Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 08:50
morgen mädelssssssssssssssssss

man 10 wochen dann halten wir spätestens die kinder im arm
irgendwie kann ich es nich so richtig glauben
polofussel1987
1942 Beiträge
12.04.2011 09:13
Guten morgen hier lieben
im moment scheint bei uns noch die sonne bin mal gespannt wie es noch wird. bin am überlegen ob ich in die stadt fahren aber bei regen habe ich echt keine lust.
dabei brauch in unbendingt ein bikini meiner von letztem jahr passt mir an der brust nicht mehr obwohl ich der meinung bin das die nicht viel größer geworden sind

leute im moment fühle ich mich so richtig unsexy das nervt total wenn ich einkaufen gehe finde ich überhaupt nichts wenn ich was anziehe verzieht mein Mann auch das gesicht als ob er ein Monster sieht (so kommt es mir vor) dann habe ich meist keine lust mehr.

bin echt am überlegen ob ich ganz viel aus dem katalog bestelle und einfach zuhause in ruhe alles anschaue

ja und in ca 10 Wochen werden wir sie im arm halten ich kann mir das auch nicht vorstellen und langsam bekomme ich panik weil wir das schlafzimmer immer noch nicht fertig haben wollten am sonntag die liege mitnehmen aber die war noch nicht ganz sauber und meine oma meinte sie will sie sauber machen also heist es noch warten
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 09:18
Zitat von polofussel1987:

Guten morgen hier lieben
im moment scheint bei uns noch die sonne bin mal gespannt wie es noch wird. bin am überlegen ob ich in die stadt fahren aber bei regen habe ich echt keine lust.
dabei brauch in unbendingt ein bikini meiner von letztem jahr passt mir an der brust nicht mehr obwohl ich der meinung bin das die nicht viel größer geworden sind

leute im moment fühle ich mich so richtig unsexy das nervt total wenn ich einkaufen gehe finde ich überhaupt nichts wenn ich was anziehe verzieht mein Mann auch das gesicht als ob er ein Monster sieht (so kommt es mir vor) dann habe ich meist keine lust mehr.

bin echt am überlegen ob ich ganz viel aus dem katalog bestelle und einfach zuhause in ruhe alles anschaue

ja und in ca 10 Wochen werden wir sie im arm halten ich kann mir das auch nicht vorstellen und langsam bekomme ich panik weil wir das schlafzimmer immer noch nicht fertig haben wollten am sonntag die liege mitnehmen aber die war noch nicht ganz sauber und meine oma meinte sie will sie sauber machen also heist es noch warten

ich bestell lieber im katalog. ist vor allem beim anprobieren echt angenehm und man kann sich mit der entscheidung etwas zeit lassen

was müsst ihr denn im schlafzimmer noch alles machen?
polofussel1987
1942 Beiträge
12.04.2011 09:22
Zitat von Gustel:

Zitat von polofussel1987:

Guten morgen hier lieben

ich bestell lieber im katalog. ist vor allem beim anprobieren echt angenehm und man kann sich mit der entscheidung etwas zeit lassen

was müsst ihr denn im schlafzimmer noch alles machen?

im katalog habe ich meistens das problem das es mir auf den bildern gefällt und wenn ich es an habe sieht es garnicht mehr so toll aus werde diesmal ganz viel bestellen das ich dann auch viel auswahl habe

oh im schlafzimmer müssen wir noch umstellen da wir ja noch in einer zwei zimmer wohnung wohnen dann fehlt die wiege noch. der Maxi cosi ist noch bei einer freundin. Im schlafzimmer müssen wir die schränke etwas umstellen das auch später dann das bett fürs baby rein passt. nur kommen wir nicht dazu da mein mann im moment sehr viel zu tun hat.
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 09:29
ja das kenn ich...schaut im katalog oft ganz toll aus und dann...
na ja aber es wird sicher was dabei sein
wir bleiben auch erstmal in der 2-zi-wohnung. mussten auch einen schrank aus dem schlafzimmer nehmen und mein männel hat kein nachttischschrank mehr, sonst hätte das babybett nicht reingepasst. aber ist ja eh nicht für ewig und was tut man nicht alles für sein liebling
mach dir mal keinen stress, ein paar wochen sind ja noch.
hast du schon einen kinderwagen?
twenty-8
6729 Beiträge
12.04.2011 09:42
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
wollte nur sagen, dass ich heute die Ergebnisse vom Zuckertest bekommen hab und habe super Werte gehabt

freut mich claudi
twenty-8
6729 Beiträge
12.04.2011 09:44
merle, ihr passt gut zusammen finde ich
brina88
4004 Beiträge
12.04.2011 09:56
MÄDELS............................................ ...............
Guten morgen............................................ ..................................

Jetzt bin ich auch ein UHU
wahnsinn.......................................... ..
die Zeit rennt einem soooo davon
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 10:00
Zitat von brina88:

Guten morgen............................................ ..................................

brina88
4004 Beiträge
12.04.2011 10:07
Zitat von Gustel:

Zitat von brina88:

Danke Dir
twenty-8
6729 Beiträge
12.04.2011 10:07
Zitat von brina88:

schön, oh ich finde die zeit vergeht sehr langsam
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 10:09
Zitat von twenty-7:

Zitat von brina88:

geht mir genau so
brina88
4004 Beiträge
12.04.2011 10:13
Zitat von twenty-7:

Zitat von brina88:

genieße mal das Schwanger sein....wenn der Wurm da ist,freut man sich natürlich sehr aber man vermisst auch seine Schwangerschaft
twenty-8
6729 Beiträge
12.04.2011 10:22
Zitat von brina88:

Zitat von twenty-7:

Zitat von brina88:

genieße mal das Schwanger sein....wenn der Wurm da ist,freut man sich natürlich sehr aber man vermisst auch seine Schwangerschaft

schwanger sein ist toll
aber es könnte besser laufen, immer hab ich was und muss angst haben
ist ja nicht schön, wenn man jede stunde so oft wehen hat und nichtmal tabletten helfen glaube nicht dass ich es vermissen werde
mag unsere süße im arm halten, aber sie muss noch lange drin bleiben und schön wachsen und zunehmen
vielleicht die tollen bewegungen von ihr, dass sie so schön aktiv ist und so werde ich vermissen
aber dann hab ich sie ja bei mir und das ist das schönste
laura323
100 Beiträge
12.04.2011 10:40
Leute, was macht ihr gegen diese Rückenschmerzen? Ich kann Nachts nicht mehr so gut schlafen, weiß nicht wie ich mich legen soll und am Tag nervt es auch...menno!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt