Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 13:52
@ lara warste schon im kh?
@ merle wird sia intressant und schau dir die hebammen genau an
12.04.2011 13:54
Ja war ich Dani, Bericht weiter oben
XfeeX
561 Beiträge
12.04.2011 13:59
Hey ihr Lieben,
sry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Also mein ET ist rechnerisch 1.7.
wurde aber auf 7.7 korrigiert.
Ja ich komme aus der nähe Koblenz, und bin glücklich mit meinem Mann verheiratet
Wer von euch bekommt denn ein Junge und wer ein Mädchen, und habt ihr schon Namen?

Lg...
12.04.2011 14:01
Rechnerisch geht es ja manchmal daneben. Man muss da eher mal nach den Messungen gehen, weil ein ES ja auch nicht immer regelmäßig stattfindet

bei uns

Ich bekomme ne kleine Zauberfee
Gustel
850 Beiträge
12.04.2011 14:02
Zitat von XfeeX:

Hey ihr Lieben,
Ja ich komme aus der nähe Koblenz, und bin glücklich mit meinem Mann verheiratet
Wer von euch bekommt denn ein Junge und wer ein Mädchen, und habt ihr schon Namen?

Lg...

hallo
alles gut bei dir? weißt du was es wird?
Mia-Maus
3438 Beiträge
12.04.2011 14:04
Zitat von XfeeX:

Hey ihr Lieben,

Lg...

Herzlich willkommen
Bei mir ist es auch so - rechnerischer ET wäre der 08.07 und ist auf den 15.07 verschoben wurden weil sich der Kleine eben so entwickelt hat...
12.04.2011 14:07
@Lara wir schauen uns die Paracelsus Klink an... http://www.geborgen-gebaeren.de

@Fee Willkommen bei uns Wir bekommen einen Jungen der Name wird Ben Lennox

Unser ET war bei der Feststellung der 15.Juli...dann bei der 2. VU meinte der Doc, dass es wohl der 18.Juli wird! Danach hieß es wieder der 15.Juli...und dabei bleibt es auch..sagte auch der andere Arzt bei dem wir den Termin zum 3D-Screening hatten..
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.04.2011 14:08
Willkommen @Fee...
Ich wurde auch ständig hin un her gestuft und nun meinten die Ärzte bei der FD der erste errechnete bleibt...Wir bekommen ein Mädchen

@all mein rücken und die mensartigen schmerzen hmm was is des nur
12.04.2011 14:08
Zitat von Merle-Perle:

@Lara wir schauen uns die Paracelsus Klink an... http://www.geborgen-gebaeren.de

@Fee Willkommen bei uns Wir bekommen einen Jungen der Name wird Ben Lennox

Unser ET war bei der Feststellung der 15.Juli...dann bei der 2. VU meinte der Doc, dass es wohl der 18.Juli wird! Danach hieß es wieder der 15.Juli...und dabei bleibt es auch..sagte auch der andere Arzt bei dem wir den Termin zum 3D-Screening hatten..

Oh man viel Spass
Ich hab heute nochmal eine Kreissaalbesichtigung im KH, wo ich ja eben auch schon war, also total überflüssig, aber im Rahmen des GVK´es eben so vorgesehen Auch ok!
12.04.2011 14:09
Zitat von Heartsoul-w-:

Willkommen @Fee...
Ich wurde auch ständig hin un her gestuft und nun meinten die Ärzte bei der FD der erste errechnete bleibt...Wir bekommen ein Mädchen

@all mein rücken und die mensartigen schmerzen hmm was is des nur

Man wird das sowieso nie sagen können.
Manchmal verrechnen die sich auch um 1-3 Wochen, das ist eigentlich an der Tagesordnung. Von daher!

Übungswehen mein Dusselschweinschen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.04.2011 14:12
Nicht frech werden MADAME
12.04.2011 14:14

So bin ich eben
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.04.2011 14:14
Das stimmt wohl...
12.04.2011 14:17
Nützt ja nichts
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.04.2011 14:18
Zitat von Lara83:

So ist alles bestens
Mia ist wunderbar gewachsen und es geht ihr echt toll. Sie ist nun schon 1700 g schwer knapp Aber das freut mich wirklich!

Der hatte mich bestellt, weil er Studenten eine "schlechte" SS mal zeigen wollte. Ok, das war mit mir abgesprochen, aber hätte er am Telefon auch sagen können Naja
Er hat mir mal wieder ein paar Bilder gemacht und ein paar Videos, so als "Geschenk" Hat sie genau vermessen und ich war glücklich

Super, dass Mia so gut wächst. Mit 1700 g ist sie ja auch schon groß für ihr Alter.

Und waren seine Studenten wenigstens fastziniert von dir? Stell mir das ganz schön komisch vor, wenn da so viele Leute drum herum stehn und alle dich und Mia bestaunen.
Aber ist ja wichtig. Damit die später auch Frauen mit deinen Problemen gut helfen können.

Hauptsache euch beiden geht es gut. Und das du sie so regelmäßig siehst ist sicherlich auch wunderschön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt