Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
08.04.2011 21:02
Zitat von CrazyAngel30:

So da bin ich wieder ...
Hatte am Sonntag wieder ne Schmiererei etwas anderer Art, die mir Sorgen machte und ich am Montag zur FÄ gedackelt bin.
Ergebnis - KH- zur Beobachtung, weil nichts mehr blutete.
Naja da war ich bis heute morgen.
Durfte auf der Wochenstation liegen und 3 süsse frischgeschlüpfte Babys gucken ... also auf meinem Zimmerchen.
Jeden Tag CTG geschreiben auch wenn die ersten beiden Tage nur die eventuell vorhandenen Wehen aufgezeichnet wurden.
Aber alles okay da und auch bei den Untersuchen fand man mal wieder nichts, wo die Blutung herkam.
Gebärmutter, Plazenta alles in Ordnung und Finchen geht es gut, hab mich nur tierisch gelangweilt da.
Laptop zwar mit, aber mich da hinzusetzen und zu schreiben, traute ich mich dann doch nicht.
Wenn ich was schreibe in so einem Fall, dann über Handy und bei Twitter.
Das geht fix und ist nicht so offensichtlich wie eine MiniPC
Mein Mann hatte ma Montag noch einen Ticker bei Jappy gesetzt, daher weiß Motzpuppe auch wo ich war.
Naja jedenfalls raus aus dem KH und ab zum Zahnarzt.
Mein linkes Zahnfleisch hat sich in den paar Tagen tierisch entzündet und tut richtig weh.
Jetzt bin ich auch da mit Spülung versorgt und es geht mir besser.
Aber dennoch waren die Nächte nicht ohne, auch wenn man das Babyweinen und -jammern ausgeblendet hat, aber wach war man trotzdem immer etwas.
So bin ich völlig durch den Wind und irgendwie auch müde.
Ich werde mein Bettchen geniessen heute Nacht.
Nachti und bis morgen in aller frische!
.
Danke an alle die mich hier so vermisst haben

Na das ist ja toll von dir zu hören
schön,das es dir und deinen Krümel gut geht
kann mir vorstellen,das es ziemlich langweilig im kh war...dann ruhe dich mal schön aus
08.04.2011 21:02
Zitat von CrazyAngel30:

So da bin ich wieder ...
Hatte am Sonntag wieder ne Schmiererei etwas anderer Art, die mir Sorgen machte und ich am Montag zur FÄ gedackelt bin.
Durfte auf der Wochenstation liegen und 3 süsse frischgeschlüpfte Babys gucken ... also auf meinem Zimmerchen.
Jeden Tag CTG geschreiben auch wenn die ersten beiden Tage nur die eventuell vorhandenen Wehen aufgezeichnet wurden.
Aber alles okay da und auch bei den Untersuchen fand man mal wieder nichts, wo die Blutung herkam.
Gebärmutter, Plazenta alles in Ordnung und Finchen geht es gut, hab mich nur tierisch gelangweilt da.
Laptop zwar mit, aber mich da hinzusetzen und zu schreiben, traute ich mich dann doch nicht.
Mein Mann hatte ma Montag noch einen Ticker bei Jappy gesetzt, daher weiß Motzpuppe auch wo ich war.
Mein linkes Zahnfleisch hat sich in den paar Tagen tierisch entzündet und tut richtig weh.
Aber dennoch waren die Nächte nicht ohne, auch wenn man das Babyweinen und -jammern ausgeblendet hat, aber wach war man trotzdem immer etwas.
.

scheen wenn es dir besser geht
hätte aber mein notebook angemacht denke das hätte die anderen auch nicht gestört^^
08.04.2011 21:13
Zitat von brina88:

Zitat von CrazyAngel30:

So da bin ich wieder ...
.

Na das ist ja toll von dir zu hören
schön,das es dir und deinen Krümel gut geht
kann mir vorstellen,das es ziemlich langweilig im kh war...dann ruhe dich mal schön aus

Mach ich!
08.04.2011 21:16
Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

So da bin ich wieder ...
.

scheen wenn es dir besser geht
hätte aber mein notebook angemacht denke das hätte die anderen auch nicht gestört^^

Nee hat irgendwas mit Rücksicht und Anstand zu tun.
Ständig stand ne Schwester im Zimmer und wollte was.
Besuch hatte die anderen auch und da geht so was gar nicht.
Zumal mein kleiner Laptop etwas sehr klappert beim Schreiben.
Das regt schon mein Mann tierisch auf, wenn ich loslege mit Schreiben.
Naja egal, wenn irgendwer noch bei Twitter ist,
dann kann er sich ja mal bei mir melden.
Aria
1131 Beiträge
08.04.2011 23:10
Zitat von Lara83:

@Merle
Genauso wird das gut sein, denn schaust du mal und wenn das die passt ist gut und wenn nicht nimmst du eines der anderen, wenn man auswahl hat ist es doch auch gut

@Felicitas
Ich werde eine Alvi Matratze nehmen. Die sollen sehr sehr gut sein und denn eine mit einem "trittfesten" Rand, damit die Beinchen oder Füßchen nicht so leicht zwischen die Gitter rutschen und da geklemmt werden.
Nimm bloß keine alte Matratze. Das ist erwiesen, dass dadurch der Kindstod eintreten kann. Ich hab da so Panik vor, dass ich extra noch eine Warnsystem kaufe, welches unter die Matratze kommt

@Felicitas
wir haben eine von Paradiese gekauft. Nennt sich Maja.Hat auch trittfesten Rand, ist atmungsaktiv und hat eine Rückatmung. Hat Säugling und ne Kleinkindseite. War zwar net günstig aber bei sowas sollte man meiner Meinung auch net sparen. Kleiner Tipp Matratzenläden wie Dänisches Bettenlager und Matratzen Concord etc würd ich meiden. Im Gutsortierten Babyfachhandel haben die eine bessere Auswahl und auch die Ahnung davon.

@Lara
Das mit dem Alarmsystem hab ich auch überlegt, bin mir aber echt noch nicht schlüssig da viele so sensibel eingestellt sind dass bei jeder kleinsten Kleinigkeit der Alarm los geht und dann weder Kind und Mutter Ruhe bekommen...
brina88
4004 Beiträge
09.04.2011 08:08
Guten morgen mädels!!!!
Habe gestern fasr 3stunden an der Zusammenstellung eines Fotobuches gesessen
man war ich platt ist dann eht noch 1 uhr geworden......
gleich noch nach ikea fahren und Geschenk für mama holen
ist bestimmt schön voll..............
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 08:09
guten morgen

bei dem wetter sicher,ich werd mich glei an Hausputz schmeissen und dann mal schauen,schatzi is beim Fussball...
09.04.2011 09:00
guten morgen ihr süßen

ach bin ich ausgeschlafen
und die sonne scheint..werd dann mit jean zur post irgend ein paket abholen dann einkaufen und heut abend holen wir mein mann von arbeit ab und gehen nen neuen tisch kaufen fürs wohnzimmer*freu
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:03
fein
ich werd nu putzen und dann hab ich heut nen "hund zur pflege"bei mir...Das wird was..Naja viel spaß gebt nich sooviel geld aus
09.04.2011 09:07
Zitat von Heartsoul-w-:

fein
ich werd nu putzen und dann hab ich heut nen "hund zur pflege"bei mir...Das wird was..Naja viel spaß gebt nich sooviel geld aus

nee brauch ja nich viel nur weisst ja wie wir frauen sind
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:10
hahaha ich sag auch immer ich brauch nix mehr für die kleine hab alles,pustekuchen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:11
@angel schön das du wieder da bist,und die hauptsache is des es dir und dem zwerg gut geht..Wünsch dir noch eine Gute Besserung...
09.04.2011 09:12
Zitat von Heartsoul-w-:

hahaha ich sag auch immer ich brauch nix mehr für die kleine hab alles,pustekuchen...

nee für die kinder wird heut nix gekauft (hoffe ich doch)
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
09.04.2011 09:15
jajaja sag ich auch immer und Pustekuchen
09.04.2011 09:36
Zitat von Heartsoul-w-:

jajaja sag ich auch immer und Pustekuchen

eigentlich will ich ja nur zur post
und einkaufen will ich zucker,käse,pilze und apfelmus
und drogerie duschgel,haarshampow,entkalker und so nen reinigungszeug damit ich von unsren hund ihr sofa sauber machen kann

naja aber wenn ich bei rossmann bin denke ich werd ich gleich noch schnullis holen haben erst 2 stück wollen lieber vier haben

verdammt hole ja dann doch was für die kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt