Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 14:14
Zitat von Lara83:
die muss es geben, damit die Männer denken, sie haben gewonnen
GENAU das.... XD Das waren teilweise endlos Diskussionen mit ihm....er ist auch gleich so ein richtiges Mädchen...ala tze dann nicht und dann ist er muksch..jetzt bekommt er seinen Namen...ich meinen..und wir sind glücklich....er hätte aber auch einen wesentlcih schlimmeren Namen wählen können..gibt echt schlimme..doch lennox ist schon ok....
08.04.2011 14:16
Es gibt viel viel schlimmere Namen
Hatten wir ja letztens schon das Thema
Ja eben, denn denkt er, dass er sich durchgesetzt hat und es ist nicht so
Hatten wir ja letztens schon das Thema
Ja eben, denn denkt er, dass er sich durchgesetzt hat und es ist nicht so
08.04.2011 14:16
Also ich weiß auch nur das es WEhen sind weil ich schon ein KInd bekommen habe.
Aber es fühlt sich schon deutlich anders an wie das normale Ziehen oder Drücken der Mutterbänder, manchmal kann man das verwechslen wenn man z.B dolle Blähungen hat dann wirds ja auch manchmal bicßehn schmerzhaft so ähnlich ist dann auch.
Wennn man dan noch ne regelmäßigkeit dazu bekommt dann sollte man sich zu diesm frühen zeitpunkt dann doch zum Doc begeben.
Damasl ahtte ich so in der 32 Woche das erst MAl Wehen und ca. 2 Wochen später hatte ich dann welchedie in regelmäßigen Abständen von paar Minuten waren, konnte aber alles nochmal gebremst werden, aber da muß man halt frühzeitig dann hin und nicht warten bis es alle 2 Min. kommt.
Lara, das mit dem BAu kenne ich, nur wir sind ja noch nicht soweit das ich da weiter machen kann.
Also Lukas sein Zimer wird noch so 4 Woche dauern, mein Mann muß einfach zuviel arbeiten zwichendruch, da ist so wenig zeit immer dafür.
NA ja es wird rechtezitig fertig und das ist das Wichtigste.
Aber es fühlt sich schon deutlich anders an wie das normale Ziehen oder Drücken der Mutterbänder, manchmal kann man das verwechslen wenn man z.B dolle Blähungen hat dann wirds ja auch manchmal bicßehn schmerzhaft so ähnlich ist dann auch.
Wennn man dan noch ne regelmäßigkeit dazu bekommt dann sollte man sich zu diesm frühen zeitpunkt dann doch zum Doc begeben.
Damasl ahtte ich so in der 32 Woche das erst MAl Wehen und ca. 2 Wochen später hatte ich dann welchedie in regelmäßigen Abständen von paar Minuten waren, konnte aber alles nochmal gebremst werden, aber da muß man halt frühzeitig dann hin und nicht warten bis es alle 2 Min. kommt.
Lara, das mit dem BAu kenne ich, nur wir sind ja noch nicht soweit das ich da weiter machen kann.
Also Lukas sein Zimer wird noch so 4 Woche dauern, mein Mann muß einfach zuviel arbeiten zwichendruch, da ist so wenig zeit immer dafür.
08.04.2011 14:17
@merle und lara ihr seid echt süss,wenn er des lesen könnte
08.04.2011 14:19
Zitat von Snooze:
Also ich weiß auch nur das es WEhen sind weil ich schon ein KInd bekommen habe.
so ist es bei uns eben auch.
Mein Mann der muss ja eben auch zwischendurch mal arbeiten und ioch will auch nicht, dass er denn zuhause permanent nur arbeiten muss.
Deswegen machen wir ne Woche Pause
Aber ich will denn auch immer dass alles schnell fertig wird und deswegen mache ich das denn, wenn er nicht da ist versteht sich Und das kann manchmal schon zuviel sein
Zitat von Heartsoul-w-:
der würd mich steinigen.....
das sieht er irgendwann von ganz alleine, dass der Name irgendwann weg fällt... XD
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hoffe er liest das nicht
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
der würd mich steinigen.....
das sieht er irgendwann von ganz alleine, dass der Name irgendwann weg fällt... XD
Aber das dauert ja etwas bis er das bemerkt hat und denn ist es sowieso schon egal
08.04.2011 14:25
boar mädels hab grad mal bauch gemessen weil ich das gefühl hatte das er wider gewachsen ist
der is in 1 woche 1,5cm gewchsen
also habe jetz 115 cm und grissen bin ich auch wie sau und mein bauch hängt weiter unten wegen den senkwehen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
also habe jetz 115 cm und grissen bin ich auch wie sau und mein bauch hängt weiter unten wegen den senkwehen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
08.04.2011 14:37
Hmm, das mit dem Doppelnamen ist so eine Sache. Die Idee an sich ist super. Hab ich meinem Menne auch vorgeschlagen "Also, als ersten nehmen wir dann meinen und als zweiten Namen deinen!"
Dann wurde aber aus der Diskussion Name aufeinmal die Diskussion, wer darf den ersten, also den Rufnamen bestimmen.
Danach waren wir wieder bei Null.
Dann wurde aber aus der Diskussion Name aufeinmal die Diskussion, wer darf den ersten, also den Rufnamen bestimmen.
Danach waren wir wieder bei Null.
08.04.2011 14:40
Zitat von deuschkad:
boar mädels hab grad mal bauch gemessen weil ich das gefühl hatte das er wider gewachsen ist
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich denke du hast trotzdem noch einen tollen Babybauch!
Naja und es sind halt zwei. Bin auf ein Bauchbild von dir kurz vor der Geburt gespannt.
Und das mit dem reißen. Naja dann ist es nunmal so. Sieht man später ja auch nicht mehr so schlimm und Modelkarriere wolltest du eh nicht mehr machen, oder?
08.04.2011 14:40
Ja deswegen macht ein Doppelname auch nicht so den Sinn
Aber somit hat der Mann erreicht was er wollte und doch wieder nicht
Aber somit hat der Mann erreicht was er wollte und doch wieder nicht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt