Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 12:41
Ich war heute ja auch schon wieder da, weil ich die Nacht über wieder Wehen hatte. Ich mag auch langsam nicht mehr
08.04.2011 12:42
Zitat von Lara83:
Ich war heute ja auch schon wieder da, weil ich die Nacht über wieder Wehen hatte. Ich mag auch langsam nicht mehr
du auch
wieso habt ihr jetzt auch alle wehen
das gibts doch nicht
im junithread sind auch so viele im kh
was sagen sie?
hab auch die ganze zeit wehen, aber hat anscheindend bis jetzt keine auswirkungen auf den muttermund
trotzdem angst und viel liegen
08.04.2011 12:45
Oh man, langsam macht ihr mir echt angst...
vossi, pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern...ich bin wieder mit der namenssuche beschäftigt.. ich habe teilweise namen gelesen... die eltern gehören eingesperrt....
Auch hier liebe lara...alles gute
vossi, pass auf dich auf und lass dich nicht ärgern...ich bin wieder mit der namenssuche beschäftigt.. ich habe teilweise namen gelesen... die eltern gehören eingesperrt....
08.04.2011 12:49
Oh man mein ganzer Knöchel is dick..wenn ich nur wüsste was es is....Vom umknicken noch,ach kp
08.04.2011 12:56
Zitat von Heartsoul-w-:
Oh man mein ganzer Knöchel is dick..wenn ich nur wüsste was es is....Vom umknicken noch,ach kp
Tut es denn weh??
Oder hat sich das wasser bei dir eingeschlichen?
08.04.2011 13:07
hey ihr lieben, drück euch die daumen dass die wehen sich wieder zurück ziehen.
08.04.2011 13:08
mensch mädels was macht ihr den???
@ vossi hoffe das alles gut wird
@lara mensch du sollst noch keine wehen haben und herzlichem glückwunsch zum 8 monat
@jessy ja dann kühlen
@ vossi hoffe das alles gut wird
@lara mensch du sollst noch keine wehen haben und herzlichem glückwunsch zum 8 monat
@jessy ja dann kühlen
08.04.2011 13:12
Zitat von Vossi85:
Hallo an alle liege seid gestern im kh
hatte hohes Fieber oberbachschmerzen und und nun muss ich auf die laborwerte warten würde so gern heim hier hat man ja keine Ruhe habe kaum geschlafen ständig Tür auf Tür zu wie soll man da gesund werfen??
Lg Nadine
Das tut mir echt leid für dich.
Sag mal bescheid, wenn du die Werte hast und versuch dich trotz Kh gut zu erholen. Wenn es mir im Kh zu stressig wurde, hab ich immer Kopfhörer auf die Ohren, zum Fenster gedreht und gedöst.
Wünsch dir, dass alles schnell vorbei ist!
08.04.2011 13:13
aso und allen Wochen- und Monatswechslern Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit rennt.
08.04.2011 13:20
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Heartsoul-w-:
Tut es denn weh??
Oder hat sich das wasser bei dir eingeschlichen?
Also wenn ich den iwie doof dreh tuts weh,ja aber beim laufen nicht mehr...
08.04.2011 13:21
Och Mensch, was macht ihr denn alle im KH
Gar nicht toll.
Ich schiebe diese gedanken weit von mir, ich hab zwar meine Tasche halt soweit das sie einsatzbereit ist, aber diesmal könnte ich ja auch gar nicht wochenlang da hin, was wäre dann mit dem Kleinen gar nicht auszudenken.
Deswegen muß ich diese Gedanken verdrängen.
Hatte zwar heute auch schon wieder durchs hier aufräumen udnd auern bücken dann auch wieder ne deutlich spürbare Wehe und hat auch bißchen weh getan, aber ist alles wieder weg jetzt.
Muß halt doch bißchen langsamer machen.
Wir wollen am Sonntag eigentlich in den Zoo, mal sehen ob ich da fit bin, ist ja imerhin eine Stunde Fahrtzeit und paar Stundne rumlaufen muß man ja doch. MAl sehen ob wir das machen.
Heute ist ja wieder super Wetter, also hier zumindest, weiß noch gar nicht was wir heute NAchmittag mal machen könnten, allein mit Lukas so größere Touren mag ich nun auch nimmer machen. Mal sehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gar nicht toll.
Ich schiebe diese gedanken weit von mir, ich hab zwar meine Tasche halt soweit das sie einsatzbereit ist, aber diesmal könnte ich ja auch gar nicht wochenlang da hin, was wäre dann mit dem Kleinen gar nicht auszudenken.
Deswegen muß ich diese Gedanken verdrängen.
Hatte zwar heute auch schon wieder durchs hier aufräumen udnd auern bücken dann auch wieder ne deutlich spürbare Wehe und hat auch bißchen weh getan, aber ist alles wieder weg jetzt.
Muß halt doch bißchen langsamer machen.
Wir wollen am Sonntag eigentlich in den Zoo, mal sehen ob ich da fit bin, ist ja imerhin eine Stunde Fahrtzeit und paar Stundne rumlaufen muß man ja doch. MAl sehen ob wir das machen.
Heute ist ja wieder super Wetter, also hier zumindest, weiß noch gar nicht was wir heute NAchmittag mal machen könnten, allein mit Lukas so größere Touren mag ich nun auch nimmer machen. Mal sehen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
08.04.2011 13:25
Sagt ma,woran merkt ihr die wehen,wie äussern sich die denn??sry muss ma so dumm fragen
08.04.2011 13:36
Zitat von Merle-Perle:
Oh man, langsam macht ihr mir echt angst...
Danke
Viel Spas sund Glück weiterhin bei deiner Namenssuche
08.04.2011 13:36
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
du auch
wieso habt ihr jetzt auch alle wehen
das gibts doch nicht
im junithread sind auch so viele im kh
was sagen sie?
hab auch die ganze zeit wehen, aber hat anscheindend bis jetzt keine auswirkungen auf den muttermund
trotzdem angst und viel liegen
Mir geht es nun auch schon wieder viel besser.
So kann es weitergehen. Vllt. waren es auch nur Übungswehen. Muss man beobachten. Mache morgen und Sonntag nochmal ein CTG im KH
08.04.2011 13:37
Zitat von Heartsoul-w-:
Kann auch Wasser sein Mausi
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt