Juli Babys 2011 !!!
11.04.2011 12:14
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja ich auch Bin ja echt gespannt wie des ablaufen soll...
Ich hab die Nacht ein scheiss geträumt,meine kleine hat soo doll getreten das man richtig Die Füsse gesehn hat unnd die Hände mit unterarm und wade dran..Ich dacht im Traum die steigt durch die Bauchdecke heraus
So was habe ich die letzten Nächte auch ganz schlimm.
Spüre das Kleine über Tag jetzt wieder weniger (denke, es hat sich wieder gedreht). Aber Nachts werde ich oft von den tritten wach. Grade wenn ich auch der Seite liege.
Und dann immer diese Träume. Letztens hab ich geträumt ich hätte nicht stillen können und mein Kleines wär immer dünner und dünner geworden. Und dann ist mir ein Nippel abgefallen! Total krank.
11.04.2011 12:16
lach...
Ich hatte die nacht bestimmt 5 solche Träume,iwie voll krank...Naja nachts bin ich heut es erste ma wach gewurden,sonst macht sie am Tag randale
Ich hatte die nacht bestimmt 5 solche Träume,iwie voll krank...Naja nachts bin ich heut es erste ma wach gewurden,sonst macht sie am Tag randale
11.04.2011 12:18
Ben liegt ja mit dem Kopf (von oben gucken) linke seite vom bauchnabel...der po ist so schräg unten rechts..und wenn ich dann auf der linken seite liege...dann hab ich einen terrorzwerg im bauch...findet er gar nicht witzig...rechte seite findet er auch doof...teilweise wird mein mann wach, weil ich den Zwerg frage " Ja, wie soll ich denn liegen????" Er fängt dann an zu lachen und pennt wieder ein und ich lieg da und krieg kein auge zu...
11.04.2011 12:20
wie ist des bei euch denn noch mitn bauchschlafen???kann man es noch könnt ihr es noch???
Naja ich weiss garnich wo meine liegt..kopf links vom bauchnabel und direkt darunter liegt se
Naja ich weiss garnich wo meine liegt..kopf links vom bauchnabel und direkt darunter liegt se
11.04.2011 12:22
Zitat von Merle-Perle:
Ben liegt ja mit dem Kopf (von oben gucken) linke seite vom bauchnabel...der po ist so schräg unten rechts..und wenn ich dann auf der linken seite liege...dann hab ich einen terrorzwerg im bauch...findet er gar nicht witzig...rechte seite findet er auch doof...teilweise wird mein mann wach, weil ich den Zwerg frage " Ja, wie soll ich denn liegen????" Er fängt dann an zu lachen und pennt wieder ein und ich lieg da und krieg kein auge zu...
so gehts mir auch
vor allem so um 23 uhr beim einschlafen, da ist sie besonders aktiv
sonst ist sie dann nachts eher ruhig und nur kurz mal am klopfen aber heute nacht so um 2 uhr und bis um 6 uhr hat sie losgelegt
nur noch am treten und turnen, so stürmisch war sie nachts nie glaub ich, hatte mir schon sorgen gemacht
dafür schläft sie jetzt etwas mehr
mal 10 minuten durchgehend ohne turnen hehe
11.04.2011 12:23
Zitat von Heartsoul-w-:
wie ist des bei euch denn noch mitn bauchschlafen???kann man es noch könnt ihr es noch???
ne, das kann ich nicht und würde ich auch nicht
hätte da ein schlechtes gewissen und unsere süße würde dann nur noch schimpfen und boxen
11.04.2011 12:26
Naja ich schlaf halb seite halb bauch,,die kleine wehrt sich denn wenn ihr iwas net passt und dann eben nur noch seite
11.04.2011 12:26
Zitat von twenty-7:
Zitat von Heartsoul-w-:
ne, das kann ich nicht und würde ich auch nicht
hätte da ein schlechtes gewissen und unsere süße würde dann nur noch schimpfen und boxen
Ich lege mir manchmal das stillkissen so hin, dass ich zwar aufm bauch liege aber so schräge...das der bauch nicht so belastet wird...das klappt auch teilweise ganz gut aber ich kann so nicht einschlafen...
11.04.2011 12:44
@ Merle, wird dein kleiner Mann ein Ben??
Grüße von einer Julimama 2010
11.04.2011 12:47
Zitat von floh83:
Ja, es wird ein Ben...auf wunsch von papa ein Ben Lennox...wobei der zweitname nachher bald untern tisch fällt...denke ich zumindest...
11.04.2011 12:50
Sagt mal, kann es sein das ihr hier nur über Essen redet??
Wir hatten hier gestern SAtadtfest mit vielen Ständne und verkaufsoffenem Sonntag mit tollen Angeboten.
Abeer für die Prinzessin haben wir ja alles nun, da mußte ich die Augen zu machen, Lukas hat noch etliches für den Sommer bekommen, vor allem schicke Cappis und so, die sind ja immer schnell ausverkauft.
Aus den KArussels war er gar nimmer auszubekommen.
Na ja den gnazen TAg umherflanieren ging eiiegntlich war ja auch schön warm dadruch gleich wieder dicke Hände und Füße bekommen abe rgestern Abend war ich wirklich ko. Ich gluab das mit dem Zoobesuch machen wir wohl doch nicht mehr jetzt in den letzten Wochen. Mal sehen.
Ach ja ab heute bin ich schon 30. Woche. Echt krass
Wir hatten hier gestern SAtadtfest mit vielen Ständne und verkaufsoffenem Sonntag mit tollen Angeboten.
Abeer für die Prinzessin haben wir ja alles nun, da mußte ich die Augen zu machen, Lukas hat noch etliches für den Sommer bekommen, vor allem schicke Cappis und so, die sind ja immer schnell ausverkauft.
Aus den KArussels war er gar nimmer auszubekommen.
Na ja den gnazen TAg umherflanieren ging eiiegntlich war ja auch schön warm dadruch gleich wieder dicke Hände und Füße bekommen abe rgestern Abend war ich wirklich ko. Ich gluab das mit dem Zoobesuch machen wir wohl doch nicht mehr jetzt in den letzten Wochen. Mal sehen.
Ach ja ab heute bin ich schon 30. Woche. Echt krass
11.04.2011 12:51
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von floh83:
Ja, es wird ein Ben...auf wunsch von papa ein Ben Lennox...wobei der zweitname nachher bald untern tisch fällt...denke ich zumindest...
Sehr schöner Name
11.04.2011 13:59
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !!
Ich habe heute auch wieder WOCHENWECHSEL !!!
Glückwunsch
11.04.2011 14:00
Zitat von Heartsoul-w-:
ICh will auch Sonne
Bei uns ist sie heut nicht da,dafür konnten wir gestern schon im Shirt gehen
Nee?
Bei uns ist es super warm und die Sonne ist auch da, manchmal kommen Wolken, aber naja... Es ist mir nun schon wieder zu heiß
11.04.2011 14:06
Hier ist es mittlerweile auch echt schön!!!
Gleich gehts zum Geburtstag von meiner Mutti...
Meine Ma+meine Sis+meine Nichte und ich alleine....das kann was werden..die Männer kommen erst später...XD
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Gleich gehts zum Geburtstag von meiner Mutti...
Meine Ma+meine Sis+meine Nichte und ich alleine....das kann was werden..die Männer kommen erst später...XD
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt