Juli Babys 2011 !!!
24.11.2010 08:06
und jetzt weiss ich nichtmehr wer es wissen wollte aber das morgen ist meine 2. termin. den ersten hatte ich bei 5+3 (konnte man nur die fruchthülle sehen) und jetzt eben bei 8+3...soooooooooo aufregend freu mich einfach riesig
24.11.2010 08:35
Zitat von JustCute:
Hallo,
ich habe eben herausgefunden, dass ich meinen ersten Scan erst in der 12. Woche bekomme
Weiß jemand, was es kostet, wenn ich es selber bezahlen würde?
Hi!
Also ich habe in meiner ersten SS 90 Euso bezahlt und habe dafür alle 4 Wochen US bekommen.Das war mir wichtig!
24.11.2010 09:00
Sorry aber ich bin Abends dann so oft so platt und müse das ich mich nicht mehr aufraffen kann mich vor den PS zu setzen
Heute Abend werde ich mich aufraffen und das Bidlchen noch hochladen - versprochen
Heute Abend werde ich mich aufraffen und das Bidlchen noch hochladen - versprochen
24.11.2010 09:01
Zitat von Mia-Maus:
Sorry aber ich bin Abends dann so oft so platt und müse das ich mich nicht mehr aufraffen kann mich vor den PS zu setzen
na hoffentlich will doch auch gucken
24.11.2010 09:21
Hallo Mädels,
vor einer Woche habe ich den Mutterpass ausgestellt bekommen über was ich mir immer wieder Gedanken mache, dass der ET um 2 Wochen nach hinten korrigiert wurde mit der Bemerkung "nach US", derweil hat mir die Ärztin bei meinem ersten Termin (letzte Woche war der Zweite) erklärt, dass der US zwei Wochen hinterher ist, weil die eigentliche Berechnung ja vor der Befruchtung beginnt.
Ist bei jemand von euch das genauso???
vor einer Woche habe ich den Mutterpass ausgestellt bekommen über was ich mir immer wieder Gedanken mache, dass der ET um 2 Wochen nach hinten korrigiert wurde mit der Bemerkung "nach US", derweil hat mir die Ärztin bei meinem ersten Termin (letzte Woche war der Zweite) erklärt, dass der US zwei Wochen hinterher ist, weil die eigentliche Berechnung ja vor der Befruchtung beginnt.
24.11.2010 09:31
Zitat von Sindy:
Hallo Mädels,
Ja bei mir !
rechnerisch wäre mein ET der 08.07.11 und sie hat den jetzt im Mutterpass "nach Verlauf" auf den 18.07.11 korrigiert.
Mich hat das auch irritiert aber sie meinte das wäre durchaus normal und nichts worüber ich mir Sorgen machen muss. Ich nehm das jetzt erstmal so hin - was bleibt auch
24.11.2010 09:32
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber süß - ich verspreche es
24.11.2010 09:45
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Das ist aber süß - ich verspreche es
ich finde die bilder der böhnchen oder gummibärlis immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß....dank dir
24.11.2010 10:08
Ich bilde mir auch schon ein das man schon sehen kann das es ein Menschlein werden soll - Schatzi sieht nix ausser n Böhnchen
24.11.2010 10:20
Zitat von Sindy:
Hallo Mädels,
bei mir auch. rechnerisch wärs eigentlich der 07.07. gewesen und nach dem ultraschall am montag wurde ich auf den 17.07. korrigiert.
24.11.2010 10:21
Zitat von Mia-Maus:
Ich bilde mir auch schon ein das man schon sehen kann das es ein Menschlein werden soll - Schatzi sieht nix ausser n Böhnchen
ich denk das kommt in dem stadium immer drauf an wie es geschallt wurde...mit viel phantasie kann man bestimmt ein "menschli" erkennen
24.11.2010 10:48
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, nur bei mir is es quasi entscheidend! 20.06. oder 04.07.!
Sonst gehör ich ja gar nicht zu euch
Aber ich nehm jetz einfach den 04.07., bleibt ja eh nix ausser abwarten
24.11.2010 11:03
Zitat von Sindy:
Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, nur bei mir is es quasi entscheidend! 20.06. oder 04.07.!
ach ich denke das ändert sich eh wider^^
24.11.2010 11:04
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
ich denk das kommt in dem stadium immer drauf an wie es geschallt wurde...mit viel phantasie kann man bestimmt ein "menschli" erkennen
Dann habe ich wohl mehr Fantasie als mein mann
24.11.2010 11:09
Hi ihr lieben Mamis
In genau 8 Tagen habe ich den Ultraschall,bei dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht! Bin total nervös.Das war ich bei meinem Sohn gar nicht! Ich mache mir total nen Kopf,da ich immer wieder lese,dass es leere Fruchthüllen gibt,oder das Herz nicht schlägt.
Wisst ihr,ob man dann weiterhin SS- Anzeichen hat,wenn das so ist oder ob man sich dann wieder' normaler 'fühlt?
Ich bin zwar total müde,war das aber vorher auch schon,da mein SOhn nachts noch kommt und morgens früh wach ist.Daran kann ich also nichts beurteilen.Meine Brüste tun verdammt weh,wenn man drankommt.Das war immer nur kurz bevor ich meine Tage bekam. Ansonsten habe ich kein Anzeichen mehr!
Wo ich oft erschrecke ist,wenn ich auf Toilette war,sehe ich manchmal kleine weiße Schleimklümpchen in der Toilette schwimmen. Immer mal einen oder zwei. Ach mann. SChade,dass man so ein US Gerät nicht zu Hause hat.
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen. Ist halt mit meinem Sohn auch öfter mal stressig,also nicht immer Entspannung,wie man das so in der SS haben sollte und herumschleppen muss ich ihn nach wie vor ja auch zum Teil noch. Ist sicher auch nicht von Vortil.Oh mann!
Lg an euch und eure Würmchen... Rebecca
In genau 8 Tagen habe ich den Ultraschall,bei dem man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht! Bin total nervös.Das war ich bei meinem Sohn gar nicht! Ich mache mir total nen Kopf,da ich immer wieder lese,dass es leere Fruchthüllen gibt,oder das Herz nicht schlägt.
Wisst ihr,ob man dann weiterhin SS- Anzeichen hat,wenn das so ist oder ob man sich dann wieder' normaler 'fühlt?
Ich bin zwar total müde,war das aber vorher auch schon,da mein SOhn nachts noch kommt und morgens früh wach ist.Daran kann ich also nichts beurteilen.Meine Brüste tun verdammt weh,wenn man drankommt.Das war immer nur kurz bevor ich meine Tage bekam. Ansonsten habe ich kein Anzeichen mehr!
Wo ich oft erschrecke ist,wenn ich auf Toilette war,sehe ich manchmal kleine weiße Schleimklümpchen in der Toilette schwimmen. Immer mal einen oder zwei. Ach mann. SChade,dass man so ein US Gerät nicht zu Hause hat.
Ich hoffe jemand kann mich beruhigen. Ist halt mit meinem Sohn auch öfter mal stressig,also nicht immer Entspannung,wie man das so in der SS haben sollte und herumschleppen muss ich ihn nach wie vor ja auch zum Teil noch. Ist sicher auch nicht von Vortil.Oh mann!
Lg an euch und eure Würmchen... Rebecca
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt