Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
09.04.2011 17:43
also ich finde das mit den handynummern besser
also du sollst ja nicht irgend ein die geben sondern jemand mit den du auch so bissl kontackt hast und wenn du keinen ausn juli thread hast dann aus nen andren thread aber wissen würde ich es scon gern wer das weiss also deine nummer
09.04.2011 17:45
@jessy die böse böse tür^^

man ich bin so angepisst ne..
mein mann war die ganze woche arbeiten hab ihn wenn überhaupt ne stunde gesehen so heute hätte er spielfrei (spielt dart) aber nein da ruft sein kapitän an und sagt er hat freundschaftsspiel...ja scheen und gut hab ihn grad runter gebracht weil sein kapi ihn immer abholt auf einmal sagt er es wird anscheinend doch kein freundschaftsspiel statt finden da hätte doch mein mann sagen können zu mir ok wenn ich weiss obs nen spiel gibt dann sag ich dir bescheid und wenn nich komm ich nach hause aber nein es kam garnix...

sry fürs aus heulen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 17:47
diese ironie dani
Ich kenn des meiner war auch die ganzen Tage bis abend arbeiten und heut is er in Rostock Fussball schauen,wird wo besoffen heim komm und morgen ganzen tag nix tun..Naja Männer eben...Aber lieber zum Fussball als wenn ich des Theater hier hab
09.04.2011 17:52
Zitat von Heartsoul-w-:

diese ironie dani
Ich kenn des meiner war auch die ganzen Tage bis abend arbeiten und heut is er in Rostock Fussball schauen,wird wo besoffen heim komm und morgen ganzen tag nix tun..Naja Männer eben...Aber lieber zum Fussball als wenn ich des Theater hier hab

lach ich weiss ich und meine ironie

ja is wie bei mir kommt besoffen nach hause und morgen is nix mit ihn anzufangen
ich mein mal weg gehen is ja ok besonders wenn er arbeiten geht aber jedes we
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 17:54
Naja,was soll ich sagen ich kenn es..aber bin froh des es mom einigermaßen läuft,kein streit undsoa..Und Fusball kann er ja gehen...Wenn die kleine da is,kann er Sonntags net auffer couch liegen und erschöpft tun dann isses vorbei..
Und dann geht er eh nur 1mal im Monat weg..DAmit kannsch leben
09.04.2011 18:07
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja,was soll ich sagen ich kenn es..aber bin froh des es mom einigermaßen läuft,kein streit undsoa..Und Fusball kann er ja gehen...Wenn die kleine da is,kann er Sonntags net auffer couch liegen und erschöpft tun dann isses vorbei..
Und dann geht er eh nur 1mal im Monat weg..DAmit kannsch leben

ja wie gesagt ich finds nicht scheen immer allein zu sein
toll jetz hat mann angerufe und sagt freundschaftsspiel fällt aus denkste derkommt nach hause neiin er hat ja so schwer gearbeitet das heisst er säuft sich wider so ein an das es mirgen früh irgendwann wenn er nach hause kommt stress gibt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 18:08
ach ich kenn des...Naja des spiel war lange geplant,die wussten ja die woche nich des sie soviel arbeiten müssen,kam immer was zwischen is schon ok für mich..Nächstes we gehört denn MIR
09.04.2011 18:10
Zitat von Heartsoul-w-:

ach ich kenn des...Naja des spiel war lange geplant,die wussten ja die woche nich des sie soviel arbeiten müssen,kam immer was zwischen is schon ok für mich..Nächstes we gehört denn MIR

ja nexte woche hat meiner ja wider spiel und sponntag fahren wir in urlub aber trotzdem finde ich es nich scheen ich sitze seid monaten hier in den vier wänden und sehe nix andres ausser fernsehr hund kind ich kanns nich mehr sehen echt nicht und anstatt der sagt komm ich organisier dir nen babysitter damit du mal mit raus kannst nein wieso auch hauotsache er hat spass....boarrrrrrrrr
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 18:13
naja aber wird ja nich besser mit 3 kindern,weisst du ja auch und du kannst ja mit jean auch rausgehen...Also wenn ich nen kind hät wäre ich unterwegs allein habsch kein bock,familie net da freunde arbeiten...Naja mich nervts auch soo langsam würde manche tage gern arbeiten soo öde isses,nur haushalt essen un soa machen..Aber ich fahre viel zu mein eltern schwester und gut...
09.04.2011 18:15
Zitat von Heartsoul-w-:

naja aber wird ja nich besser mit 3 kindern,weisst du ja auch und du kannst ja mit jean auch rausgehen...Also wenn ich nen kind hät wäre ich unterwegs allein habsch kein bock,familie net da freunde arbeiten...Naja mich nervts auch soo langsam würde manche tage gern arbeiten soo öde isses,nur haushalt essen un soa machen..Aber ich fahre viel zu mein eltern schwester und gut...

ja wenn die zwei da sind is es klar das es nich besser wird aber bevor sie da sind kann man doch noch was machen oder nicht
oder wenn die frau einen bittet mal zuhause zu bleiben es auch mal zu sein
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 18:19
Gut da muss ich sagen,wenn ich zu ihm sag bleib ,weil es mir nich gut geht,weil ich nen abend mit dir verbringen will,sagt er auch ab...
Ich geh auch zb mit weg,aber dann eben net lange,wir könn nunma auch nich mehr so..Und Männer denken eh anders als wir
09.04.2011 18:24
Zitat von Heartsoul-w-:

Gut da muss ich sagen,wenn ich zu ihm sag bleib ,weil es mir nich gut geht,weil ich nen abend mit dir verbringen will,sagt er auch ab...
Ich geh auch zb mit weg,aber dann eben net lange,wir könn nunma auch nich mehr so..Und Männer denken eh anders als wir

ach männer sag ich nur mehr nich
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 18:26
eben süsse
09.04.2011 18:32
so werd mich gleich mal an die tele liste setzen was bissl sinnlos is aber egal
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 18:33
Wieso sinnlos watn nu wieder
Gehe zu Seite: