Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:44
hehe,ich hab gestern alles geholt und werd auch die woche nix kaufen..Muss nächsten Freitag erstma Bissel Gelb überweisen,kiwagen und sooo nen paar teile.: ann binsch auch 225 los.also sparen HAb ja soooonst echt alles
09.04.2011 09:49
Zitat von Heartsoul-w-:

@angel schön das du wieder da bist,und die hauptsache is des es dir und dem zwerg gut geht..Wünsch dir noch eine Gute Besserung...

Danke schön
09.04.2011 09:51
Guten Morgen!
Ihr habt ja viel vor
Ich werde dann mal wieder meine SofaInsel beziehen und nichts tun.
Schön, wenigstens habe ich nun wieder Internet und so mit Beschäftigung
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:53
Hehe dann könn wir ja nachher unsern Tag zusamm erleben werd heut auch nix machen,ausser nu endlich anfangen wohnung zu machen,aber hab ja scho vorgearbeitet
09.04.2011 09:53
Crazy...schööön, dass du wieder zu Hause bist!!!

Habe kaum geschlafen..habe immer irgendwelchen mist geträumt...dann waren die nachbarn unter uns wieder total laut..da gings auch um 7.45uhr heute früh weiter..dazu hat mich Ben die ganze Zeit geboxt und getreten und irgendwie sitz ich hier wie ein schluck wasser auf der couch und werde gar nicht richtig wach...Wetter ist heute auch mal recht schön..zumindest scheint NOCH die Sonne..fragt sich nur wie lange noch...

Hoffe ihr habt alle ein schönes We!!

Viel Spaß bei Ikea und viel Spaß bei der Post
@Dani..hab natürlich keine Weintrauben und keine Erdbeeren bekommen....
09.04.2011 09:57
naja ... mir bleibt nichts anderes übrig.
Darf ja nachwievor nichts großartiges machen.
.
Hab aber geschlafen wie nen Stein.
Ein kuschliges Bettchen ist doch echt goldwert.
09.04.2011 09:59
Sagt mal, wer hat denn bei den GiraffenGeburtsTread mitgeschrieben?
.
Mich interessiert nur, warum der Tread auf einmal weg ist.
Hatte den mir gemerkt und auch da geschrieben.
und nun ... wech ...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 10:00
hmm das weiss ich nich hab den vor kurzem noch gesehn
polofussel1987
1942 Beiträge
09.04.2011 10:07
Gute morgen meine lieben

so wollte euch mal von gestern berichten meine kleine erdnuss geht es gut der kopf hat mittlerweile ein durchmesser von 8,1 cm ein riesen schädel und sie liegt ja schon seit der 19 SSW mit dem kopf nach unten hoffe das bleibt auch so. ctg habe ich auch bekommen ist alles super aber wuste garnicht das man da so lange liegen muss das war etwas langweilig. das einzige was sie meinte was nicht so gut ist das ich 500 g abgenommen hätte was ich jetzt finde nicht die welt ist ich war ja immerhin 2 Wochen krank und habe nur suppe und salzstangen gegessen ging leider nicht mehr.

so als ich dann raus bin kam ne sms von einer freundin das sie in krankenhaus musste und vielleicht das kind holen müssen weil sich ihre kleine nicht weiter entwickelt hat sie ist gerade mal in der 27 SSW die war ich dann gestern abend noch besuchen die ärzte versuchen es noch so lange wie möglich raus zu zögern. hoffe das sie das gut überstehen werden.

so und heute hm gute frage was ich heute mache ich glaube ich werde mal die baby kleidung zusammen legen die ich gestern gewaschen habe das waren 5 waschmaschienen 3 übervolle wäschekörbe und wisst ihr was ich hasse socken aufhängen aber das ist ja noch viel schlimmer.
darf man die babykleidung eigentlich in den trockner machen ich war mir nicht sicher und habe sie lieber aufgehangen?.

09.04.2011 10:55
Also ich habe noch nichts drüber gehört, ob man die sachen auch in den Trockner packen darf oder nicht...
Achja...das liebe Sockenaufhängen.. XD

Eben kam ein rieeeesen Karton...dachte schon was das denn???

....was ist das denn???

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unser Römer ist daaaaaaaa

polofussel1987
1942 Beiträge
09.04.2011 11:21
Zitat von Merle-Perle:

Also ich habe noch nichts drüber gehört, ob man die sachen auch in den Trockner packen darf oder nicht...
Achja...das liebe Sockenaufhängen.. XD

Eben kam ein rieeeesen Karton...dachte schon was das denn???

....was ist das denn???

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unser Römer ist daaaaaaaa

der ist toll ist doch bestimmt wie weihnachten wenn man nicht genau weis was den heute für ein packet kommt

muss unseren auch mal bei meiner freundin abholen
und morgen holen wir die kinderwiege die steht im garten bei meiner oma die wollen wir noch abdampfen da die wiege ja über 20 jahre auf dem dachboden stand
polofussel1987
1942 Beiträge
09.04.2011 11:27
so nun zum Wochenwechsel wollte ich euch ein neues Bauchfoto zeigen

29 SSW

09.04.2011 11:54
ahhhhhhhhh jessy hab natürlich mehr gekauft ne kam jetz noch flaschen bürsten dazu und scheene rosa schnullis füt nic

@merle scheisse ich hab bheut lecke neue erdberren gekauft komm her wir essen dir zusammen^^
09.04.2011 11:56
Zitat von polofussel1987:

so nun zum Wochenwechsel wollte ich euch ein neues Bauchfoto zeigen

29 SSW

@Fusselchen tooooolller Bauchi!!! Echt, total hübsch
@Dani...ich kauf mir nachher selbst erdbeeren...uuund weintrauben...mampf mir hier schon bananen und äpfel rein....wetter ist sooo toll heute...
Hol nachher meinen Mann vom arbeiten ab
09.04.2011 12:00
mane du willst aber auch nich hier vorbei kommen wa merle lol is doch net weit nur über 300 kilometer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt