Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 13:57
So ich glaube unser Hampelmann hat nun einen Namen...
es wird ein Ben Lennox habe mich noch mit meinem Mann unterhalten und mit dem sind wir beide gleichermaßen zufrieden und glücklich
es wird ein Ben Lennox habe mich noch mit meinem Mann unterhalten und mit dem sind wir beide gleichermaßen zufrieden und glücklich
08.04.2011 13:57
Zitat von Merle-Perle:
ja der gefällt mir der name
passt auch irgendwie zu deinem sohn
08.04.2011 13:58
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie meinte sie war beim arzt und die FÄ meinte es waren senkwehen...keine ahnung
@merle neeeee is scho gut wie es is,neidisch bin ich net
Kannst du auch froh sein, wenn du noch keine hast Besser ist das ja.
Glückwunsch an die werdenden Juli-Mamas! Juli ist ein toller Monat!
LG Eine Juli2008 und Juli2010- Mama
Zitat von Merle-Perle:
Ben finde ich schön, ich mag ja keine Doppelnamen
08.04.2011 13:59
Zitat von nine208:
Glückwunsch an die werdenden Juli-Mamas! Juli ist ein toller Monat!
Danke
08.04.2011 14:00
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Der zweite Name fällt eh bald untern tisch...aber das ist halt für meinen Mann....der Rufname wird Ben...ganz schlicht und einfach...der Name Lennox steht nachher im Kinderausweis...aber ich bin keine Mutti die aufm Spielplatz steht "Ben Lennox...kommst du jetzt mal her" etc...
Also es wird ein Ben
08.04.2011 14:00
Eben mausi
@merle ungewöhnlicher name,mir gefällt auch nur Ben,aber typisch Namen,jeder hat eh andere ansichten
BEkommt er dein Nachnamen???
@merle ungewöhnlicher name,mir gefällt auch nur Ben,aber typisch Namen,jeder hat eh andere ansichten
08.04.2011 14:01
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Der zweite Name fällt eh bald untern tisch...aber das ist halt für meinen Mann....der Rufname wird Ben...ganz schlicht und einfach...der Name Lennox steht nachher im Kinderausweis...aber ich bin keine Mutti die aufm Spielplatz steht "Ben Lennox...kommst du jetzt mal her" etc...
Also es wird ein Ben
Guuuuut
Ich hätte dir das auch nicht zugetraut
08.04.2011 14:02
Zitat von Heartsoul-w-:
Eben mausi
Ich glaube mit dem Namen ist das sowieso so eine Sache, jeder hat so seine eigene Ader darin Soll auch so sein
08.04.2011 14:04
NA klar...wäre doch schlimm wenn alle gleich heissen würden oder oder....Ben ist ja gut..Und merle nennt ihn sicher nich ständig mit beiden namen...Von daher is doch ok=)
08.04.2011 14:04
Zitat von Heartsoul-w-:
Eben mausi
Er bekommt erstmal meinen Nachnamen...und dann wenn wir irgendwann mal heiraten dann bekommt der Hampelmann den Nachnamen vom Papa...
Muss also zu Rachut wie auch zu Andresen passen...
Ben Lennox Rachut und halt Ben Lennox Andresen...unserer Ansicht nach passt er zu beidem ganz gut...
08.04.2011 14:05
Zitat von Heartsoul-w-:
NA klar...wäre doch schlimm wenn alle gleich heissen würden oder oder....Ben ist ja gut..Und merle nennt ihn sicher nich ständig mit beiden namen...Von daher is doch ok=)
Ne um gottes willen...der Name Lennox könnte ich auch weg lassen...aber mein Mann wollte den halt gerne haben..ich weiß, dass der Name bald untern Tisch fällt...aber pssscht..ich will ihm seine freude lassen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt