Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 08:55
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Sagmal werdet ihr abends auch immer so hammer doll geboxt. Mia ist echt unmöglich
15:00-0.30Uhr...kann ich einen wecker nachstellen......
wow solange? Nee Mia schläft so 20 Stunden täglich
hehe, meine schläft vielleicht 2-4 stunden täglich, so kommts mir vor und auch nur minutenweise aber gestern war sie mal ruhiger glaub ich für einige stunden nur ganz kurz mal bemerkbar gemacht und dann gehts wieder los. muss nur meine hand auf den bauch legen die ärzte sagen schon, dass man so eine wilde selten sieht
08.04.2011 08:56
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr süßen
man ich hab solche halsschmerzen meine mandeln sind total geschwollen und schlucken kann ich auch nich werd wohl heut net von der coutch gehen ausser um mit den hund raus zu gehen^^
zum thema frauentausch zu denen sollte das jugendamt geschickt werden das is doch nicht mehr scheen das is asozial zumal sie noch auf der autfahrt nach hause gesagt hat sie will was ändern und nich mal zur wohnungstür rein ist alles in ordnung und es bleibt so wies immer war und da schlimmste fande ich das sie erst ihren vogel begrüßt hat und dann irgendwann ihr tochter hamm ich sag nur RABENMUTTER
so jetz noch glückwunsch zum wochenwechsel mia und merle
oh du arme, gute besserung
schön ruhen
ja frauentausch, haben zum schluss kurz reingeschaut
unter aller sau, aber glaube da ist viel gespielt bei so sendungen
08.04.2011 08:57
Zitat von deuschkad:
neee die is nich schwanger die is fett
was? dachte sie ist schwanger
hab grad da kurz hingeschalten, als fast schluss war
08.04.2011 09:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr süßen
man ich hab solche halsschmerzen meine mandeln sind total geschwollen und schlucken kann ich auch nich werd wohl heut net von der coutch gehen ausser um mit den hund raus zu gehen^^
zum thema frauentausch zu denen sollte das jugendamt geschickt werden das is doch nicht mehr scheen das is asozial zumal sie noch auf der autfahrt nach hause gesagt hat sie will was ändern und nich mal zur wohnungstür rein ist alles in ordnung und es bleibt so wies immer war und da schlimmste fande ich das sie erst ihren vogel begrüßt hat und dann irgendwann ihr tochter hamm ich sag nur RABENMUTTER
schön ruhen
ganz ehrlich süße so ne blödheit kann man nich vorspielen^^
08.04.2011 09:11
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
guten morgen ihr süßen
schön ruhen
ganz ehrlich süße so ne blödheit kann man nich vorspielen^^
meinste, glaube etwas übertreiben die da schon
bekommen ja geld dafür
08.04.2011 09:44
Na Mädels,
sooo, habe jetzt ich glaub 160 neue Beiträge gelesen.
Echt hammer! Aber schön das alle so viel zu schreiben haben.
Nur kann ich mich an das meiste jetzt schon nicht mehr erinnern. Sorry.
Aber Brina, die Bilder sind gaaanz toll!
Konnte gestern auch keinen Bogen um H&M machen.
Hab dieses Set "I love Dad" gekauft. Also Hose, Body und Mütze. Und gaaaanz niedliche Panda-Söckchen.
Dann war ich noch mit Freunden was essen. Und kam erst um 23 Uhr nach Hause. Und weil Schatz schon am schlafen war hab ich ihm in der Küche wo er morgends immer seinen Kaffee trinkt, die Sachen hingelegt (so zusammengesteckt, wie es das Baby dann auch an hat).
Und er hat sie dann heute morgen auf die Wickelkommode gelegt und zugedeckt!
Das Bettchen wurde ja neu lackiert und steht noch bei meinen Großeltern im Keller, damit der Geruch verfliegt.
Fand ich süß.
Heute bin ich irgendwie sooooo antriebslos. Aber nach gestern lass ich es mir jetzt auch etwas gut gehen.
sooo, habe jetzt ich glaub 160 neue Beiträge gelesen.
Echt hammer! Aber schön das alle so viel zu schreiben haben.
Nur kann ich mich an das meiste jetzt schon nicht mehr erinnern. Sorry.
Aber Brina, die Bilder sind gaaanz toll!
Konnte gestern auch keinen Bogen um H&M machen.
Hab dieses Set "I love Dad" gekauft. Also Hose, Body und Mütze. Und gaaaanz niedliche Panda-Söckchen.
Dann war ich noch mit Freunden was essen. Und kam erst um 23 Uhr nach Hause. Und weil Schatz schon am schlafen war hab ich ihm in der Küche wo er morgends immer seinen Kaffee trinkt, die Sachen hingelegt (so zusammengesteckt, wie es das Baby dann auch an hat).
Und er hat sie dann heute morgen auf die Wickelkommode gelegt und zugedeckt!
Das Bettchen wurde ja neu lackiert und steht noch bei meinen Großeltern im Keller, damit der Geruch verfliegt.
Fand ich süß.
Heute bin ich irgendwie sooooo antriebslos. Aber nach gestern lass ich es mir jetzt auch etwas gut gehen.
08.04.2011 09:44
Zitat von Mia-Maus:
WOCHENWECHSEL
Glückwunsch zum Wochenwechsel
08.04.2011 10:12
Oh man über 100 neue Beiträge,und dabei war ich nich lange net on..Naja
Glückwunsch an alle Wochenwechsler...
08.04.2011 10:23
Zitat von Heartsoul-w-:
Oh man über 100 neue Beiträge,und dabei war ich nich lange net on..Naja
lach ja das meiste war gestern abend wegen frauentausch
08.04.2011 10:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja deswegen hab ich auch aufgehört zu lesen^^
lach siehste^^
08.04.2011 11:06
Guten Morgen alle zusammen....ich schlafe noch...
Wir sind gar nicht soooo Spät ins Bett gegangen...aber ich merke meine Beine von gestern..also shoppen ist ein neuer Sport für mich...wahnsinn...wenigstens hat mich der Hampelmann schlafen lassen...
Stimmt...Wochenwechsel ist ja auch schon wieder
Ahhhh die Zeit rennt..Hilfe.........
Glückwunsch Mia!!!!
Wir sind gar nicht soooo Spät ins Bett gegangen...aber ich merke meine Beine von gestern..also shoppen ist ein neuer Sport für mich...wahnsinn...wenigstens hat mich der Hampelmann schlafen lassen...
Glückwunsch Mia!!!!
08.04.2011 11:09
Zitat von Merle-Perle:
Glückwunsch Mia!!!!
Danke - gleichfalls, Merle
08.04.2011 11:16
Zitat von Merle-Perle:
Glückwunsch Mia!!!!
war ja gestern lange unterwegs, erst arzt, dann heim, dann arzt
mussten weiter weg parken und mal etwas laufen
für mich komisch, kurz laufen und davor nur liegen
jetzt hab ich überall muskelkater, schlimm
da merkt man mal, wie unfit man wird
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt