Juli Babys 2011 !!!
11.04.2011 10:20
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen.Was für ein schönes Wetter gestern,waren schön am Strand und haben dann nur noch Couching gemacht...Einfach mal nur für uns zwei da sein war soo toll..Heut is des Wetter ja nich soo doll*schnief*
@wochenwechsler glückwunsch
@angel viel spaß beim zahnarzt
@me 27te Woche startet und morgen hab ich Fa termin,freu mich schon
@dani berichten berichten berichten
Bei uns sind es jetzt in der Sonne schon schöne 20 Grad!
Glückwunsch auch dir zur 27.
11.04.2011 10:22
ICh will auch Sonne
Bei uns ist sie heut nicht da,dafür konnten wir gestern schon im Shirt gehen
Bei uns ist sie heut nicht da,dafür konnten wir gestern schon im Shirt gehen
11.04.2011 11:24
So Mädels,
also ich brauche jetzt mal eure ganz ehrliche und ungeschminkte Meinung! (Auch gerne mal von allen Stillen-Mitleserinnen).
Wir haben unter den Top fünf unserer Vornamensliste unter anderem den Namen Joana (deutsch ausgesprochen!!!)
Wir finden den Namen beide sehr schön aber ich hab bisschen Angst, dass das Kind
1. wegen der vielen Arten den Namen auszusprechen und
2. wegen dem tollen Lied "Joana, geboren um Liebe zu geben... etc."
Probleme bekommen könnte.
Was sagt ihr? Besser einen anderen Namen obwohl wir den beide echt schön finden?
also ich brauche jetzt mal eure ganz ehrliche und ungeschminkte Meinung! (Auch gerne mal von allen Stillen-Mitleserinnen).
Wir haben unter den Top fünf unserer Vornamensliste unter anderem den Namen Joana (deutsch ausgesprochen!!!)
Wir finden den Namen beide sehr schön aber ich hab bisschen Angst, dass das Kind
1. wegen der vielen Arten den Namen auszusprechen und
2. wegen dem tollen Lied "Joana, geboren um Liebe zu geben... etc."
Probleme bekommen könnte.
Was sagt ihr? Besser einen anderen Namen obwohl wir den beide echt schön finden?
11.04.2011 11:28
Hmm schwierig,aber warum nicht wenn er euch so gefällt,man hat immer nen Namen in verbindung mit iwelchen Lied oder sonst was..Aber ich find den schön...Klingt ja so ähnlich wie unserer
11.04.2011 11:48
Grds. finde ich den Namen schön Muss aber auch gestehen, dass ich als Erstes an dieses besagt Lied gedacht habe...
Aber wie Jessy schon schrieb, wenn es danach geht hat jeder zu jedem Namen was im Kopf was ihm (vielleicht auch negativ) auffallen würde - davon sollte eure entscheidung aber nicht abhängig sein, finde ich
Aber wie Jessy schon schrieb, wenn es danach geht hat jeder zu jedem Namen was im Kopf was ihm (vielleicht auch negativ) auffallen würde - davon sollte eure entscheidung aber nicht abhängig sein, finde ich
11.04.2011 11:53
Zitat von Mia-Maus:
Grds. finde ich den Namen schön Muss aber auch gestehen, dass ich als Erstes an dieses besagt Lied gedacht habe...
Richtig! Das unterschreibe ich auch...stell dir mal vor, du ziehst gerne was blaues an...aber ich find blau blöde...würdest du sofort was rotes anziehen? Der Name muss euch gefallen und wenn du dir über hänseleien etc schon gedanken machst...dann sucht einfach weiter...so würde ich es zumindest machen finde man soll ein gutes Gefühl haben, wenn man an den Namen des Kindes denkt
11.04.2011 11:56
Zitat von Mia-Maus:
Ach, was sind wir uns wieder einig
War doch klar...genauso wie beim ET und beim Geschlecht....
Aber ich habe irgendwie im Gefühl, dass der Hampelmann früher kommt...
11.04.2011 11:57
Ich hoffe das der kleine Räuber ein bisschen früher kommt - also nicht soooo viel früher aber ein bisschen ehr - ich freu mich schon so auf ihn
11.04.2011 12:07
Nen bissel eher könn se ruhig komm Ich glaub jeder freut sich tierisch
11.04.2011 12:08
Zitat von Mia-Maus:
Ich hoffe das der kleine Räuber ein bisschen früher kommt - also nicht soooo viel früher aber ein bisschen ehr - ich freu mich schon so auf ihn
Naja...was heißt hoffen, er soll dann kommen, wenn er meint es ist soweit und er soll auch so kommen, wie es für ihm am besten ist...
morgen besichtigen wir die erste klinik...freu mich schon ganz doll
11.04.2011 12:09
Zitat von Heartsoul-w-:
Nen bissel eher könn se ruhig komm Ich glaub jeder freut sich tierisch
Ich freue mich irgendwie nicht so richtig auf die Geburt..sondern eher auf die Zeit, wenn es "geschafft" ist
11.04.2011 12:09
Naja, ich habe ja nicht Angst, dass er irgendwem nicht gefällt. Das wäör mir völlig schnuppe.
Aber wir wissen alle, wie böse Kinder sein können. Und ich möchte meinem ja nur ersparen, dass es in der Schule wegen som blöden Schlagerlied gehänselt wird.
Dann ist mein Kleines nacher traurig und mag seinen Namen nicht.
Hab den Namen jetzt deswegen gestrichen. Bleiben ja noch 4 andere schöne und es kann ja auch immernoch ein Junge werden.
Aber wir wissen alle, wie böse Kinder sein können. Und ich möchte meinem ja nur ersparen, dass es in der Schule wegen som blöden Schlagerlied gehänselt wird.
Dann ist mein Kleines nacher traurig und mag seinen Namen nicht.
Hab den Namen jetzt deswegen gestrichen. Bleiben ja noch 4 andere schöne und es kann ja auch immernoch ein Junge werden.
11.04.2011 12:10
Ja ich auch Bin ja echt gespannt wie des ablaufen soll...
Ich hab die Nacht ein scheiss geträumt,meine kleine hat soo doll getreten das man richtig Die Füsse gesehn hat unnd die Hände mit unterarm und wade dran..Ich dacht im Traum die steigt durch die Bauchdecke heraus
Ich hab die Nacht ein scheiss geträumt,meine kleine hat soo doll getreten das man richtig Die Füsse gesehn hat unnd die Hände mit unterarm und wade dran..Ich dacht im Traum die steigt durch die Bauchdecke heraus
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt