Juli Babys 2011 !!!
11.04.2011 14:13
Ja Merle denn erstmal viel Spass
Ess schön Kuchen und amüsier dich
Mein Tag ist es heute nicht, es ist warm und meine Kompressionsstrümpfe sind mir zu heiß die nerven mich irgendwie gerade
Denn hat der Chefarzt mich eben angerufen, um zu sagen, dass ich morgen unbedingt nochmal ins KH kommen soll und was ist? Ich frage warum denn! Und er meinte, dass wir das denn morgen besprechen. Und wie soll ich nun die 22 Stunden bis dato überstehen
MAn man man
Ess schön Kuchen und amüsier dich
Mein Tag ist es heute nicht, es ist warm und meine Kompressionsstrümpfe sind mir zu heiß die nerven mich irgendwie gerade
Denn hat der Chefarzt mich eben angerufen, um zu sagen, dass ich morgen unbedingt nochmal ins KH kommen soll und was ist? Ich frage warum denn! Und er meinte, dass wir das denn morgen besprechen. Und wie soll ich nun die 22 Stunden bis dato überstehen
MAn man man
11.04.2011 14:23
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !!
Ich habe heute auch wieder WOCHENWECHSEL !!!
Glückwunsch
Danke !!
11.04.2011 14:24
Zitat von Merle-Perle:
Hier ist es mittlerweile auch echt schön!!!
Gleich gehts zum Geburtstag von meiner Mutti...
Meine Ma+meine Sis+meine Nichte und ich alleine....das kann was werden..die Männer kommen erst später...XD
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
Na dann viel Spass !!!
Wird schon werden...
11.04.2011 14:28
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen !!
Ich habe heute auch wieder WOCHENWECHSEL !!!
Glückwunsch
Danke !!
immer wieder gerne
11.04.2011 14:39
so wider da von der klinik!!!
aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
aaaaaaaaaaaaallllllllllllllsssssssssssoooooooooooo oo
sie haben mich erstmal aufgenommen also fragen gestellt wegen allergie,der geburt von jean,meine ganzen schwangerschaften usw..
dann kam ich zum us
erst wurde damian geschallt man der nimmt ja viel platz ein im bauch er ist zeitgrecht entwickelt und hat schon ein kopfumfang von 26 cm!!!!!und wiegt stolze 1122g....liegt mitn kopf schon in becken hat aber sein gesicht nicht gezeigt den liegt mitn gesicht nach unten
nic-josephine is die zartere von den beiden sie hat ein kopfumfang von 25 cm und wiegt 940g...sie liegt mit den kopf doch nach oben sie hat jetz zwei wochen zeit sich zu drehen denn dann hat sie kein platz mehr für...sie hat ihr gesicht gezeigt und hat die nase von mama zumindest meinte die oberärztin das sie doch kräftig sind für die wochen und sie hat mir ans herz gelegt ein zuckertest zu machen werd ich wohl am mittwoch mit fa besprechen...
sie meinte auch das die kinder wenn sie sich nich eher melden zu kommen zwischen den 20 juni und 24 juni geholt werden...ob ks oder spontan kann ich selber entscheiden sie meinte nur wenn sie so liegen bleibt kann ich sie zwar so gebären aber wird anstrengend für die kleine und hat gemeint nen ks wäre besser...
hab genug fruchtwasser und mutterkuchen ist super versorgt....nabelschnul auch....
habe in 4 wochen wider ein termin dann wird denk ich endgültig entschieden wann die kleinen geholt werden
11.04.2011 14:43
deuschkad:
das klingt ja nach einem super Termin in der Klinik...
Und da haben die Beiden doch schon toll Groesse und Gewicht...
Freu mich fuer Dich...
das klingt ja nach einem super Termin in der Klinik...
Und da haben die Beiden doch schon toll Groesse und Gewicht...
Freu mich fuer Dich...
11.04.2011 14:44
Dani das ist doch genial Dann können die ja doch spontan kommen. Das freut mich echt für dich!
11.04.2011 14:50
Hallo meine lieben,
bin endlich aus dem KH zuhause aber leider mit nicht so guten Nachrrichten meine kleine maus ist leider nicht zeitgerecht entwickelt sie wiegt nur 700g und ist 30 cm groß
Muss jetzt am mittwoch zum Doppler um abzuklären ob sie einfach genetisch zu klein ist (da die mama auch ein winzling ist)
oder ob der mutterkuchen nicht mehr richtig arbeitet ..
Mache mir große sorgen!!!!
bin endlich aus dem KH zuhause aber leider mit nicht so guten Nachrrichten meine kleine maus ist leider nicht zeitgerecht entwickelt sie wiegt nur 700g und ist 30 cm groß
Muss jetzt am mittwoch zum Doppler um abzuklären ob sie einfach genetisch zu klein ist (da die mama auch ein winzling ist)
11.04.2011 14:52
Zitat von Vossi85:
Hallo meine lieben,
Dann druecken wir mal alle Daumen das alles gut wird....
Deine Kleine holt das bestimmt noch auf...
Denke an Dich!
Und erhol Dich gut... zu Hause ist es doch am schoensten...
Das ist auch wirklich sehr klein und schwach. Auch vom Gewicht her.
Wir liegen ja nicht soweit auseinander und Mia ist 40 cm und wiegt gute 1450 g (vor ner Woche!).
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass sie einfach nur ein wenig klein und zart ist
Wir liegen ja nicht soweit auseinander und Mia ist 40 cm und wiegt gute 1450 g (vor ner Woche!).
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass sie einfach nur ein wenig klein und zart ist
Zitat von Vossi85:
Hallo meine lieben,
schön dass du wieder da bist
aber das tut mir echt leid, wann genau haben sie gemessen?
die verschätzen sich aber auch oft
11.04.2011 14:58
Danke!!!!
Ja ich hoffe auch das sie einfach wirklich nur ein sehr zartes baby wird der ultraschall wurde heute morgen nochmal wiederholt und leider kam nichts anderes dabei rum wie das sie sehr klein ist sind ca 3 wochen unterschied also laut messungen wäre sie jetzt 24+0
Naja hilft ja nichts muss bis mittwoch abwarten und hoffen..
Ja ich hoffe auch das sie einfach wirklich nur ein sehr zartes baby wird der ultraschall wurde heute morgen nochmal wiederholt und leider kam nichts anderes dabei rum wie das sie sehr klein ist sind ca 3 wochen unterschied also laut messungen wäre sie jetzt 24+0
11.04.2011 15:00
Zitat von Vossi85:
Danke!!!!
bei mir hat es im dezember mal geheissen, sie ist zu klein
das sagte ein arzt
der andere sagte, sie ist ne woche voraus
jeder misst anders
und wenn sie auch so klein ist, dann kommt sie sicher nach dir
kann ja kein riesenbaby sein
11.04.2011 15:06
Ich denke auch bin selbst nur knapp 160cm und wiege 49 kg wie soll ich da ein riesenbaby bekommen ??
Bei mir waren es aber jetzt 2 unabhängige Ärzte die im KH und heute morgen mein Frauenarzt wo ich nochmal zur kontrolle hinsollte ...
Bei mir waren es aber jetzt 2 unabhängige Ärzte die im KH und heute morgen mein Frauenarzt wo ich nochmal zur kontrolle hinsollte ...
11.04.2011 15:12
Zitat von Vossi85:
Danke!!!!
es ist immer schwer sich keine gedanken zu machen...kann ich gut verstehen! aber vielleicht macht dein baby erst noch nen richtigen schub. versuch dich bis zum termin zu entspannen, das hilft deinem baby mehr als dich verrückt zu machen. ich wünsch dir alles gute und drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt