Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 19:36
MÄDELS!!!!
Seit ihr verrückt so viel zu schreiben
kommt man ja kaum hinterher
@Merle....toller Name...Ben kam bei uns auch in die engere Wahl
@Vossi............was machst du denn für sachen gute besserung für dich und deinen wurm,das dein würmchen noch lange bei dir bleibt
@Lara..........bei dir genauso..............ihr kommt alle hier mit wehen an...unglaublich glückwunsch zum monatswechsel
obwohl ich gestern auch leichte übungswehen hatte
@Gewicht............ich habe jetzt auch 6kg zugenommen
also liege ich wohl mit euch noch im normbereich
wundert mich,nachdem was ich alles so esse
Seit ihr verrückt so viel zu schreiben
kommt man ja kaum hinterher
@Merle....toller Name...Ben kam bei uns auch in die engere Wahl
@Vossi............was machst du denn für sachen gute besserung für dich und deinen wurm,das dein würmchen noch lange bei dir bleibt
@Lara..........bei dir genauso..............ihr kommt alle hier mit wehen an...unglaublich glückwunsch zum monatswechsel
obwohl ich gestern auch leichte übungswehen hatte
@Gewicht............ich habe jetzt auch 6kg zugenommen
also liege ich wohl mit euch noch im normbereich
wundert mich,nachdem was ich alles so esse
08.04.2011 19:40
Hat eigentlich mittlerweile jemand was von crazyangel gehört????geht es ihr besser??ist sie noch im kh???????
Ich habe jetzt übrigens für mittwoch einen Termin zum Zuckertest
freue ich mich ja schon wieder drauf
fast 3 stunden dumm rumsitzen
na,ja habe mir vorgenommen ein Buch mit zunehmen,was ich noch nicht gelesen habe,vielleicht schaffe ich es in 3 stunden
und nen i-pod...damit ich mir das Leiden von den alten Zuckerkranken leuten nicht anhören muss,wie vor 2 jahren
danach tut einem nämlich auch alles weh
na,ja habe mir vorgenommen ein Buch mit zunehmen,was ich noch nicht gelesen habe,vielleicht schaffe ich es in 3 stunden
und nen i-pod...damit ich mir das Leiden von den alten Zuckerkranken leuten nicht anhören muss,wie vor 2 jahren
08.04.2011 19:46
Hey Süße...
leider haben wir noch nichts wieder von ihr gehört..weiß auch nicht, wer mit ihr im Kontakt steht..können wir nicht mal ne liste bauen wer wessen handynr hat??^^
Wie war dein tag? was machst du am we??
leider haben wir noch nichts wieder von ihr gehört..weiß auch nicht, wer mit ihr im Kontakt steht..können wir nicht mal ne liste bauen wer wessen handynr hat??^^
08.04.2011 19:46
Abend Mädels
170 Beiträge lesen da wart ihr ja richtig fleißig.
Alle die im Kh sind wünsche ich gute Besserung und das es bald wieder heimgeht.
Endlich Wochenende juhu.
170 Beiträge lesen da wart ihr ja richtig fleißig.
Alle die im Kh sind wünsche ich gute Besserung und das es bald wieder heimgeht.
Endlich Wochenende juhu.
08.04.2011 19:50
Zitat von Merle-Perle:
Hey Süße...
ja das wäre echt mal ne gute idee,mit den nummern....bevor wir uns hier unnötig sorgen machen müssen
vorallem wegen entbindung hinterher,das immer jemand berichten kann
wetter war ja heute wieder bombig und bei euch???
Ich war heute bei meinen eltern,jonas hat da im Sand gespielt...zwischendurch waren wir ein bisschen spazieren...wir müssen dann immer zum Bahnhof gehen und gucken wenn die Züge fahren der liebt zug...zug......
am WE hat meine mama geburtstag da gibt es lecker gegrilltes ich freu mich schon.....
was habt ihr so geplant???
08.04.2011 19:51
Zitat von Merle-Perle:
Hey Süße...
gute idee süße ja wenns keiner machern will dann mach ich die liste brauch nur pn wer von wem die nummer hat^^
08.04.2011 19:59
Zitat von brina88:
Hat eigentlich mittlerweile jemand was von crazyangel gehört????geht es ihr besser??ist sie noch im kh???????
In drei Stunden, wenn es nicht allzu lang und dick ist, sollte das ja klappen
08.04.2011 20:02
Ist sicher nicht so schlecht, wenn man mal weiß wer mit wem noch weiteren Kontakt hat
Denn kann man immer schauen, wer was weiß
Denn kann man immer schauen, wer was weiß
08.04.2011 20:02
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Hey Süße...
ja das wäre echt mal ne gute idee,mit den nummern....bevor wir uns hier unnötig sorgen machen müssen
Ich war heute bei meinen eltern,jonas hat da im Sand gespielt...zwischendurch waren wir ein bisschen spazieren...wir müssen dann immer zum Bahnhof gehen und gucken wenn die Züge fahren der liebt zug...zug......
am WE hat meine mama geburtstag da gibt es lecker gegrilltes ich freu mich schon.....
Wetter war ihhh....
Meine Mama hat Montag Geburtstag...
08.04.2011 20:06
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Hey Süße...
Wetter war ihhh....
Meine Mama hat Montag Geburtstag...
meine Mama am sonntag.
na dann ist sie wohl auch ein Widder
08.04.2011 20:07
ja wie gesagt ich mach die liste gern
lohnt sich aber erst wenn ich von einigen bescheid weiss^^
08.04.2011 20:07
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
normal dick sage ich mal
weiss nicht so um die 200seiten vielleicht
hab ich vor 2 jahren zu weihnachten bekommen und gerade mal 80 seiten auf den weg nach köln geschafft
08.04.2011 20:24
Zitat von deuschkad:
ja wie gesagt ich mach die liste gern
08.04.2011 20:24
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
normal dick sage ich mal
weiss nicht so um die 200seiten vielleicht
hab ich vor 2 jahren zu weihnachten bekommen und gerade mal 80 seiten auf den weg nach köln geschafft
na denn dann ran da
08.04.2011 20:58
So da bin ich wieder ...
Hatte am Sonntag wieder ne Schmiererei etwas anderer Art, die mir Sorgen machte und ich am Montag zur FÄ gedackelt bin.
Ergebnis - KH- zur Beobachtung, weil nichts mehr blutete.
Naja da war ich bis heute morgen.
Durfte auf der Wochenstation liegen und 3 süsse frischgeschlüpfte Babys gucken ... also auf meinem Zimmerchen.
Jeden Tag CTG geschreiben auch wenn die ersten beiden Tage nur die eventuell vorhandenen Wehen aufgezeichnet wurden.
Aber alles okay da und auch bei den Untersuchen fand man mal wieder nichts, wo die Blutung herkam.
Gebärmutter, Plazenta alles in Ordnung und Finchen geht es gut, hab mich nur tierisch gelangweilt da.
Laptop zwar mit, aber mich da hinzusetzen und zu schreiben, traute ich mich dann doch nicht.
Wenn ich was schreibe in so einem Fall, dann über Handy und bei Twitter.
Das geht fix und ist nicht so offensichtlich wie eine MiniPC
Mein Mann hatte ma Montag noch einen Ticker bei Jappy gesetzt, daher weiß Motzpuppe auch wo ich war.
Naja jedenfalls raus aus dem KH und ab zum Zahnarzt.
Mein linkes Zahnfleisch hat sich in den paar Tagen tierisch entzündet und tut richtig weh.
Jetzt bin ich auch da mit Spülung versorgt und es geht mir besser.
Aber dennoch waren die Nächte nicht ohne, auch wenn man das Babyweinen und -jammern ausgeblendet hat, aber wach war man trotzdem immer etwas.
So bin ich völlig durch den Wind und irgendwie auch müde.
Ich werde mein Bettchen geniessen heute Nacht.
Nachti und bis morgen in aller frische!
.
Danke an alle die mich hier so vermisst haben
Hatte am Sonntag wieder ne Schmiererei etwas anderer Art, die mir Sorgen machte und ich am Montag zur FÄ gedackelt bin.
Ergebnis - KH- zur Beobachtung, weil nichts mehr blutete.
Naja da war ich bis heute morgen.
Durfte auf der Wochenstation liegen und 3 süsse frischgeschlüpfte Babys gucken ... also auf meinem Zimmerchen.
Jeden Tag CTG geschreiben auch wenn die ersten beiden Tage nur die eventuell vorhandenen Wehen aufgezeichnet wurden.
Aber alles okay da und auch bei den Untersuchen fand man mal wieder nichts, wo die Blutung herkam.
Gebärmutter, Plazenta alles in Ordnung und Finchen geht es gut, hab mich nur tierisch gelangweilt da.
Laptop zwar mit, aber mich da hinzusetzen und zu schreiben, traute ich mich dann doch nicht.
Wenn ich was schreibe in so einem Fall, dann über Handy und bei Twitter.
Das geht fix und ist nicht so offensichtlich wie eine MiniPC
Mein Mann hatte ma Montag noch einen Ticker bei Jappy gesetzt, daher weiß Motzpuppe auch wo ich war.
Naja jedenfalls raus aus dem KH und ab zum Zahnarzt.
Mein linkes Zahnfleisch hat sich in den paar Tagen tierisch entzündet und tut richtig weh.
Jetzt bin ich auch da mit Spülung versorgt und es geht mir besser.
Aber dennoch waren die Nächte nicht ohne, auch wenn man das Babyweinen und -jammern ausgeblendet hat, aber wach war man trotzdem immer etwas.
So bin ich völlig durch den Wind und irgendwie auch müde.
Ich werde mein Bettchen geniessen heute Nacht.
Nachti und bis morgen in aller frische!
.
Danke an alle die mich hier so vermisst haben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt