Juli Babys 2011 !!!
09.04.2011 12:16
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
gut gut dani
und hast dein paket geholt????
war dein wichtel nu scho fleissig??
ja hab ich aber war nich mein wichtel
war was für jean was ich aber auch frech finde!!!hatte einmal so ein bücherpaket für ihn bestellt von winni pooh und jetz hab ich wider eins bekommen obwohl ich es nich bestellt habe finde ich unteraller sau
Das könnte ein Abo sein...sowas hab ich zumindestens mal abgeschlossen,,,,,aber man kann übers internet entscheiden,ob man die Lieferung möchte oder nicht
09.04.2011 12:17
Zitat von deuschkad:
an alle nochmal ich werde heut abend eine liste erstellen wer von wem die handynummer hat nicht das wir uns sorgen machen wenn eriner von uns ein zwei tagen nicht on is ohne was gesagt zu haben!!!aus diesen grund schickt mir bitte eine pn wer von wem die nummer hat von laura,jessy und merle weiss ich es ja die andren bitte mich anschreiben!!!
hmmmmmm ist es nicht besser generell ne liste zu machen mit den ganzen nummern ????Die dann quasi jeder per pn bekommt????
09.04.2011 12:43
Naja find ich eher net soogut..Ich denk mal nicht jeder gibt seine nummer weg.aber wie ich und lara verstehn uns sehr gut und haben auch per sms kontakt..Nur wenn lara ma net on sein sollte des ich mich umhör oder sie bescheid sagt was los is..Aber jeden die nummer geben hmm weiss nich.Bin ich nich begeistert
09.04.2011 12:45
Find ich auch nicht so doll die idee..finde es reicht wenn man sich z.b 2 leute sucht die dann die nr von einem haben...fals die ET´s oder so zu eng zusammen liegen und dann bin ich im krankenhaus und dani dann z.b auch etc..ich glaube ihr wisst was ich meine...
09.04.2011 13:10
neee ich will ja nich eure nummer sondern ich will wissen wer vin wem die nummer hat als zbs:lara+jessy und ich+merle
weil muss nich jeder die nummer wissen auch wenn man sich mag^^
weil muss nich jeder die nummer wissen auch wenn man sich mag^^
09.04.2011 13:31
jaaaaaaaaaaaa hab was schickes ersteigert bei ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250798149681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250798149681&ssPageName=STRK:MEWAX:IT& autorefresh=true
09.04.2011 13:40
Hallo.
Lara , wir haben auch ein Angelcare system ist jetzt ja schon 1 1/2 JAhre in Betrieb und gab noch nie Felhlalarm oder sonstiges. Aber ich schlafe dadurch viel, viel ruhiger. Millerweile bleibt es auch oft aus weil der Kleine bei uns im Bett schläft und da gehts ja nicht, geht nur in einem richitgem Kinderbett, Beistellbett geht auch nicht. Und Du mußt darauf achten das du keine beweglichen Teile wie z.B ein Tier was Geräusche macht oder so auf der Matraze liegen hast, das könnte nämlich auch die Bewegung sozusagen immitieren.
Babysachen in den Trockner , also ich mache immer die ganze NickiSachen rein sonst werden die ja gar nicht so schön flauschig, da passiert auch nix dran, und Bodys und HAndtücher halt, ansonsten kommt hier nix rein, weil die Sachen also jetzt Hosen und Oberteile auch schnell so Spuren bekommen.
Warum wascht ihr das jetzt schon?? Ist doch noch wochenlang hin, dann ist ja der Frischeduft schon längst weg und riecht nach Schrank
Na ja ich hab alles noch vor mir, überall noch Etiketten abmachen udn alles 2x waschen da werden wohl paar Tage drauf gehen.
Flaschenbürste , klar braucht man die zusätzlich. Man muß doch die Flaschen vorhger auswaschen da sitzen doch total die Milchreste dran, müssen schon gründlich geschrubbt werden und dann erst in den Steri,
mittlerweile komt bei uns alles in den Geschirrspüler und nix mehr steriliesiert, aber das sollte man erst so ab 6 Monaten machen.
Lara , wir haben auch ein Angelcare system ist jetzt ja schon 1 1/2 JAhre in Betrieb und gab noch nie Felhlalarm oder sonstiges. Aber ich schlafe dadurch viel, viel ruhiger. Millerweile bleibt es auch oft aus weil der Kleine bei uns im Bett schläft und da gehts ja nicht, geht nur in einem richitgem Kinderbett, Beistellbett geht auch nicht. Und Du mußt darauf achten das du keine beweglichen Teile wie z.B ein Tier was Geräusche macht oder so auf der Matraze liegen hast, das könnte nämlich auch die Bewegung sozusagen immitieren.
Babysachen in den Trockner , also ich mache immer die ganze NickiSachen rein sonst werden die ja gar nicht so schön flauschig, da passiert auch nix dran, und Bodys und HAndtücher halt, ansonsten kommt hier nix rein, weil die Sachen also jetzt Hosen und Oberteile auch schnell so Spuren bekommen.
Warum wascht ihr das jetzt schon?? Ist doch noch wochenlang hin, dann ist ja der Frischeduft schon längst weg und riecht nach Schrank
Na ja ich hab alles noch vor mir, überall noch Etiketten abmachen udn alles 2x waschen da werden wohl paar Tage drauf gehen.
Flaschenbürste , klar braucht man die zusätzlich. Man muß doch die Flaschen vorhger auswaschen da sitzen doch total die Milchreste dran, müssen schon gründlich geschrubbt werden und dann erst in den Steri,
mittlerweile komt bei uns alles in den Geschirrspüler und nix mehr steriliesiert, aber das sollte man erst so ab 6 Monaten machen.
09.04.2011 17:10
Zitat von brina88:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
tja dani sagte ich ja ne flaschen bürste brauch ich auch noch,trotz sterilisator oder??weiss garnich....
Ich hab gestern erstma ne halbe Melone gekauft ich hoffe ich vertrag die
ich hab auch ein sterilisator nur denke ich werd ich den nich immer benutzen können deswegen die bürsten!!!
ich finde es eh besser die Flaschen erst auszuspülen mit Bürste und dann zu sterilisieren...denn die Milch setzt sich ganz gut an den Flaschen ab....
so mache ich das auch wieder.
09.04.2011 17:11
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
@ polofussel..........schöner Bauchi!!!
aber irgendwie ist er zu letztes mal nicht so gewachsen oder ??
musst mal vergleichsfotos reinstellen
hier mal 25 SSW
und nochmal 29 SSW
du bist rank und schlank
Hat sich echt nicht viel verändert
09.04.2011 17:13
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Bin seit heute auch ein UHU.
Glücjwunsch dazu
09.04.2011 17:14
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Bin seit heute auch ein UHU.
Glücjwunsch dazu
HIMMEL, kann nicht mehr schreiben! lol
Glückwunsch ... so jetzt stimmts
09.04.2011 17:17
Oh man scheiss Küchentür,hab ich mir gerade voll mein Hinterkopf gestoßen,auaaaaaaaaaaaaaaa...Und ne dicke beule dazu..Ist des normal des ich jetz müde bin``hab angst zu schlafen
09.04.2011 17:19
Warum macht ihr nicht ne Liste, wer wo gemeldet ist?
Ich meine, das ist doch nicht gleich so persönlich als die Tel-Nr. rauszurücken.
Motzpuppe hat so zum Beispiel gewusst, dass ich KH war, weil mein Mann den Ticker bei Jappy geschrieben hat.
Denn da habe ich viele mit denen ich schreibe und auch ne COM am Start die nicht unbedingt vernachlässigt werden sollte.
So weiß z.B. meine Vertretung da, was los ist und ob sie einspringen muss.
Über Handy kann man doch auch auf FB oder Twitter zu greifen, wo man solche Nachrichten verbreiten kann.
Hab auch schon überlegt mich hier über Handy einzuloggen, doch das ist ein reines Geduldsspiel und habe es ein lassen.
Ich meine, das ist doch nicht gleich so persönlich als die Tel-Nr. rauszurücken.
Motzpuppe hat so zum Beispiel gewusst, dass ich KH war, weil mein Mann den Ticker bei Jappy geschrieben hat.
Denn da habe ich viele mit denen ich schreibe und auch ne COM am Start die nicht unbedingt vernachlässigt werden sollte.
Über Handy kann man doch auch auf FB oder Twitter zu greifen, wo man solche Nachrichten verbreiten kann.
Hab auch schon überlegt mich hier über Handy einzuloggen, doch das ist ein reines Geduldsspiel und habe es ein lassen.
09.04.2011 17:22
Zitat von CrazyAngel30:
Warum macht ihr nicht ne Liste, wer wo gemeldet ist?
warum hab ich des bei jappy nich gelesen????ich wusst es zb nicht...
Und ich kann weder über handy noch wenn ich im KH bin twittern oder sonst was....Ich bin nicht bei FB und kein Inet aufn handy
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt