Juli Babys 2011 !!!
11.04.2011 18:50
@vossi tut mir leid hoffe nur das dein kleines zierlich ist
@ crazy angel ja wenn dann will ich auch 24.6 da is unser hochzeitstag
@ crazy angel ja wenn dann will ich auch 24.6 da is unser hochzeitstag
11.04.2011 19:12
Zitat von Gustel:
Zitat von excited:
Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Bin so gespannt auf das Gewicht.Letztes mal waren es 665g...
Lg Rebecca
hallo
also bei mir wurde erstmal der nüchtern-wert gemessen. dann musste ich das leckere zeugs trinken und eine stunde warten - wieder pieksen und nochmal ne stunde warten - 3. mal pieksen. danach kurze auswertung durch die fä
Muss man da ganz nüchtern sein? Meine Ärztin sagte,dass ich morgens nichts süßes essen soll und die Arzthelferin meinte nüchtern!!!
11.04.2011 19:15
Zitat von excited:
Zitat von Gustel:
Zitat von excited:
Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Lg Rebecca
hallo
also bei mir wurde erstmal der nüchtern-wert gemessen. dann musste ich das leckere zeugs trinken und eine stunde warten - wieder pieksen und nochmal ne stunde warten - 3. mal pieksen. danach kurze auswertung durch die fä
Muss man da ganz nüchtern sein? Meine Ärztin sagte,dass ich morgens nichts süßes essen soll und die Arzthelferin meinte nüchtern!!!
also bei mir wars so, dass ich min. in den 12 stunden vor dem ersten pieksen nüchtern sein sollte, sonst wäre der nüchtern-wert verfälscht. in der zeit konnte ich nur wasser oder ungesüssten tee trinken. zucker befindet sich ja nicht nur in süßen, sondern fast überall
11.04.2011 19:21
Zitat von Snooze:
Sagt mal, kann es sein das ihr hier nur über Essen redet??
Wir hatten hier gestern SAtadtfest mit vielen Ständne und verkaufsoffenem Sonntag mit tollen Angeboten.
Abeer für die Prinzessin haben wir ja alles nun, da mußte ich die Augen zu machen, Lukas hat noch etliches für den Sommer bekommen, vor allem schicke Cappis und so, die sind ja immer schnell ausverkauft.
Aus den KArussels war er gar nimmer auszubekommen.
Na ja den gnazen TAg umherflanieren ging eiiegntlich war ja auch schön warm dadruch gleich wieder dicke Hände und Füße bekommen abe rgestern Abend war ich wirklich ko. Ich gluab das mit dem Zoobesuch machen wir wohl doch nicht mehr jetzt in den letzten Wochen. Mal sehen.
Ach ja ab heute bin ich schon 30. Woche. Echt krass
Glückwunsch zum Wochenwechsel
wegen cappies sagst du was,,,,suche für jonas auch noch welche
meistens sind sie zu gross ...er hat erst 45-50!!und deiner???
11.04.2011 19:23
Zitat von Lara83:
Ja Merle denn erstmal viel Spass
Ess schön Kuchen und amüsier dich
Mein Tag ist es heute nicht, es ist warm und meine Kompressionsstrümpfe sind mir zu heiß die nerven mich irgendwie gerade
Denn hat der Chefarzt mich eben angerufen, um zu sagen, dass ich morgen unbedingt nochmal ins KH kommen soll und was ist? Ich frage warum denn! Und er meinte, dass wir das denn morgen besprechen. Und wie soll ich nun die 22 Stunden bis dato überstehen
MAn man man
Boarh....Ärzte können machnmal echt böse sein,und einem angst machen das ist ja garnicht nett ....
11.04.2011 19:24
Zitat von deuschkad:
so wider da von der klinik!!!
aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
Na das hört sich doch alles toll an....freut mich für dich und deine Zwillis
11.04.2011 19:26
Zitat von Vossi85:
Hallo meine lieben,
bin endlich aus dem KH zuhause aber leider mit nicht so guten Nachrrichten meine kleine maus ist leider nicht zeitgerecht entwickelt sie wiegt nur 700g und ist 30 cm groß
Muss jetzt am mittwoch zum Doppler um abzuklären ob sie einfach genetisch zu klein ist (da die mama auch ein winzling ist)
oder ob der mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet ..
Mache mir große sorgen!!!!
ach du meine güte
das tut mir leid.....na hoffentlich holt sie schnell auf,oder die haben sich bei dir verrechnet
drück die Daumen,das alles gut ist
11.04.2011 19:30
Zitat von Gustel:
Zitat von excited:
Zitat von Gustel:
Zitat von excited:
Hi!
Lg Rebecca
hallo
also bei mir wars so, dass ich min. in den 12 stunden vor dem ersten pieksen nüchtern sein sollte, sonst wäre der nüchtern-wert verfälscht. in der zeit konnte ich nur wasser oder ungesüssten tee trinken. zucker befindet sich ja nicht nur in süßen, sondern fast überall
hatte meinen letzten zuckertest vor 2 jahren und muss am mittwoch auch wieder hin
also ich durfte und darf dann ab 22 uhr weder trinken noch essen und muss morgens um 8uhr nüchtern da sein
einplanen kann man so 2,5-3 stunden........es wird insgesamt 3 mal gemessen,jede stunde einmal............ach ,ja und den leckeren traubensaft auf nüchternen magen,muss man auch vorher einnehmen
11.04.2011 19:33
sooooooooooooooooooooo..................
hab jetzt eigentlich alles nachgelesen
Ich habe heute das erste Mal bei mir aufm Balkon gesessen dieses Jahr und hab mir die Sonne aufm Bauch scheinen lassen herrlich!!!!
vorhin hab ich mit meinem sohn auf dem Sofa gekuschelt................er ist dann eingeschlafen..................seltenes phenomen
wetter sah heute morgen bei uns auch nicht so dolle aus,aber hinterher wurde es noch richtig schön
aber wetter wird ja leider wieder schlechter
hab jetzt eigentlich alles nachgelesen
Ich habe heute das erste Mal bei mir aufm Balkon gesessen dieses Jahr und hab mir die Sonne aufm Bauch scheinen lassen herrlich!!!!
vorhin hab ich mit meinem sohn auf dem Sofa gekuschelt................er ist dann eingeschlafen..................seltenes phenomen
wetter sah heute morgen bei uns auch nicht so dolle aus,aber hinterher wurde es noch richtig schön
aber wetter wird ja leider wieder schlechter
11.04.2011 20:34
Hallo Mädels,
wollte nur sagen, dass ich heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen hab und habe super Werte gehabt
wollte nur sagen, dass ich heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen hab und habe super Werte gehabt
11.04.2011 20:49
Hallo alle zusammen
@Maus Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Dani..das wäre zu viel zum hier schreiben..wir quatschen morgen in ruhe..^^Glückwunsch zur 28.Woche
@Vossi ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen, dass bei euch alles ok ist!
@Lara versuch dir nicht solche Gedanken zu machen..auch wenns leichter
gesagt als getan ist!
Wir sind nun wieder vom Geburtstag meiner Ma zu Hause...er war nach der Arbeit kurz zum Duschen und zum Umziehen zu hause...und was stand aufm Tisch als wir grad heim gekommen sind???
@Dani..das wäre zu viel zum hier schreiben..wir quatschen morgen in ruhe..^^Glückwunsch zur 28.Woche
gesagt als getan ist!
Wir sind nun wieder vom Geburtstag meiner Ma zu Hause...er war nach der Arbeit kurz zum Duschen und zum Umziehen zu hause...und was stand aufm Tisch als wir grad heim gekommen sind???
11.04.2011 20:51
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen
gesagt als getan ist!
11.04.2011 20:51
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen
gesagt als getan ist!
oh man....dein Menne ist echt toll
11.04.2011 20:58
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Wie geht es dir denn nun eigentlich? Ich hoffe doch wieder besser
meinst du mich?
Ja ich meine dich
11.04.2011 20:59
Zitat von excited:
Hi!
Lg Rebecca
Ich habe den hinter mir War garnicht schlimm. Man trinkt nen leckeren Saft und wartet ein paar Stunden
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt