Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 13:38
Zitat von deuschkad:
mensch mädels was macht ihr den???
@ vossi hoffe das alles gut wird
@lara mensch du sollst noch keine wehen haben und herzlichem glückwunsch zum 8 monat
@jessy ja dann kühlen
Danke
Ach die gehen wieder weg Mach dir keine Sorgen!
08.04.2011 13:38
Zitat von Felicitas072011:
aso und allen Wochen- und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit rennt.
Danke
08.04.2011 13:41
Zitat von Snooze:
Och Mensch, was macht ihr denn alle im KH
Gar nicht toll.
Ich schiebe diese gedanken weit von mir, ich hab zwar meine Tasche halt soweit das sie einsatzbereit ist, aber diesmal könnte ich ja auch gar nicht wochenlang da hin, was wäre dann mit dem Kleinen gar nicht auszudenken.
Deswegen muß ich diese Gedanken verdrängen.
Hatte zwar heute auch schon wieder durchs hier aufräumen udnd auern bücken dann auch wieder ne deutlich spürbare Wehe und hat auch bißchen weh getan, aber ist alles wieder weg jetzt.
Muß halt doch bißchen langsamer machen.
Wir wollen am Sonntag eigentlich in den Zoo, mal sehen ob ich da fit bin, ist ja imerhin eine Stunde Fahrtzeit und paar Stundne rumlaufen muß man ja doch. MAl sehen ob wir das machen.
Heute ist ja wieder super Wetter, also hier zumindest, weiß noch gar nicht was wir heute NAchmittag mal machen könnten, allein mit Lukas so größere Touren mag ich nun auch nimmer machen. Mal sehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ich denke mal auch, dass es bei mir deswegen kommt weil ich mich etwas übernommen habe. Der Umbau schluckt doch viel Zeit und Kraft. Das hab ich so noch nicht wirklich gesehen, aber nun muss ich mich bisschen ausruhen und nächste Woche gehe ich denn beim Kinderzimmer bei
Das will ich auch nochmal fertig bekommen Danach mache ich denn nichts mehr und ruhe mich nur noch aus.
12 Stunden-Tage ohne Pausen schaffe ich einfach nicht mehr, egal, wie ich es will. Klappt nunmal nicht!
08.04.2011 13:41
Auf wasser tippe ich eher mal..Denn ich hab soo keine schmerzen..nur wenn man es eben dreht oder so...na ma warten
08.04.2011 13:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt ma,woran merkt ihr die wehen,wie äussern sich die denn??sry muss ma so dumm fragen
Ich kann das nach wie vor nicht beschreiben.
Es ist so ein ziehen vom Bauch bis in den Rücken ja....kp kann man nicht beschreiben. Muss man mal fühlen
08.04.2011 13:43
Zitat von Heartsoul-w-:
Auf wasser tippe ich eher mal..Denn ich hab soo keine schmerzen..nur wenn man es eben dreht oder so...na ma warten
Siehst du, dass habe ich ja auch mit dem Wasser.
Deswegen hab ich mir im KH jetzt solche Strümpfe mitgenommen. Das hilft aber auch nicht
08.04.2011 13:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt ma,woran merkt ihr die wehen,wie äussern sich die denn??sry muss ma so dumm fragen
Es ist so ein ziehen vom Bauch bis in den Rücken ja....kp kann man nicht beschreiben. Muss man mal fühlen
Sagt man nicht, dass man es als Frau weiß, wenn man wehen hat? Also wenn dieser "schmerz" kommt, dann weiß man das wohl...
08.04.2011 13:44
hmm naja bis jetz hab ich kein ziehen vom bauch in rücken oder so..Zum glück.ab un an ziehts ma in der Nierengegend /rücken aber sonst..alles gut
08.04.2011 13:44
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt man nicht, dass man es als Frau weiß, wenn man wehen hat? Also wenn dieser "schmerz" kommt, dann weiß man das wohl...
ja keine ahnung,aber denn hatte ich noch keine hehe..muss ja nich..ne freundin is 2wochen weiter als ich hatte nu scho senkwehen
08.04.2011 13:47
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
ja keine ahnung,aber denn hatte ich noch keine hehe..muss ja nich..ne freundin is 2wochen weiter als ich hatte nu scho senkwehen
Ich glaube das gibt bestimmt 1000 verschiedene Arten von wehen...und ich glaube jede kann sich anders anfühlen..ist ja auch nicht unbedingt was "tolles" ich glaube wir müssen nicht neidisch auf die anderen mädels sein, weil wir noch keine hatten...
08.04.2011 13:47
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
So sit das auch, der ist nicht zu beschreiben.
08.04.2011 13:48
Zitat von Heartsoul-w-:
hmm naja bis jetz hab ich kein ziehen vom bauch in rücken oder so..Zum glück.ab un an ziehts ma in der Nierengegend /rücken aber sonst..alles gut
Ja im Rücken zieht es ja immer weil der Bauch nun bei allen so nach vorne hängt Da ist der nicht mehr gut ausbalanciert. Deswegen mache ich ja nen Schwimm- und Yogakurs Hilft auch echt
08.04.2011 13:49
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Heartsoul-w-:
Die hat denn irgendwas anderes an Wehen, aber Senkwehen kommen erst ab der 36. SSW vor.
08.04.2011 13:56
Zitat von Heartsoul-w-:
bei jedem anders
als ich ins kh musste, hab ich nichts davon gemerkt, nur ab und zu der bauch leicht hart aber meine ärtzin sagte immer, das ist unser baby, wenn sie dagegendrückt
hatte dann beim doc jede minute ne wehe und merkte nichmal schmerzen, keinen druck nichts
jetzt aber merke ich dass er ganz arg hart wird, ich oft schlecht luft dabei bekomme und es unten weh tut
rücken zieht es nicht oder ich merks nicht, weil mir mein rücken immer weh gut
nicht immer merkt man wehen, heisst es
oft auch wenn man nen starken druck verspürt
08.04.2011 13:56
Sie meinte sie war beim arzt und die FÄ meinte es waren senkwehen...keine ahnung
@merle neeeee is scho gut wie es is,neidisch bin ich net
@merle neeeee is scho gut wie es is,neidisch bin ich net
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt