI07
1459 Beiträge
24.11.2010 11:56
Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe es ist alles supi bei euch.
War eben bei meiner Frauenaerztin, weil mein Test am
Montag ja nur ganz leicht angezeigt hatte...
auf jeden Fall hat sie noch einmal nen Test mit Urin gemacht und der war
NEGATIV!!!
Warum? Kann jemand von euch helfen.
Sie hat ne kleine Fruchthuelle gesehen, beim Schall.
Von der Groesse auch genau Woche 4,5
Aber sie sagte auch, dass ich Blutungen habe, von denen
Ich bis dahin aber nichts gemerkt hatte...
Jetzt habe ich aber in der letzten Stunde Doch Schmierblutung mit mal!
Ich bin jetzt völlig verunsichert
JIB83
2910 Beiträge
24.11.2010 12:00
Zitat von deuschkad:

Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben

uiiii drillingsmama und ich war geschockt als man mir sagte ich erwarte zwillimnge obwohl auch erst eins gesehen wurde...na dann scheen ausruhen den die schwangerschaft wird nicht ohne sein^^

danke, das glaube ich auch. habe ja jetzt schon wieder nen neuen schein für die nächsten 2 wochen bekommen. geht auch gar nicht anders, mir ist den ganzen tag so was von kotzübel, da bin ich auf der arbeit echt fehl am platz. aber das gute ist, dass mich mein chef da voll und ganz unterstützt. er freut sich auch total für mich und und noch viel mehr im juli aufs babyknuddeln.
24.11.2010 12:02
Zitat von hippeMAMI07:

Hallo ihr Lieben,
NEGATIV!!!

ach gott davon habe ich aber noch nix gehört ich bin immer der meinung gewesen wenn der test zeigt das man schwanger ist das man das dann auch ist
snowking
18235 Beiträge
24.11.2010 12:02
Zitat von JIB83:

hallo ihr lieben

juiuiuui gleich 3!!

hast du was getan, was mehrlinge begünstigen würd?

Ich drück die daumen, dass es allen 3 gut geht...
snowking
18235 Beiträge
24.11.2010 12:03
Zitat von deuschkad:

Zitat von hippeMAMI07:

Hallo ihr Lieben,
NEGATIV!!!

ach gott davon habe ich aber noch nix gehört ich bin immer der meinung gewesen wenn der test zeigt das man schwanger ist das man das dann auch ist

naja, ich denke dass hcg halt wieder abfällt wenn was nicht passt?

Wann sollst wieder hin??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt