Juli Babys 2011 !!!
09.04.2011 22:50
Zitat von Jaydensmami:
Ja das auch,obwohl ich froh bin dass es ein Junge wird,so ist das Gefühl doch anders als wenns wieder ein Mädchen wäre,meine Ängste liegen eher da,wie ich dass zb morgens schaffen soll,die kurze mit allen zuversorgen und dann noch das Baby zustillen,was ja manchmal voll lange dauert!!! Das wird schon ne Riesen Umstellung,vorallem für unsere kurzen die die Mama morgens nur für sich haben
Das wird wohl auch ein grund sein,warum ich nicht stille........es nimmt einfach viel Zeit in anspruch und ich möchte nicht,das mein süsser sich vernachlässigt fühlt
er soll dann ruhig auch mal die Flasche halten
ach wir bekommen das schon hin....du bekommst vorallem das dritte.........das schaffst du doch mit links
ob 2 oder 3...........
09.04.2011 23:01
Zitat von brina88:
Zitat von Jaydensmami:
Ja das auch,obwohl ich froh bin dass es ein Junge wird,so ist das Gefühl doch anders als wenns wieder ein Mädchen wäre,meine Ängste liegen eher da,wie ich dass zb morgens schaffen soll,die kurze mit allen zuversorgen und dann noch das Baby zustillen,was ja manchmal voll lange dauert!!! Das wird schon ne Riesen Umstellung,vorallem für unsere kurzen die die Mama morgens nur für sich haben
Das wird wohl auch ein grund sein,warum ich nicht stille........es nimmt einfach viel Zeit in anspruch und ich möchte nicht,das mein süsser sich vernachlässigt fühlt
er soll dann ruhig auch mal die Flasche halten
ach wir bekommen das schon hin....du bekommst vorallem das dritte.........das schaffst du doch mit links
ob 2 oder 3...........
Ha ha dass denke ich auch immer wenn ich mir zuviele sorgen mache
Ich werde trotzdem stillen,bei den ersten Beiden hat es bis jetzt immer super geklappt,dann darf natürlich auch unser Schatz nur das beste vom besten bekommen Aber auch nur wenn er nicht Tinkfaul ist und ne std dran hängt,Shayen war eigentlich flott,hoffe nach zwei Wochen hat sich alles soweit eingependelt dass mein Menne wieder arbeiten gehen darf
10.04.2011 09:00
Jonas hatte voll die Probleme beim stillen....habe dann nach ner Woche abgestillt,weil wir beide fx und fertig waren
solange du das hinbekommst ist das doch supi
solange du das hinbekommst ist das doch supi
10.04.2011 09:31
guten morgen ihr lieben
@jaydensmami alles gute nachträglich zum ei aus den belltag hoffe hast dich verwöhnen lassen^^
bei den namen kannst du nic-josphine und damian eintragen wenn du es noch nich gemacht hast
so werden erstmal frühstücken^^
@jaydensmami alles gute nachträglich zum ei aus den belltag hoffe hast dich verwöhnen lassen^^
bei den namen kannst du nic-josphine und damian eintragen wenn du es noch nich gemacht hast
so werden erstmal frühstücken^^
10.04.2011 09:46
Soa ab heut bin ich endlich Ein [size=30] UHU [/size] ...Nu kann die Zeit rennen
10.04.2011 09:47
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa ab heut bin ich endlich Ein [size=30] UHU [/size] ...Nu kann die Zeit rennen
oh schön, gratuliere
10.04.2011 09:49
Zitat von Heartsoul-w-:
glückwunsch mein süße
10.04.2011 09:50
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
glückwunsch mein süße
danke süsse...ach mein schatz war 23.30 zuhause,da war wo was los was....naja wenigstens hat er nur seine hand dick
10.04.2011 09:56
@jaydensmami alles alles liebe nachträglich hoffe du hast schön gefeiert
@Heartsoul-w- alles liebe zum UHU
@Heartsoul-w- alles liebe zum UHU
10.04.2011 09:57
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Heartsoul-w-:
glückwunsch mein süße
danke süsse...ach mein schatz war 23.30 zuhause,da war wo was los was....naja wenigstens hat er nur seine hand dick
ja zum glück aber hab dir ja gesagt die sind nicht ohn ....leider
10.04.2011 13:42
Danke für die Glückwünsche...ihr seid Lieb
Habe nur mit Familie und paar Freunden gefeiert im Garten,da aber am Donnerstag Nachmittag die Sonne plötzlich weg war,habe ich bischen gefroren ,die Lorbeeren dafür ernte ich seid Heute Nacht,voll die Erkältung mit Würge-Husten und Laufender-Nase,dabei war ich schon fast meine Pollen Allergie los,und jetzt noch das,bin ziemlich Down in Moment
Habe nur mit Familie und paar Freunden gefeiert im Garten,da aber am Donnerstag Nachmittag die Sonne plötzlich weg war,habe ich bischen gefroren ,die Lorbeeren dafür ernte ich seid Heute Nacht,voll die Erkältung mit Würge-Husten und Laufender-Nase,dabei war ich schon fast meine Pollen Allergie los,und jetzt noch das,bin ziemlich Down in Moment
10.04.2011 14:57
Hallo Mädels
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich habe heut wieder Wochenwechsel JUHU
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich habe heut wieder Wochenwechsel JUHU
10.04.2011 17:04
Zitat von Heartsoul-w-:
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt