Juli Babys 2011 !!!
10.04.2011 18:29
Hallo zusammen. Also zum thema Telefonliste. Hätte auch gerne jemanden zum nummernaustausch. Weiß ja nicht ob jemand lust hat mit mir nummern zu tauschen. Bin am 21.7. ausgerechnet. Nur zur info.
10.04.2011 19:15
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!! Wetter war heute echt super!!
Was habt ihr alle so gemacht??????
@Jess Glückwunsch zum UHU Willkommen im Club... XD Ab heute wird rückwärts gezählt
Bauchbild von heute
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!! Wetter war heute echt super!!
@Jess Glückwunsch zum UHU Willkommen im Club... XD Ab heute wird rückwärts gezählt
Bauchbild von heute
10.04.2011 19:57
Zitat von Merle-Perle:
Hallo alle zusammen!
Bauchbild von heute
Merle du hast echt ein super schönen bauch
10.04.2011 20:00
@Merle
Das Wetter war echt saugeil heute
Ich war erstmal bisschen im Garten, hatte da noch das ein oder andere zu erledigen und denn waren wir noch bei meinen Eltern.
Schatzi ging es noch nicht so gut, der hatte gestern Abend, als wir zum Geburtstag von seinem Opa waren (90 wurde der!) bisschen was getrunken und da hing er leicht hinterher bis zum frühen Nachmittag
Dann war aber wieder alles gut und nun muss er arbeiten *schnief*
Was habt ihr gemacht?
Ich war erstmal bisschen im Garten, hatte da noch das ein oder andere zu erledigen und denn waren wir noch bei meinen Eltern.
Schatzi ging es noch nicht so gut, der hatte gestern Abend, als wir zum Geburtstag von seinem Opa waren (90 wurde der!) bisschen was getrunken und da hing er leicht hinterher bis zum frühen Nachmittag
Was habt ihr gemacht?
10.04.2011 20:00
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa ab heut bin ich endlich Ein [size=30] UHU [/size] ...Nu kann die Zeit rennen
Glückwunsch Mausiiii
10.04.2011 20:02
Zitat von Lara83:
@Merle
Was habt ihr gemacht?
@Fusselchen dankeschöön
Wir haben nicht viel gemacht..mein Mann musste gestern arbeiten...heute waren wir erst auf einem Flohmarkt...dann noch beim Bau von meiner Ma..also beim neuen Haus...und dann waren wir vorhin noch schön beim Griechen...eine kleinigkeit essen...
Morgen hat meine Ma geburtstag...dann sehe ich auch meine Schwester und meine Nichte wieder...wird auch Zeit..habe sie sehr lange nicht gesehen...freue mich schon irgendwie...auch wenn der Kontakt seit meiner Schwangerschaft gleich Null ist...sie meint sie kommt damit irgendwie nicht zurrecht...aber das ist ihr problem und nicht meins
10.04.2011 20:09
Warum kommt die mit deiner SS nicht zurecht
Das ja schade Naja manchmal ist das im Leben eben so!
Naja denn habt ihr euch ja auch nen ruhigen Tag gemacht Das ist doch schonmal schön
Naja denn habt ihr euch ja auch nen ruhigen Tag gemacht Das ist doch schonmal schön
10.04.2011 20:16
Zitat von Lara83:
Warum kommt die mit deiner SS nicht zurecht
Ich weiß es nicht...sie war selbst 22 als sie ihre Tochter bekommen hat...aber bei mir ist es dann wieder etwas "anderes"...
Nachdem ich ihr voller stolz erzählt habe, dass sie Tante wird...hat sie einen Monat den Kontakt abgebrochen..nun haben wir ab und zu mal via msn kontakt...aber naja...mal schauen wie es morgen ist...
10.04.2011 20:20
Naja ich denke doch dass das deine Angelegenheit ist und nicht die ihre. Also was macht die sich nen Kopf, deswegen den Kontakt abzubrechen ist schon bisschen komisch.
Vllt. läuft es ja morgen besser
Vllt. läuft es ja morgen besser
10.04.2011 20:22
juhu mädels wir sind auch endlich wider da
sind spontan in zoo gefahren bei den scheenen wetter es war einfach nur scheen...haben eine delphin show besucht mensch wie geil die tiere sind mir kamen die tränen weil ich so gerührt war
dann haben wir das giraffen baby hans gesehen merle weiss was ich meine haben ganz viele fotos gemacht von hans und auch den delphinen und von denen sogar ein video werde ich morgen mal rein stellen
jetz bin ich einfach nur platt man kann ja nun auch nich mehr soviel laufen^^
freue mich schon auf morgen die würmchen wider zu sehen habe auch irgendwie angst^^
sind spontan in zoo gefahren bei den scheenen wetter es war einfach nur scheen...haben eine delphin show besucht mensch wie geil die tiere sind mir kamen die tränen weil ich so gerührt war
dann haben wir das giraffen baby hans gesehen merle weiss was ich meine haben ganz viele fotos gemacht von hans und auch den delphinen und von denen sogar ein video werde ich morgen mal rein stellen
freue mich schon auf morgen die würmchen wider zu sehen habe auch irgendwie angst^^
10.04.2011 20:58
Glückwunsch an die Uhu`s und wochenwechsler
@Merel.........wow...........du hast aber mit deinem Bauchi ganz schön nachgelegt
@Merel.........wow...........du hast aber mit deinem Bauchi ganz schön nachgelegt
10.04.2011 21:13
Zitat von deuschkad:
juhu mädels wir sind auch endlich wider da
Viel Spass morgen
10.04.2011 21:20
Ich bin soooooooooooooooooo voll gefuttert..............kann mich kaum noch bewegen
Gab heute lecker gegrilltes
10.04.2011 21:32
Zitat von brina88:
Ich bin soooooooooooooooooo voll gefuttert..............kann mich kaum noch bewegen
...das gefühl kenne ich..wir waren vorhin beim Griechen...ich platze...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt