Juli Babys 2011 !!!
09.04.2011 19:37
Ja,ich mein gut Fussball eben bin auch net sauer oder soo aber wenn man gesagt bekommt er meldet sich wenn sie da sind und losfahren hmm..Naja 14 uhr kam ma ne sms sind im stadion...Naja Typisch.
09.04.2011 19:38
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
keine antwort,nervt mich,weiss ich nich was los is...und rangehn tut er ooch net...
Männer
Geh einfach davon aus, dass alles ok ist..mit allem anderen würdest du dich nur verrückt machen...
Er meldet sich sicher bald...
Zitat von Heartsoul-w-:
keine antwort,nervt mich,weiss ich nich was los is...und rangehn tut er ooch net...
anscheined bechert er fleissig oder es is laut
mach dir kein kopf süße
oder rufe einen kollgen von den an
Zitat von brina88:
Ich hab aua...........................
meine Rippen tun total weh...fühlt sich so an,als ob junior sich breit macht und meine rippen auseinander drückt
er übt schon ma klettern
09.04.2011 19:39
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
mach dir kein kopf süße
Nee nee,er is erwachsen genug,wenn er zuviel bechert weiss der eh nix mehr...
Aber nen kumpel rufsch nich an..
Vllt sitzt er auch auf der Wache in Gewahrsam
09.04.2011 19:40
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Männer
Geh einfach davon aus, dass alles ok ist..mit allem anderen würdest du dich nur verrückt machen...
Er meldet sich sicher bald...
Denke auch er is ja Erwachsen wird schon iwann heim kommen,wird denn eben ein langer abend für die Jessi
09.04.2011 19:40
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
mach dir kein kopf süße
Nee nee,er is erwachsen genug,wenn er zuviel bechert weiss der eh nix mehr...
Aber nen kumpel rufsch nich an..
Vllt sitzt er auch auf der Wache in Gewahrsam
neee oder
09.04.2011 19:41
kann doch sein,das iwas vorgefallen is und die bis morgen in der Zelle sitzen oder 3stunden
Fussball eben,aber weisst de soll er machen is sein Problem..Ich reg mich net auf oder is für mich kein Grund sauer zu sein
Fussball eben,aber weisst de soll er machen is sein Problem..Ich reg mich net auf oder is für mich kein Grund sauer zu sein
09.04.2011 19:44
Zitat von Heartsoul-w-:
kann doch sein,das iwas vorgefallen is und die bis morgen in der Zelle sitzen oder 3stunden
ich würde glaub ich auch eher darüber lachen sein abend dann selber verbaut zu haben^^
man is mir langweilig
09.04.2011 19:46
Zitat von Heartsoul-w-:
na,ja er hat sich ja gemeldet,als sie angekommen sind!!vielleicht sitzen sie irgendwo in einer kneipe..........
09.04.2011 19:46
mir auch.....aber soo war mir scho lang net mehr..Wohnung sauber,kopf aua,kein telefon klingelt och manno alle enttäuschen mich
09.04.2011 19:47
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
na,ja er hat sich ja gemeldet,als sie angekommen sind!!vielleicht sitzen sie irgendwo in einer kneipe..........
naja um 10 waren sie da
und sie wollten danach glei nach hause fahren weil sie ja 3stunden un mehr unterwegs sind
09.04.2011 19:52
Zitat von Heartsoul-w-:
mir auch.....aber soo war mir scho lang net mehr..Wohnung sauber,kopf aua,kein telefon klingelt och manno alle enttäuschen mich
Das sind deine Hormone...........wird schon wieder kopf hoch!!setze dich mit chips oder so vorm tv und gucke dsds oder so
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt