Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:00
@merle..............schicker römer
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 12:00
tja dani sagte ich ja ne flaschen bürste brauch ich auch noch,trotz sterilisator oder??weiss garnich....
Ich hab gestern erstma ne halbe Melone gekauft ich hoffe ich vertrag die
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:03
Bin wieder zurück von Ikea..geschenk gekauft
Die haben da so eine schöne Obstschale (eig.immer im Programm) meine mama guckt sie sich jedesmal an...und jetzt hab ich sie ihr gekauft die wird sich freuen!!!
Hab das jetzt als Osterkorb fertig gemacht,damit es nicht so langweilig aussieht
einkaufen war ich auch noch...........essen gekocht auch...jonas und ihc sind gerade am essen und gleich gehts auch schon wieder ins Auto und ab die Post.....bin ich kaputt schlaucht ganz schön,mit sohnemann und Bauchi
09.04.2011 12:03
Zitat von Heartsoul-w-:

tja dani sagte ich ja ne flaschen bürste brauch ich auch noch,trotz sterilisator oder??weiss garnich....

ich hab auch ein sterilisator nur denke ich werd ich den nich immer benutzen können deswegen die bürsten!!!
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:04
@ polofussel..........schöner Bauchi!!!
aber irgendwie ist er zu letztes mal nicht so gewachsen oder ??
musst mal vergleichsfotos reinstellen
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:06
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

ich hab auch ein sterilisator nur denke ich werd ich den nich immer benutzen können deswegen die bürsten!!!

ich finde es eh besser die Flaschen erst auszuspülen mit Bürste und dann zu sterilisieren...denn die Milch setzt sich ganz gut an den Flaschen ab....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
gut gut dani
und hast dein paket geholt????
war dein wichtel nu scho fleissig??
an alle nochmal ich werde heut abend eine liste erstellen wer von wem die handynummer hat nicht das wir uns sorgen machen wenn eriner von uns ein zwei tagen nicht on is ohne was gesagt zu haben!!!aus diesen grund schickt mir bitte eine pn wer von wem die nummer hat von laura,jessy und merle weiss ich es ja die andren bitte mich anschreiben!!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 12:07
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

ich finde es eh besser die Flaschen erst auszuspülen mit Bürste und dann zu sterilisieren...denn die Milch setzt sich ganz gut an den Flaschen ab....

Ja vorallem an den Plasteflaschen
09.04.2011 12:08
Zitat von Heartsoul-w-:

gut gut dani
und hast dein paket geholt????
war dein wichtel nu scho fleissig??

ja hab ich aber war nich mein wichtel
war was für jean was ich aber auch frech finde!!!hatte einmal so ein bücherpaket für ihn bestellt von winni pooh und jetz hab ich wider eins bekommen obwohl ich es nich bestellt habe finde ich unteraller sau
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 12:09
Ja da hast de wahrscheinlich des kleingedruckte überlesen,wird ständig kommen...Kenn des von meiner klein schwester
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 12:11
SOa bin ma weiter machen,will nu was zu essen machen und kuchen backen bis denne
09.04.2011 12:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja da hast de wahrscheinlich des kleingedruckte überlesen,wird ständig kommen...Kenn des von meiner klein schwester

nee rufe da am montag an sonst schick ich das immer zurück aber diesmal war so ein winni pooh zelt drin von daher durfte er sich das nochmal behalten

so bin mal küche essen vorbereiten
polofussel1987
1942 Beiträge
09.04.2011 12:12
Zitat von brina88:

hier mal 25 SSW

und nochmal 29 SSW
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 12:15
Zitat von polofussel1987:

Zitat von brina88:

hier mal 25 SSW

und nochmal 29 SSW

ok,ok,ok
er ist doch ein bisschen gewachsen
sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt