Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
25.11.2010 08:29
Ja hab ein Bild bekommen. Bin jetzt erstmal froh das alles in Ordnung ist.
25.11.2010 08:44
Zitat von kruemi:

Ist schön das alles in Ordnung ist, zeigst du uns dein Bildchen?
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.11.2010 08:45
Zitat von kruemi:

Das glaube ich Dir
kruemi
1056 Beiträge
25.11.2010 08:46
Werde das Bildchen heut Abend mal reinstellen.
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.11.2010 08:49
Zitat von kruemi:

Oh ja
excited
151 Beiträge
25.11.2010 10:26
Hi!
Wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob ein SS-Test positiv anzeigen würde,wenn die Fruchthülle leer ist oder das Herzchen nicht schlägt?
Muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Arzttermin und habe gestern Just for fun einen SS tEst gemacht,der natürlich positiv war. Ist zwar irgendwie blöd,aber hat mich wieder bisschen beruhigt.
Lg Rebecca
25.11.2010 10:30
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Ich bekomm hier gleich ne Macke - ich will das Bild hochladen und der Scanner geht nicht
Schatzi ist nicht da der das heile machen kann - oooooooh ich raste aus...

denn morgen

Son Mist, hab mich noch voll geärgert gestern - Schatzi hat versprochen nachher zu gucken

naja das läuft doch nicht weg, Schatzi will mein Bildchen nachher auch mal einscannen (ich bin zu doof dazu^^)
25.11.2010 10:31
Zitat von kruemi:

Morgen Mädels
so war grad beim FA ist soweit alles in Ordnung. Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen. Am 13.12 muss ich wieder hin und da bekomme ich dann meinen mutterpass.

Das ist doch wunderbar
25.11.2010 10:32
Zitat von kruemi:

Sehr gut!

Und wer macht den Thread nun auf? Mia?
25.11.2010 10:34
Zitat von excited:

Hi!
Wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob ein SS-Test positiv anzeigen würde,wenn die Fruchthülle leer ist oder das Herzchen nicht schlägt?
Muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Arzttermin und habe gestern Just for fun einen SS tEst gemacht,der natürlich positiv war. Ist zwar irgendwie blöd,aber hat mich wieder bisschen beruhigt.
Lg Rebecca

Der würde positiv ausschlagen, weil dein Körper ja dann dennnoch denkt, dass du schwanger bist und dann auch das Schwangerschaftshormon produziert wird! Von daher!

Ich würde mir nicht so einen Stress machen!

So ich muss gleich auch zum FA und hab dazu total keine Lust so ein doofes Gespräch, was ich eigentlich ohnehin nicht will, aber naja Muss ich wohl durch und alles nur wegen meinem Chef, super!
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.11.2010 10:41
Zitat von Lara83:

Zitat von kruemi:

Sehr gut!

Und wer macht den Thread nun auf? Mia?

Würde ich gerne - ich hoffe das der Scanner heute Abend seine Macken wieder abgestellt hat
Anastasia1986
1317 Beiträge
25.11.2010 12:42
Hallo ihr Süßen,

ich melde mich auch mal wieder. Habe heute um 16.30 einen Termin bei meiner FA und bekomme endlich meinen Mutterpass.
Musste bis jetzt seit der SSW 4+3 wöchentlich zum Ultraschall, weil die dort alle so neugierig waren, wann man denn endlich was sehen wird. Der nächste Termin wird dann wohl erst kurz vor Weihnachten sein.
Ich frage heute auch wieder nach einem Bildchen und zeige es euch dann.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist. (Letzte Woche konnte man das Herz schon schlagen sehen)

Dicker Knutsch an alle
25.11.2010 12:47
boar ich drehe hier noch druch mein bacuh kribbelt also nicht im bauch sondern auf den bauch...ich creme schon immer ein aber trotzdem kribbelt es
snowking
18235 Beiträge
25.11.2010 12:49
Zitat von Lara83:

Zitat von excited:

Hi!
Lg Rebecca

Der würde positiv ausschlagen, weil dein Körper ja dann dennnoch denkt, dass du schwanger bist und dann auch das Schwangerschaftshormon produziert wird! Von daher!

Ich würde mir nicht so einen Stress machen!

So ich muss gleich auch zum FA und hab dazu total keine Lust so ein doofes Gespräch, was ich eigentlich ohnehin nicht will, aber naja Muss ich wohl durch und alles nur wegen meinem Chef, super!

wieso wegen deinem Chef?
Jenny1002
327 Beiträge
25.11.2010 14:38
Hallo Mädels,

war heute beim FA...
Alles gut, das Herz schlägt wie wild und der Krümel turnt fleißig...
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen...

Und natürlich ein Bildchen, was ich euch nicht vorenthalten möchte..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt