Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
11.04.2011 21:00
Zitat von excited:

Zitat von Gustel:

Zitat von excited:

Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Bin so gespannt auf das Gewicht.Letztes mal waren es 665g...
Lg Rebecca

hallo
also bei mir wurde erstmal der nüchtern-wert gemessen. dann musste ich das leckere zeugs trinken und eine stunde warten - wieder pieksen und nochmal ne stunde warten - 3. mal pieksen. danach kurze auswertung durch die fä

Muss man da ganz nüchtern sein? Meine Ärztin sagte,dass ich morgens nichts süßes essen soll und die Arzthelferin meinte nüchtern!!!

ab 22 Uhr heute Abend nichts mehr essen
11.04.2011 21:01
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
wollte nur sagen, dass ich heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen hab und habe super Werte gehabt

Das freut mich Claudiiii Toll, wo du doch auch so Angst hattest, dass es schief gehen kann
11.04.2011 21:03
Zitat von brina88:

sooooooooooooooooooooo..................
hab jetzt eigentlich alles nachgelesen
Ich habe heute das erste Mal bei mir aufm Balkon gesessen dieses Jahr und hab mir die Sonne aufm Bauch scheinen lassen herrlich!!!!
vorhin hab ich mit meinem sohn auf dem Sofa gekuschelt................er ist dann eingeschlafen..................seltenes phenomen
wetter sah heute morgen bei uns auch nicht so dolle aus,aber hinterher wurde es noch richtig schön
aber wetter wird ja leider wieder schlechter

Ich bin irgendwie auch froh, wenn es nicht merh ganz so heiß ist Meine Beine sind dick mit Wasser eingelaufen. Das nervt schon und ich schwitze wie sonst was Man man man.....
Schön, dass du hast es dir heute gutgehen lassen.
Maus82
21306 Beiträge
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
wollte nur sagen, dass ich heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen hab und habe super Werte gehabt

Das ist doch super...
freu mich fuer Dich...
brina88
4004 Beiträge
Zitat von Lara83:

Zitat von excited:

Zitat von Gustel:

Zitat von excited:

Hi!
Wollte mich mal wieder melden und fragen wer schon den Zuckertest hinter sich hat? Habe den morgen und wollte nochmal wissen wie lange das genau dauert und was da gemacht wird....
Lg Rebecca

hallo
also bei mir wurde erstmal der nüchtern-wert gemessen. dann musste ich das leckere zeugs trinken und eine stunde warten - wieder pieksen und nochmal ne stunde warten - 3. mal pieksen. danach kurze auswertung durch die fä

Muss man da ganz nüchtern sein? Meine Ärztin sagte,dass ich morgens nichts süßes essen soll und die Arzthelferin meinte nüchtern!!!

trinken durftets du noch?????
11.04.2011 21:04
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen

@Maus Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Dani..das wäre zu viel zum hier schreiben..wir quatschen morgen in ruhe..^^Glückwunsch zur 28.Woche
@Vossi ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen, dass bei euch alles ok ist!
@Lara versuch dir nicht solche Gedanken zu machen..auch wenns leichter
gesagt als getan ist!

Wir sind nun wieder vom Geburtstag meiner Ma zu Hause...er war nach der Arbeit kurz zum Duschen und zum Umziehen zu hause...und was stand aufm Tisch als wir grad heim gekommen sind???

du, ich versuche es echt, aber irgendwie kann ich da nicht ganz von abschalten. *schnief*
Das muss irgendwie gehen. Ich muss nachher schnell in die Falle und denn geht es sicher alles gut

Dein Mann ist ja süß, schöne Blümchen
Maus82
21306 Beiträge
11.04.2011 21:05
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen

@Maus Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Dani..das wäre zu viel zum hier schreiben..wir quatschen morgen in ruhe..^^Glückwunsch zur 28.Woche
@Vossi ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen, dass bei euch alles ok ist!
@Lara versuch dir nicht solche Gedanken zu machen..auch wenns leichter
gesagt als getan ist!

Wir sind nun wieder vom Geburtstag meiner Ma zu Hause...er war nach der Arbeit kurz zum Duschen und zum Umziehen zu hause...und was stand aufm Tisch als wir grad heim gekommen sind???

Danke!!
.
Und Du hast echt einen tollen Mann....
Bekommst ja oft Blumen geschenkt...
11.04.2011 21:07
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von excited:

Zitat von Gustel:

Zitat von excited:

Hi!
Lg Rebecca

hallo

trinken durftets du noch?????

Ja aber nur stilles Wasser. Auch nur, wenn es nicht anders geht, ich hab nachts immer so Durst und da hab ich den ein wenig getrunken
11.04.2011 21:09
so werd jetz ins bett gehen wollte nur schnell zur lara sagen:
mach dir kein kopf kleines wird sia nichts schlimmes sein den sonst hättest du heute rein gemusst zum besprechen

denke an dich
11.04.2011 21:11
Zitat von deuschkad:

@vossi tut mir leid hoffe nur das dein kleines zierlich ist

@ crazy angel ja wenn dann will ich auch 24.6 da is unser hochzeitstag

Na dann ... passt doch alles
Claudiiii
2658 Beiträge
11.04.2011 21:11
Danke Lara und Merle!!! Bin auch froh drüber

Merle: Toller Strauß! Hast ja nen ganz süßen Mann
11.04.2011 21:13
Im moment kommen Blumen im 2- Wochen-Takt..er soll das nicht..dann lieber das Geld in Kleidung für Ben investieren XD

Damit ihr auch mal sehen könnt woher die Blümchen kommen..das ist mein Schatz

11.04.2011 21:14
Zitat von deuschkad:

so werd jetz ins bett gehen wollte nur schnell zur lara sagen:
mach dir kein kopf kleines wird sia nichts schlimmes sein den sonst hättest du heute rein gemusst zum besprechen

denke an dich

Das mag sein, wir warten mal ab
Danke Dani!!!!
Denn schlaf gut
11.04.2011 21:14
Zitat von Claudiiii:

Danke Lara und Merle!!! Bin auch froh drüber

Merle: Toller Strauß! Hast ja nen ganz süßen Mann

So war es bei mir auch, da fiel mir ne Last von den Schultern, ich hatte ja fest damit gerechnet, dass ich Zucker habe
11.04.2011 21:15
Zitat von Merle-Perle:

Im moment kommen Blumen im 2- Wochen-Takt..er soll das nicht..dann lieber das Geld in Kleidung für Ben investieren XD

Damit ihr auch mal sehen könnt woher die Blümchen kommen..das ist mein Schatz

Da finde ich, dass ihr toll zusammenpasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt