Juli Babys 2011 !!!
25.11.2010 15:19
Zitat von Mia-Maus:
Ich seh grad wie Deine Praxis heißt - kenn ich
ach echt? wo kommst du denn her?
25.11.2010 15:20
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Kreis Peine - arbeite aber in Hildesheim
Kommst Du direkt aus Hildesheim ?
25.11.2010 15:22
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Nee, wohne in Algermissen. Kennst du das?
25.11.2010 15:23
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Allerdings - da kommt ne Freundin von mir her - witzig, wie klein die Welt immer ist
Ich fahre immer die B494 zur Arbeit und dann ja auch immer an Algermissen vorbei
25.11.2010 15:25
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Jenny1002:
Zitat von Mia-Maus:
Allerdings - da kommt ne Freundin von mir her - witzig, wie klein die Welt immer ist
Ich fahre immer die B494 zur Arbeit und dann ja auch immer an Algermissen vorbei
Das gibts ja nicht...
Die Welt ist ja echt ein Dorf. Wie heißt denn deine Freundin? Vielleicht kenne ich sie ja?!?
25.11.2010 15:25
Maren Janzik
Ist da allerdings jetzt weggezogen aber die Familie kommt aus Algermissen...
25.11.2010 15:27
Zitat von Mia-Maus:
Maren Janzik
Ja, die kenne ich...
Meine Schwester war früher sehr gut mit ihrer Schwester befreundet...
25.11.2010 15:29
Zitat von Jenny1002:
Hallo Mädels,
war heute beim FA...
Alles gut, das Herz schlägt wie wild und der Krümel turnt fleißig...
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen...
Und natürlich ein Bildchen, was ich euch nicht vorenthalten möchte..
SChön,wie jetzt alle nacheinander zum Fa gehen und dann ein Bildchen zeigen.Freue mich total für euch.Auch wenn es bei mir noch ne Woche dauert und ich total Angst habe...warum auch immer. FReue mich aber schon auf den Moment,an dem ich auch ein Bildchen bekomme ... Hofentlich...
25.11.2010 15:33
Zitat von excited:
Zitat von Jenny1002:
Hallo Mädels,
war heute beim FA...
Alles gut, das Herz schlägt wie wild und der Krümel turnt fleißig...
Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen...
Und natürlich ein Bildchen, was ich euch nicht vorenthalten möchte..
SChön,wie jetzt alle nacheinander zum Fa gehen und dann ein Bildchen zeigen.Freue mich total für euch.Auch wenn es bei mir noch ne Woche dauert und ich total Angst habe...warum auch immer. FReue mich aber schon auf den Moment,an dem ich auch ein Bildchen bekomme ... Hofentlich...
Ich hatte auch totale Angst vor dem Termin heute. Und ich muss auch ehrlich gestehen, als ich gesehen habe, dass alles in bester Ordnung ist, sind mir auch 2 oder 3 Tränchen gekullert....
Man kann das echt nicht fassen... Ich find das unglaublich, dass da in unseren Bäuchen ein Mensch heranwächst...
Und du wirst nächste Woche auch ein Bildchen bekommen... Ganz sicher!!!
25.11.2010 15:35
scheenes bild
ich bekomme hoffentlich in zwei wochen auch wider ein bild von meinen zweien...aber ich denke is alles in ordnung da meine hose nich mehr passt und mein bauch fein wächst
ich bekomme hoffentlich in zwei wochen auch wider ein bild von meinen zweien...aber ich denke is alles in ordnung da meine hose nich mehr passt und mein bauch fein wächst
25.11.2010 18:42
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Zitat von excited:
Hi!
Wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob ein SS-Test positiv anzeigen würde,wenn die Fruchthülle leer ist oder das Herzchen nicht schlägt?
Muss noch eine Woche warten bis zum nächsten Arzttermin und habe gestern Just for fun einen SS tEst gemacht,der natürlich positiv war. Ist zwar irgendwie blöd,aber hat mich wieder bisschen beruhigt.
Lg Rebecca
Der würde positiv ausschlagen, weil dein Körper ja dann dennnoch denkt, dass du schwanger bist und dann auch das Schwangerschaftshormon produziert wird! Von daher!
Ich würde mir nicht so einen Stress machen!
So ich muss gleich auch zum FA und hab dazu total keine Lust so ein doofes Gespräch, was ich eigentlich ohnehin nicht will, aber naja Muss ich wohl durch und alles nur wegen meinem Chef, super!
wieso wegen deinem Chef?
Der Dussel macht Stress, der will nicht mehr, dass ich zur Arbeit komme....bzw. gibt mir nun Aufgaben, die ich nicht mehr schaffe und lässt mich 14 Stunden arbeiten!
Super!
Naja nun bin ich bis 19.5.2011 befreit
25.11.2010 18:43
Hallo ihr Süßen,
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
auch von mir gibt es heute ein Bildchen. Baby gehts gut. Herz blubbert. Nächster Termin in 3 Wochen.
7+4
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt