Juli Babys 2011 !!!
08.04.2011 14:42
Zitat von Felicitas072011:
Hmm, das mit dem Doppelnamen ist so eine Sache. Die Idee an sich ist super. Hab ich meinem Menne auch vorgeschlagen "Also, als ersten nehmen wir dann meinen und als zweiten Namen deinen!"
Dann wurde aber aus der Diskussion Name aufeinmal die Diskussion, wer darf den ersten, also den Rufnamen bestimmen.
Danach waren wir wieder bei Null.
Es war bei uns ja keine richtige Diskussion etc...es war einfach nur, dass er dann muksch war wenn ich seine Namen alle abgelehnt habe...Und dann habe ich gesagt, was hälst du davon...Ich wollte Ben als einzelname und er lennox als einzelname..vorhin schrieb ich ihm ne sms was er davon hält, wenn wir daraus Ben Lennox machen und fertig...und als antwort kam : Perfekt
08.04.2011 15:23
mädels mal ne frage
und zwar will ich langsam anfangen die kh tasche zu packen was meint ihr wenn sie juni/juli geboren werden soll man da lange sachen anziehen
also ich tentier ja zu langen sachen nur weiss ich es nicht
und zwar will ich langsam anfangen die kh tasche zu packen was meint ihr wenn sie juni/juli geboren werden soll man da lange sachen anziehen
08.04.2011 15:43
sagt mal Mädels, ich hab mich gerad gewogen und festgestellt dass ich seit der SS jetzt 6,8 Kilo zugenommen hab. ISt doch für den Zeitraum im Normbereich?Oder?
08.04.2011 15:47
Zitat von Aria:
sagt mal Mädels, ich hab mich gerad gewogen und festgestellt dass ich seit der SS jetzt 6,8 Kilo zugenommen hab. ISt doch für den Zeitraum im Normbereich?Oder?
ja sia is das normal würde sogar sagen is wenig^^
08.04.2011 15:48
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
ich würd beides einpacken glaub ich. Vielleicht darauf achten dass insgesamt der Stoff nicht zu Dick ist.
08.04.2011 16:23
So dann war jetzt endlich der Arzt mal da habe hohe entzündungs Werte und Fieber und muss noch bleiben
war eben beim CTG und da hat die mich doch glatt vergessen 2 1/2 Stunden lag ich da cool bleiben bin so froh wenn ich wieder heim darf
war eben beim CTG und da hat die mich doch glatt vergessen 2 1/2 Stunden lag ich da cool bleiben bin so froh wenn ich wieder heim darf
08.04.2011 16:25
Zitat von Vossi85:
So dann war jetzt endlich der Arzt mal da habe hohe entzündungs Werte und Fieber und muss noch bleiben
Oh man Süße..lass dich mal drücken...das mit dem vergessen kenne ich aus meiner Kindheit noch XD Da saß ich einmal 8 Stunden mit meinem Papa in der Notambulanz.....
Hoffe die kriegen dich wieder hin
08.04.2011 16:57
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
Wie schon gesagt, ich würde nur lange Sachen nehmen.
08.04.2011 16:57
Zitat von Aria:
Total im Normalbereich
08.04.2011 16:59
Zitat von Vossi85:
JA das ist das ja immer im KH, zu wenig Personal und die stehen alle unter Strom.
Ich meine man kann sich ein CTG ja ständig anhören, nur will man da nicht ewid dran liegen
Am besten gleich nach 30 Minuten klingeln.
Alles Gute weiterhin!
08.04.2011 17:15
Ja wenn in meiner Reichweite ne Klingel gehangen hätte,hätte ich sie gedrückt aber die war am anderen Ende des Zimmer sehr interligent gemacht
08.04.2011 17:47
Bin grade im planungswahn...
Also am kommenden Dienstag schauen wir uns wohl eine Klinik an und am 26.April dann die zweite....man muss immer bisschen gucken, weil die hier irgendwie alle immer am 2.Dienstag im Monat einen Infoabend anbieten, aber die 2. Klinik bietet das am 2.Dienstag und am 4.Dienstag im Monat an...
Habt ihr euch auch schon welche angeschaut?
Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Kamen bestimmte Fragen?
Also am kommenden Dienstag schauen wir uns wohl eine Klinik an und am 26.April dann die zweite....man muss immer bisschen gucken, weil die hier irgendwie alle immer am 2.Dienstag im Monat einen Infoabend anbieten, aber die 2. Klinik bietet das am 2.Dienstag und am 4.Dienstag im Monat an...
08.04.2011 18:00
Zitat von Aria:
hallo! Ich habe jetzt auch 6 Kilo zugenommen. Sind ja fast gleich weit sehe ich. Das ist normal sagt meine Ärztin...
08.04.2011 18:21
Zitat von Vossi85:
Ja wenn in meiner Reichweite ne Klingel gehangen hätte,hätte ich sie gedrückt aber die war am anderen Ende des Zimmer sehr interligent gemacht
Mein CTG wird immer im Bett gemacht, die fahren das in so einem Wagen an mich ran, denn geht das da hab ich auch ne Klingel
08.04.2011 18:23
Zitat von Merle-Perle:
Bin grade im planungswahn...
Also ich wollte ne Klinik die nicht zu weit weg ist, damit ich die im Notfall schnell erreichen kann.
Da kam Segeberg ja schonmal recht.
Weil ich ja auch schon 3 oder 4 mal da in der Klinik lag, hab ich mich an die gewöhnt und finde es da, wenn man das von einem KH sagen kann schön Nettes Personal, Einzelzimmer was will man mehr?
Da die ja auch meine komplette Vorsorge machen, finde ich es besser, wenn ich da entbinde, damit die meine Daten vorliegen haben und ich nicht alles woanders mithin schleppen muss.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt