Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 15:46
Zitat von Vossi85:

Ich denke auch bin selbst nur knapp 160cm und wiege 49 kg wie soll ich da ein riesenbaby bekommen ??
Bei mir waren es aber jetzt 2 unabhängige Ärzte die im KH und heute morgen mein Frauenarzt wo ich nochmal zur kontrolle hinsollte ...

trotzdem würde ich erstmal abwarten.
gehst du denn nochmal zur Kontrolle ins KH die Tage???
Felicitas072011
1221 Beiträge
11.04.2011 16:29
Zitat von Vossi85:

Hallo meine lieben,

bin endlich aus dem KH zuhause aber leider mit nicht so guten Nachrrichten meine kleine maus ist leider nicht zeitgerecht entwickelt sie wiegt nur 700g und ist 30 cm groß
Muss jetzt am mittwoch zum Doppler um abzuklären ob sie einfach genetisch zu klein ist (da die mama auch ein winzling ist)
oder ob der mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet ..
Mache mir große sorgen!!!!

Tut mir sehr leid, dass sie dir nicht erfreulichere Nachrichten geben konnten.
Das du dir Sorgen machst versteht wohl jede von uns. Aber du musst jetzt für euch beide stark sein. Und einfach versuchen negative Gedanken zu verbannen. Warte wirklich erstmal ab, was weitere Untersuchungen ergeben.
Und vertrau auf dich, dein Kleines und die heutige Medizin.

Wünsche euch alles Gute!
11.04.2011 16:45
Zitat von deuschkad:

guten morgen meine süßen

28 ssw
gleich termin in der klinik ok erst um zwölf aber nervös bin ich trotzdem

Glückwunsch
11.04.2011 16:46
Zitat von Maus82:

Guten Morgen !!
Ich habe heute auch wieder WOCHENWECHSEL !!!

Hehe die Zeit rennt, nicht wahr?
Glückwunsch
11.04.2011 16:47
Wie geht es dir denn nun eigentlich? Ich hoffe doch wieder besser
11.04.2011 16:47
Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

Morgen Mädels!
Geniest den "Sommerlichen Tag heute, morgen soll es schon wieder schlechter werden.
Wir werden heute endlich unser Schlafzimmer in Angriff nehmen und alles ausräumen.
Morgen wird dann gestrichen.
Ausserdem stehen heute wieder Arzttermine an ... Zahnarzt .... *bibber*
Kieferorthopäde bei meinen Kiddies und bei mir der normale.
Bin gespannt, war ja schon am Freitag dort wegen Zahnfleischentzündung, die saumäßig wehtat, aber jetzt geht alles wieder.
Hoffe, sie findet nichts wo sie noch ihren Bohren anschmeissen muss.
Und schon wieder weg.
Bis denne.
.
@Merle Schönes Bauchi - hast ganz schön zu gelegt

Oh,
Zahnarzt... ich mag das bohren auch nicht und bin immer froh wenn alles okay ist... also lass dich nicht aergern...
und immer schoen langsam machen....

Nee, hat nicht gebohrt, sondern nur fleißig im Zahnfleisch rumgepiekt.
Ich war deswegen schon an Freitag nach dem KH dort.
Tat alles mörderisch weh, aber nun geht es wieder.
11.04.2011 16:56
Zitat von deuschkad:

so wider da von der klinik!!!

aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden

Dann ist doch alles pallettiiiiii
Meine Große ist am 24.06. geboren
11.04.2011 16:56
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Guten Morgen !!
Ich habe heute auch wieder WOCHENWECHSEL !!!

Hehe die Zeit rennt, nicht wahr?
Glückwunsch

Danke...
Ja, jetzt gehts irgendwie schnell....
11.04.2011 16:58
Zitat von Vossi85:

Hallo meine lieben,

bin endlich aus dem KH zuhause aber leider mit nicht so guten Nachrrichten meine kleine maus ist leider nicht zeitgerecht entwickelt sie wiegt nur 700g und ist 30 cm groß
Muss jetzt am mittwoch zum Doppler um abzuklären ob sie einfach genetisch zu klein ist (da die mama auch ein winzling ist)
oder ob der mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet ..
Mache mir große sorgen!!!!

Ohje, drück dich mal ganz tolle.
Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Warte den Doppler ab und quetscht dann die Ärztin aus.
11.04.2011 17:00
Zitat von Vossi85:

Danke!!!!
Ja ich hoffe auch das sie einfach wirklich nur ein sehr zartes baby wird der ultraschall wurde heute morgen nochmal wiederholt und leider kam nichts anderes dabei rum wie das sie sehr klein ist sind ca 3 wochen unterschied also laut messungen wäre sie jetzt 24+0
Naja hilft ja nichts muss bis mittwoch abwarten und hoffen..

Genau, das hat mein Finchen am 04.04. im KH gewogen und da war ich 24.SSW+4Tage.
mmhh ... ich hoffe echt auf ne ganz Zarte bei dir
11.04.2011 17:01
Zitat von Lara83:

Wie geht es dir denn nun eigentlich? Ich hoffe doch wieder besser

meinst du mich?
11.04.2011 17:12
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Vossi85:

Danke!!!!
Ja ich hoffe auch das sie einfach wirklich nur ein sehr zartes baby wird der ultraschall wurde heute morgen nochmal wiederholt und leider kam nichts anderes dabei rum wie das sie sehr klein ist sind ca 3 wochen unterschied also laut messungen wäre sie jetzt 24+0
Naja hilft ja nichts muss bis mittwoch abwarten und hoffen..

Genau, das hat mein Finchen am 04.04. im KH gewogen und da war ich 23.SSW+4Tage.
mmhh ... ich hoffe echt auf ne ganz Zarte bei dir
excited
151 Beiträge
11.04.2011 17:39
Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Bin so gespannt auf das Gewicht.Letztes mal waren es 665g...
Lg Rebecca
klitzeklein
545 Beiträge
11.04.2011 17:41
Zitat von excited:

Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Lg Rebecca
das würd mich auch interessieren! hab meinen nämlich auch am mittwoch!
Gustel
850 Beiträge
11.04.2011 17:43
Zitat von excited:

Hi!
Lg Rebecca

hallo
also bei mir wurde erstmal der nüchtern-wert gemessen. dann musste ich das leckere zeugs trinken und eine stunde warten - wieder pieksen und nochmal ne stunde warten - 3. mal pieksen. danach kurze auswertung durch die fä
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt