Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.04.2011 21:33
ja schnell weg schauen wenn die alte kommt

ihhhhhhhhhhhhhhh die schon wider
Claudiiii
2658 Beiträge
07.04.2011 21:34
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

@Brina: Wow, wirklich ganz tolle Bilder!!!
Sieht voll süß aus dein Kleiner

Danke dir

Ich hab heute auch einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht für 3D Bilder und kann in 1 1/2 Wochen dahin kommen.
Bin soooo gespannt, wie mein Kleiner aussieht

Wieviel musst du dafür zahlen?

55€!
Weiß aber nicht, wieviele Bilder ich dafür bekomme. Die meinte nur, dauert ne gute halbe Stunde.
Egal, ich hab heute 30€ wieder zahlen müssen für den normalen US und war einfach nur maßlos enttäuscht darüber Habe nur ein Bild bekommen und sie hat nix ausgemessen, gar nix
War echt traurig danach und deshalb gönne ich mir jetzt den 3D US

Das geht ja noch
Ja das dauert auch immer so um ne halbe Stunde bis ne Stunde hin. So ist es bei mir zumindest immer, da werden aber auch alle Werte genommen und komplett ausgemessen

Jetzt wird der US ja auch schwerer, also man erkennt ja immer weniger Bilder sind nicht alles Du weißt ja was du gesehen hast

Ja, wobei man sagt am schönsten werden die Bilder zwischen der 25. und 30.SSW, weil die Babys dann ein bisschen an Fett zugenommen haben und man dann schon besser die Gesichtsformen erkennt.

Ja, ich weiß, was ich gesehen habe, aber paar schöne Bilder will ich trotzdem haben
Kommt ja keiner mit mir dahin...muss also was schönes zum zeigen haben
07.04.2011 21:36
was für eine rabenmutter...hamma
kind macht kaffe,tee udn füttert katze
muss von eins bis drei im zimmer bleiben damit die eltern ruhe haben

hamma eh
07.04.2011 21:36
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Danke dir

Ich hab heute auch einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht für 3D Bilder und kann in 1 1/2 Wochen dahin kommen.

55€!
Weiß aber nicht, wieviele Bilder ich dafür bekomme. Die meinte nur, dauert ne gute halbe Stunde.
Egal, ich hab heute 30€ wieder zahlen müssen für den normalen US und war einfach nur maßlos enttäuscht darüber Habe nur ein Bild bekommen und sie hat nix ausgemessen, gar nix

Das geht ja noch
Ja das dauert auch immer so um ne halbe Stunde bis ne Stunde hin. So ist es bei mir zumindest immer, da werden aber auch alle Werte genommen und komplett ausgemessen

Jetzt wird der US ja auch schwerer, also man erkennt ja immer weniger Bilder sind nicht alles Du weißt ja was du gesehen hast

Ja, wobei man sagt am schönsten werden die Bilder zwischen der 25. und 30.SSW, weil die Babys dann ein bisschen an Fett zugenommen haben und man dann schon besser die Gesichtsformen erkennt.

Ja, ich weiß, was ich gesehen habe, aber paar schöne Bilder will ich trotzdem haben

Ich hab ja schon Bilder seit der 16. SSW in 3 D die sind alle toll Kann garnicht sagen, was da schöner ist, finde die alle auf ihre eigene Art und Weise schön
Malsehen, wie es morgen aussieht
07.04.2011 21:37
Zitat von deuschkad:

ja schnell weg schauen wenn die alte kommt

ihhhhhhhhhhhhhhh die schon wider

die ist ja hammer geschminkt
07.04.2011 21:37
Oh man...das arme Kind...das wird spätfolgen haben...100%ig!!!!

07.04.2011 21:38
Zitat von deuschkad:

was für eine rabenmutter...hamma
kind macht kaffe,tee udn füttert katze
muss von eins bis drei im zimmer bleiben damit die eltern ruhe haben

hamma eh

naja wenn ein Kind mal was holt finde ich nicht schlimm, aber dass die ins Zimmer muss damit sich zwei nicht ARBEITENDE ausruhen können ist der hammer schlechthin!
Zitat von Merle-Perle:

Oh man...das arme Kind...das wird spätfolgen haben...100%ig!!!!

und die ist so süß die kleine
Claudiiii
2658 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von Lara83:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von brina88:

Zitat von Claudiiii:

Danke dir

55€!

Das geht ja noch

Ich hab ja schon Bilder seit der 16. SSW in 3 D die sind alle toll Kann garnicht sagen, was da schöner ist, finde die alle auf ihre eigene Art und Weise schön
Malsehen, wie es morgen aussieht

Ja du hast ja das Glück, deine Kleine jede Woche zu sehen und musst nix dafür zahlen, den Vorteil hätte ich auch gerne, aber dafür eine Gestose in kauf nehmen möchte ich auch nicht
07.04.2011 21:40
Das würde ich dir auch nicht empfehlen.
Klar ist es ein Vorteil, wenn man jede Woche weiß wie es ihr geht usw. das ist schön. Nur die Schmerzen usw. sind nicht so der Hit.

Derzeit geht es mir aber sehr gut.

Die KK zahlt mir sogar nen Schwangerenschwimmkurs
Dafür muss ich erstmal wieder 2 Jahre arbeiten, um alles wieder einzuzahlen
07.04.2011 21:41
Ist die Geschminkte da schwanger? Die hat so einen Bauch
Claudiiii
2658 Beiträge
07.04.2011 21:43
Zitat von Lara83:

Das würde ich dir auch nicht empfehlen.
Klar ist es ein Vorteil, wenn man jede Woche weiß wie es ihr geht usw. das ist schön. Nur die Schmerzen usw. sind nicht so der Hit.

Derzeit geht es mir aber sehr gut.

Die KK zahlt mir sogar nen Schwangerenschwimmkurs
Dafür muss ich erstmal wieder 2 Jahre arbeiten, um alles wieder einzuzahlen

Freut mich, dass es die im Moment gut geht. Hoffe für dich/euch, dass noch lange so bleibt!!!
07.04.2011 21:46
Ich hoffe auch, dass ich noch mindestens 8 Wochen durchhalte
Danke!
Aber das wird schon alles werden

Bei dir soweit auch alles ok?
Auch schon 4 kg in 4 Wochen zugenommen?
07.04.2011 21:48
neee die is nich schwanger die is fett
07.04.2011 21:49
Zitat von deuschkad:

neee die is nich schwanger die is fett

Maaan Dani..... XD