Juli Babys 2011 !!!
24.11.2010 13:17
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
FÄ-Termin gestern war super. Nun bin ich erstmal wieder beruhigt
Wir konnten das Herzchen schlagen sehen - Schatzi und ich sind total happy
Bildchen haben wir auch bekommen - stelle ich heute Abend mal ein. Nächster Termin ist jetzt der 07.12.2010 - den 2 Wochen Rythmus lass ich mir gerne gefallen
Müde bin ich im übrigen auch ständig. Ich schaff auch Abends nichts mehr im fernsehehn zu gucken.
Wir gehen meistens so gegen 20:15 Uhr ins Bett um da noch n bisl Fernsehen zu schauen - ich bekomm im Moment grade noch die Ersten 10 Min. mit und dann war es das
schön, dass alles in Ordnung ist..
alle 2 Wochen? bist du eine Risikoschwangere?
Nein - sie bietet mir das so an und dann nehme ich das gerne...
Vielleicht werden die Abstände ja auch noch größer - keine Ahnung...
Ich beschwer mich nicht
Denke ich mal, denn ich hatte meine ersten 3 Termine auch im 2 Wochen Rhytmus und nun im 4 Wochen....
Ich denke ich werde nach dem 07.12.2010 dann auch einen Termin für 4 Wochen später bekommen - so mit Weihnachten uns Silvester und allem aber wie gesagt wenn sie mir das so anbietet nehme ich das auch gerne an
24.11.2010 13:25
Zitat von Sindy:
Hallo Mädels,
vor einer Woche habe ich den Mutterpass ausgestellt bekommen über was ich mir immer wieder Gedanken mache, dass der ET um 2 Wochen nach hinten korrigiert wurde mit der Bemerkung "nach US", derweil hat mir die Ärztin bei meinem ersten Termin (letzte Woche war der Zweite) erklärt, dass der US zwei Wochen hinterher ist, weil die eigentliche Berechnung ja vor der Befruchtung beginnt.
Ist bei jemand von euch das genauso???
wenn dein ES auch nicht genau berechenbar war, denn kann es schon so sein! Mach dir mal keinen Stress deswegen!
24.11.2010 13:29
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von snowking:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
FÄ-Termin gestern war super. Nun bin ich erstmal wieder beruhigt
Wir konnten das Herzchen schlagen sehen - Schatzi und ich sind total happy
Bildchen haben wir auch bekommen - stelle ich heute Abend mal ein. Nächster Termin ist jetzt der 07.12.2010 - den 2 Wochen Rythmus lass ich mir gerne gefallen
Müde bin ich im übrigen auch ständig. Ich schaff auch Abends nichts mehr im fernsehehn zu gucken.
Wir gehen meistens so gegen 20:15 Uhr ins Bett um da noch n bisl Fernsehen zu schauen - ich bekomm im Moment grade noch die Ersten 10 Min. mit und dann war es das
schön, dass alles in Ordnung ist..
alle 2 Wochen? bist du eine Risikoschwangere?
Nein - sie bietet mir das so an und dann nehme ich das gerne...
Vielleicht werden die Abstände ja auch noch größer - keine Ahnung...
Ich beschwer mich nicht
Denke ich mal, denn ich hatte meine ersten 3 Termine auch im 2 Wochen Rhytmus und nun im 4 Wochen....
Ich denke ich werde nach dem 07.12.2010 dann auch einen Termin für 4 Wochen später bekommen - so mit Weihnachten uns Silvester und allem aber wie gesagt wenn sie mir das so anbietet nehme ich das auch gerne an
Die meisten FAe machen das auch so, dass die ersten Termine alle 2 Wochen sind und denn dann auf 4 ausgeweitet werden, alles ein Rechenbeispiel, der FA einer pflichtversicherten bekommt pro Quartal nur 15 €, das rechnet sich dann nicht, wenn er alle 2 Wochen Termine anberaumt ^^
24.11.2010 13:36
Hey Mädels und wie geht euch so?? Morgen endlich mein ersten FA Termin man bin ich gespannt hoffentlich ist alles in Ordnung.
Die Müdigkeit und sie Übelkeit machen mich echt am Tag fertig. Kann Abend nicht mehr viel essen sonst kommt es wieder raus.
Die Müdigkeit und sie Übelkeit machen mich echt am Tag fertig. Kann Abend nicht mehr viel essen sonst kommt es wieder raus.
24.11.2010 13:37
Mir geht es soweit ganz gut, danke Und dir?
Viel Spass bei dem Termin, wird schon alles gutgehen!
Die Übelkeit und auch die Müdigkeit lassen nach und nach nach!
Viel Spass bei dem Termin, wird schon alles gutgehen!
Die Übelkeit und auch die Müdigkeit lassen nach und nach nach!
24.11.2010 13:38
Naja mir geht es eigentlich auch nur nur die kleinen Schwangerschaftprobleme halt aber die werden auch irgendwann wieder nachlassen.
24.11.2010 13:40
ja, das ist eben auch völlig normal
Ich hoffe auch für mich, dass alles so einfach weitergehen wird!
Ich hoffe auch für mich, dass alles so einfach weitergehen wird!
24.11.2010 13:46
Haben wir eigentlich inzwischen auch eine extra Thread für US Bildchen, BAbybäuche und die kommenden Einkäufe und sowas???
Bei der Menge an werdenen MAmis hier wirds hier bestimmt untergehen, wenn man mal was zeigen will.
Bei der Menge an werdenen MAmis hier wirds hier bestimmt untergehen, wenn man mal was zeigen will.
24.11.2010 14:02
Nee, sowas haben wir nicht aber könnten wir ja machen bzw. Du ?
24.11.2010 14:07
Zitat von Mia-Maus:
Nee, sowas haben wir nicht aber könnten wir ja machen bzw. Du ?
Du wolltest doch eh dein US BIld zeigen oder??
Dann kannnst doch den Thread aufmachen und das dann der erste Beitrg paßt doch dann super.
24.11.2010 14:09
sehr gute idee und am besten gleich damit wir endlich bilder gucken können...kann ja auch noch jeder rückwirkend bilder posten. oh ja...los los los ... bilder bilder bilder....
24.11.2010 14:09
Aber ich bin im Moment auf der Arbeit und komme vor heute Abend nicht dazu - wenn ihr solange warten wollt mache ich das gerne
24.11.2010 14:13
Zitat von Lara83:
Zitat von Deiänschen:
guten morgen meine juli kugelfischlis
alles gut bei euch? hab gestern mal wieder die kloschüssel umarmt...naja...zunehmen tu ich trotzdem...
@lara... danke süße für deine lieben worte...frustriert mich trotzdem...ich hab doch in meiner letzten ss 40kg!!! zugenommen...da hab ich einfach angst davor und ich hab mir doch soooooo feste vorgenommen nichtmehr so viel zuzunehmen....
@mia-maus... hey das ist ja toooooooooooll süße...cool cool cool... aber wie konntest du uns mit den tollen news soóoo lange warten lassen...dachte schon es ist was freu mich riesig für dich und ich freu micht wenn du euren mini präsentierst und mit dem 14tage rythmus würde ich mich auch nicht beschweren
an alle neuen ein herzliches
und sonst grüß ich euch alle mal ganz ganz lieb
Süße, das geht dann wieder runter!
Ich will auch versuchen nicht zuviel zuzunehmen, denn ich hab vorher erst so schön abgenommen ^^
Malsehen, bis jetzt geht es noch
beim ersten war ausgangsgewicht 69kg...zugenommen 20kg
beim zweiten war ausgangsgewicht 73kg...zugenommen 40kg
beim dirtten ist ausgangsgewicht 74 / 75kg...und ich wieg jetzt schon 77kg...
so ein mist.
und gehts dir auch so das du beim FA mehr wiegst als bei dir daheim?
ich hab da immer 2-3kg mehr drauf...dann wieg ich da ja schon 80kg...gott ist das frustrierend...aber du bist so süß...finde es voll lieb und toll von dir das du mich so versuchst aufzubauen...drück dich mal lieb
24.11.2010 14:14
der, der aktuell ein bild einstellen kann hat die berechtigung den fred zu eröffnen...also wer reisst sich drum mir ists schnuppe wer den fred eröffnet...ich denke dem rest auch..hauptsache er ist dann endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und es gibt ordentlich bildchen zu gucken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt