Juli Babys 2011 !!!
07.04.2011 22:07
echt der wird normal auf was angesprochen und dreht vollkommen durch
07.04.2011 22:12
Zitat von Lara83:
dem traue ich ja alles zu.........mit so einem wäre ich bestimmt nicht zusammen da hätte ich ja angst!!!
07.04.2011 22:13
Die sieht so hammer aus
Ich amüsier mich so prächtig
So nun werde ich mal mit Luni gehen und denn ab in die Falle!
Ich amüsier mich so prächtig
So nun werde ich mal mit Luni gehen und denn ab in die Falle!
07.04.2011 22:13
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
dem traue ich ja alles zu.........mit so einem wäre ich bestimmt nicht zusammen da hätte ich ja angst!!!
Ich mache mir auch voll Sorgen um die Kleine.
07.04.2011 22:19
Die kleine tut mir bei solchen Eltern am meisten leid
wie war das: Man kann sich die Eltern und kinder nicht aussuchen???!!
Wie die auch da rumläuft mit ihren dessous
und ich schäme mich für 1-2 speckrollen......unglaublich
07.04.2011 22:19
looooool
Wenn die für mich strippt würde ich auch nicht begeistert sein
So Nachtiiiii Mädels
Wenn die für mich strippt würde ich auch nicht begeistert sein
So Nachtiiiii Mädels
07.04.2011 22:20
Zitat von brina88:
Die kleine tut mir bei solchen Eltern am meisten leid
Ich schmäme mich schon, wenn ich im Bikini rumlaufe usw. aber die die hat null Hemmungen *wow*
So Nacht nun aber
07.04.2011 22:21
Zitat von Merle-Perle:
Gleich rastet der hässliche wieder aus.... XD
Der ist hässlich und dumm
Er und seine Reiniger Voll das müllige Kinderzimmer und er hat aber alle Reiniger!
07.04.2011 22:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Gleich rastet der hässliche wieder aus.... XD
Der ist hässlich und dumm
Er und seine Reiniger Voll das müllige Kinderzimmer und er hat aber alle Reiniger!
..und selbst davon hat er keine Ahnung......
und die alte sieht aus, als wäre sie in einen tuschkasten gefallen... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaah
07.04.2011 22:34
das ist so lustig
da zeigt sich deutschland doch wieder von der besten Seite
von 13-17uhr darf man tagsüber auch kein tv mehr gucken
07.04.2011 22:34
Hallo werdende und "schon" Mami´s
Vielleicht sucht ja jemand von euch noch was tolles EINZIGARTIGES für das Kleine? Ich hab heute eine total süße Babydecke genäht. Sie besteht aus 3 Lagen: 1. Lage ist Baumwollstoff, 2. Lage ist Volumenvlies und 3. Lage ist Teddy/Kuschelstoff. Die Decke ist also schön flauschig und kuschlig und nicht zu dünn =)
Die Maße sind 102x82 cm und kostet 30 euro zzgl. 4,30 euro versicherter Versand über Hermes. Wer diese Decke haben möchte, bitte per PN bei mir melden =)
Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Schwangerschaft!!
Vielleicht sucht ja jemand von euch noch was tolles EINZIGARTIGES für das Kleine? Ich hab heute eine total süße Babydecke genäht. Sie besteht aus 3 Lagen: 1. Lage ist Baumwollstoff, 2. Lage ist Volumenvlies und 3. Lage ist Teddy/Kuschelstoff. Die Decke ist also schön flauschig und kuschlig und nicht zu dünn =)
Die Maße sind 102x82 cm und kostet 30 euro zzgl. 4,30 euro versicherter Versand über Hermes. Wer diese Decke haben möchte, bitte per PN bei mir melden =)
Ansonsten wünsch ich euch noch eine schöne Schwangerschaft!!
08.04.2011 08:21
guten morgen ihr süßen
man ich hab solche halsschmerzen meine mandeln sind total geschwollen und schlucken kann ich auch nich werd wohl heut net von der coutch gehen ausser um mit den hund raus zu gehen^^
zum thema frauentausch zu denen sollte das jugendamt geschickt werden das is doch nicht mehr scheen das is asozial zumal sie noch auf der autfahrt nach hause gesagt hat sie will was ändern und nich mal zur wohnungstür rein ist alles in ordnung und es bleibt so wies immer war und da schlimmste fande ich das sie erst ihren vogel begrüßt hat und dann irgendwann ihr tochter hamm ich sag nur RABENMUTTER
so jetz noch glückwunsch zum wochenwechsel mia und merle
man ich hab solche halsschmerzen meine mandeln sind total geschwollen und schlucken kann ich auch nich werd wohl heut net von der coutch gehen ausser um mit den hund raus zu gehen^^
zum thema frauentausch zu denen sollte das jugendamt geschickt werden das is doch nicht mehr scheen das is asozial zumal sie noch auf der autfahrt nach hause gesagt hat sie will was ändern und nich mal zur wohnungstür rein ist alles in ordnung und es bleibt so wies immer war und da schlimmste fande ich das sie erst ihren vogel begrüßt hat und dann irgendwann ihr tochter hamm ich sag nur RABENMUTTER
so jetz noch glückwunsch zum wochenwechsel mia und merle
08.04.2011 08:52
Zitat von Lara83:
Sagmal werdet ihr abends auch immer so hammer doll geboxt. Mia ist echt unmöglich
den ganzen tag aber so von 20 uhr bis 22.30 uhr in etwa ist sie meisstens am aktivsten und tritt am stärksten und morgens dann wieder
so mittags leichtere tritte aber schon gut zu sehen
aber stimmt, abends am stärksten obwohl ich ja den ganzen tag fast liege
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt