Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
24.11.2010 14:42
Ich glaub auch das wäre sinnvoll.
Ich hab ja vor ein paar TAgen meine neue Mutterpasshülle gepostet. Aber gesehen haben die wohl nur 2 Leute und dann gabs 100 neue Beiträge. Ich glaub ein extra Trhead für sowas ist da besser.
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.11.2010 14:45
Zitat von Snooze:

Ich hab ja vor ein paar TAgen meine neue Mutterpasshülle gepostet. Aber gesehen haben die wohl nur 2 Leute und dann gabs 100 neue Beiträge. Ich glaub ein extra Trhead für sowas ist da besser.

Siehste das habe ich z.B gar nicht gesehen bzw. wohl übersehen.
Son Fred für die Bilder und für kleinere Komentare und gut...
Die großen Diskussionen und Unterhaltungen bleiben hier
24.11.2010 15:10
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Lara83:

Zitat von Deiänschen:

guten morgen meine juli kugelfischlis
alles gut bei euch? hab gestern mal wieder die kloschüssel umarmt...naja...zunehmen tu ich trotzdem...

@lara... danke süße für deine lieben worte...frustriert mich trotzdem...ich hab doch in meiner letzten ss 40kg!!! zugenommen...da hab ich einfach angst davor und ich hab mir doch soooooo feste vorgenommen nichtmehr so viel zuzunehmen....

@mia-maus... hey das ist ja toooooooooooll süße...cool cool cool... aber wie konntest du uns mit den tollen news soóoo lange warten lassen...dachte schon es ist was freu mich riesig für dich und ich freu micht wenn du euren mini präsentierst und mit dem 14tage rythmus würde ich mich auch nicht beschweren

an alle neuen ein herzliches

und sonst grüß ich euch alle mal ganz ganz lieb

Süße, das geht dann wieder runter!
Ich will auch versuchen nicht zuviel zuzunehmen, denn ich hab vorher erst so schön abgenommen ^^
Malsehen, bis jetzt geht es noch

beim ersten war ausgangsgewicht 69kg...zugenommen 20kg
beim zweiten war ausgangsgewicht 73kg...zugenommen 40kg
beim dirtten ist ausgangsgewicht 74 / 75kg...und ich wieg jetzt schon 77kg...
so ein mist.
und gehts dir auch so das du beim FA mehr wiegst als bei dir daheim?
ich hab da immer 2-3kg mehr drauf...dann wieg ich da ja schon 80kg...gott ist das frustrierend...aber du bist so süß...finde es voll lieb und toll von dir das du mich so versuchst aufzubauen...drück dich mal lieb

So geht es mir auch, aber ich wiege mich da ja auch mit kompletten Klamotten, lasse nur die Schuhe weg!
Denn zuhause wiege ich mich ja in Unterwäsche^^ das macht sicher auch was aus!
Aber naja! Ich sehe das nicht so verbissen!
Wie groß bist du denn?
Ich starte mit 69,9 in diese SS
24.11.2010 15:12
Zitat von Snooze:

Ich habe die auch nicht gesehen!
Wahrscheinlich ist es echt besser Dann machen wir es so, dass wir da eben wirklich nur die Bilderchen einstellen, denn wenn wir die da auch wieder alle kommentieren, kommt es auf das selbe hinaus!
sonne
4438 Beiträge
24.11.2010 17:00
Oh ja, ein Bilderthread ist gut. Wobei ich immer bei solchen Sachen ganz langsam bin, denn ich schreibe immer am Lapi und zum Einscannen muss ich den PC hochfahren und der ist so was von lahm.

Gewicht. Oh je, bei der ersten SS bin ich mit 56 kg gestartet. Jetzt wiege ich so zw. 58 und 59kg. Ich hoffe, es bleiben nicht wieder 3-4 kg hängen. Nicht, dass ich kräftig wäre, aber hängt halt an den falschen Stellen.

Morgen früh ist es soweit. Das nächste US, drückt uns die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist. Bin total aufgeregt und hoffe, die ganze Erkältungs- und Antibiotikageschichte hat nichts geschadet.

Übelkeit. Mann, oh Mann, heute ist mir total übel. Kann manche Sachen gar nicht riechen. Meine Oma hat heute Fisch in Senfsosse gemacht, schon als der Deckel aufging, hätte ich am Liebsten gespuckt. Habe auch irgendwie hunger, aber kann nicht sagen, auf was ich verlangen habe. Gehts Euch auch so?
JIB83
2910 Beiträge
24.11.2010 17:22
Zitat von sonne:

Oh ja, ein Bilderthread ist gut. Wobei ich immer bei solchen Sachen ganz langsam bin, denn ich schreibe immer am Lapi und zum Einscannen muss ich den PC hochfahren und der ist so was von lahm.

Gewicht. Oh je, bei der ersten SS bin ich mit 56 kg gestartet. Jetzt wiege ich so zw. 58 und 59kg. Ich hoffe, es bleiben nicht wieder 3-4 kg hängen. Nicht, dass ich kräftig wäre, aber hängt halt an den falschen Stellen.

Morgen früh ist es soweit. Das nächste US, drückt uns die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist. Bin total aufgeregt und hoffe, die ganze Erkältungs- und Antibiotikageschichte hat nichts geschadet.

Übelkeit. Mann, oh Mann, heute ist mir total übel. Kann manche Sachen gar nicht riechen. Meine Oma hat heute Fisch in Senfsosse gemacht, schon als der Deckel aufging, hätte ich am Liebsten gespuckt. Habe auch irgendwie hunger, aber kann nicht sagen, auf was ich verlangen habe. Gehts Euch auch so?

und wie,
mir ist den ganzen tag kotzübel. ist kaum auszuhalten. habe gerade auch wieder diie schüssel gedrückt. ekelhaft.
hoffe das geht bald rum. kann auch nix riechen. ekelt mich alles an. vor allem kaffee.....
24.11.2010 17:28
herzlichen Glückwunsch euch!
Ich bekomme zwar kein Juli Baby aber meine beste Freundin und ich freue mich so wahrnsinnig für sie
Bienchen31
81 Beiträge
24.11.2010 18:22
Zitat von sonne:

Ja mir gehts auch so, den ganzen Tag ist mir kotzübel, dann denke ich, ok esse ich halt mal was, dann wirds mir vom Essen noch mehr übel und das geht den ganzen Tag so, egal was ich esse ...es nervt, weil das kann es ja auch nicht sein...ich muss ja was essen, wenns nach mir ging, würde ich nichts essen...aber der kleine Krümmel muss ja was haben...ich hoffe das es bald besser wird...

LG Bienchen
kittycat86
2045 Beiträge
24.11.2010 19:05
hallo mädels... hab ma so gar keine richtigen anzeichen finde ich ... gut mir is ab und an en bissel schlecht und müde bin ich sowieso fast immer ma en keine ziehn im bauch aba sonst fühl ich mich gar ned schwanger.... hab so angst das man übermorgen doch wieder nur ne leere hülle zu sehn is... auf der anderen seite sagt mir meine freundin das alles gut geht diesmal ... ich bin so verwirrt könnt heulen*
Mia-Maus
3438 Beiträge
24.11.2010 20:01
Ich bekomm hier gleich ne Macke - ich will das Bild hochladen und der Scanner geht nicht
Schatzi ist nicht da der das heile machen kann - oooooooh ich raste aus...
24.11.2010 21:33
Zitat von Mia-Maus:

Ich bekomm hier gleich ne Macke - ich will das Bild hochladen und der Scanner geht nicht

denn morgen
kruemi
1056 Beiträge
24.11.2010 22:16
Oh Mann bin schon so aufgeregt morgen FA gleich früh Morgens ich freue mich so.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.11.2010 06:37
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

denn morgen

Son Mist, hab mich noch voll geärgert gestern - Schatzi hat versprochen nachher zu gucken
kruemi
1056 Beiträge
25.11.2010 08:22
Morgen Mädels
so war grad beim FA ist soweit alles in Ordnung. Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen. Am 13.12 muss ich wieder hin und da bekomme ich dann meinen mutterpass.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.11.2010 08:25
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels
so war grad beim FA ist soweit alles in Ordnung. Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen. Am 13.12 muss ich wieder hin und da bekomme ich dann meinen mutterpass.

Guten Morgen,
das ist doch supi - hast Du auch ein Bildchen bekommen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt