Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 14:19
@ lara gefunden!!!!!!!!!!!!man da würde ich ihn trotzdem was erzählen dir nen schock zu verpassen

@fee herzlich willkommen wir bekommen ein junge und ein mädchen et is eigentlich 10.7 aber sie werden eher geholt wenn alles weiter so gut klappt werden sie in der woche von 20.6-24.6 geholt
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.04.2011 14:26
Fee: schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011?page=2#ganz-unten
da steht alles über uns.

Merle: Ok, die Hp ist echt gut. Die Hebammen sehen auch alle nett aus! Außer die Gabi W. Will sie nicht persönlich angreifen..aber die hat einen gruseligen Blick!
Viel Spaß euch beiden heute abend.

Übungswehen!? Uhi, so früh?

12.04.2011 14:28
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

So ist alles bestens
Mia ist wunderbar gewachsen und es geht ihr echt toll. Sie ist nun schon 1700 g schwer knapp Aber das freut mich wirklich!

Der hatte mich bestellt, weil er Studenten eine "schlechte" SS mal zeigen wollte. Ok, das war mit mir abgesprochen, aber hätte er am Telefon auch sagen können Naja
Er hat mir mal wieder ein paar Bilder gemacht und ein paar Videos, so als "Geschenk" Hat sie genau vermessen und ich war glücklich

Super, dass Mia so gut wächst. Mit 1700 g ist sie ja auch schon groß für ihr Alter.

Und waren seine Studenten wenigstens fastziniert von dir? Stell mir das ganz schön komisch vor, wenn da so viele Leute drum herum stehn und alle dich und Mia bestaunen.
Aber ist ja wichtig. Damit die später auch Frauen mit deinen Problemen gut helfen können.

Hauptsache euch beiden geht es gut. Und das du sie so regelmäßig siehst ist sicherlich auch wunderschön.

Naja da sie ja sowieso früher kommen wird, ist es mir recht, wenn sie vorher schön groß und auch schwer wird.
Waren ja nur 21 Leute Da konnte man Mia auf Leinwandübertragung sehen, damit alle es erkennen können War nett
is nich früh für übungswehen manche haben es sogar schon in der 17 ssw

Fee: schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entbindungstermine-out ings-der-julibabys-2011?page=2#ganz-unten
da steht alles über uns.

Merle: Ok, die Hp ist echt gut. Die Hebammen sehen auch alle nett aus! Außer die Gabi W. Will sie nicht persönlich angreifen..aber die hat einen gruseligen Blick!
Viel Spaß euch beiden heute abend.

Übungswehen!? Uhi, so früh?

Aber der 26. SSW sind Übungswehen normal
12.04.2011 14:30
Zitat von deuschkad:

@ lara gefunden!!!!!!!!!!!!man da würde ich ihn trotzdem was erzählen dir nen schock zu verpassen

@fee herzlich willkommen wir bekommen ein junge und ein mädchen et is eigentlich 10.7 aber sie werden eher geholt wenn alles weiter so gut klappt werden sie in der woche von 20.6-24.6 geholt

hab ich auch gesagt, dass ich das nicht so toll finde
12.04.2011 14:32
@Feli...erstmal Danke XD Ich lach mcih hier grade kaputt...was mach ich denn wenn ich sie heute abend sehe???? Der Frau kann ich nicht ins Gesicht schauen ohne zu lachen.....

XfeeX
561 Beiträge
12.04.2011 14:33
Ja es wird ein Bubi.
Und na ja dem kleinen geht es soweit ganz gut, nur die Durchblutung der Gebärmutter lässt schwer zu wünschen übrig.
Der kleine hat sich aber trozdem prächtig entwickelt am 31.03. (26+0) war er 933g schwer .
Hmm ich darf leider nicht mehr arbeiten gehen...
...und daheim ist es stinke langweilig...
12.04.2011 14:36
Zitat von Merle-Perle:

@Feli...erstmal Danke XD Ich lach mcih hier grade kaputt...was mach ich denn wenn ich sie heute abend sehe???? Der Frau kann ich nicht ins Gesicht schauen ohne zu lachen.....

Felicitas072011
1221 Beiträge
12.04.2011 14:41
NUR 21 Leute???
Du hast ja die Ruhe weg. Da wär mir aber doch mulmig gewesen.
Nicht das Mia nacher eine kleine Diva wird, wenn sie jetzt schon auf Leinwänden zu sehen ist!
Glaub aber, dass es toll war.

Das mit den Übungswehen wusste ich gar nicht. Ok, hoffe mein Körper lässt sich noch lange Zeit zum üben.

Merle: vielleicht hatte sie nen schlechten Tag und sieht eigentlich ja ganz nett aus! Wenn nicht, versuch sie nicht anzugucken!

Fee: das mit der Langeweile kenn ich. Aber versuch deine ganze Energie auf den Haushalt zu legen. Das hilft! Hier kann man mittlerweile aus allen Ecken essen.

12.04.2011 14:44
Ich fühle mich da ja auch zuhause Deswegen kann ich das alles in Ruhe angehen lassen
Die wollten die kleine Fee sehen und nich mich

War auf jeden Fall mal ein Erlebnis wert. Dann wurde mir auch wieder so schwindelig, weil ich ja nicht auf dem Rücken liegen kann da ist doch diese Vene Cava so und so und die drückt das Blut immer ab zu Herzen und Gehirn. Perfektes Timing, aber ein US kann ja auch in Seitenlage gemacht werden
12.04.2011 15:15
Für die Mädels, die bei Ebay auch mal am shoppen sind..habe einen ganz tollen shop gefunden!!
http://stores.ebay.de/babyfox
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.04.2011 15:32
Zitat von Merle-Perle:

Für die Mädels, die bei Ebay auch mal am shoppen sind..habe einen ganz tollen shop gefunden!!

Wirklich sehr süße Sachen. Wüsste ich jetzt endlich mal was es wid, wär ich schon am losshoppen.
Naja eine Woche noch. Schacka!
12.04.2011 15:32
Der ist so toll der Shop, ich hab da schon 3 mal was bestellt
Ich brauche noch solche Schühchen _Da gibt es so tolle
12.04.2011 15:33

Zitat von Merle-Perle:

Wirklich sehr süße Sachen. Wüsste ich jetzt endlich mal was es wid, wär ich schon am losshoppen.
Naja eine Woche noch. Schacka!

Hast du denn nen speziellen Termin oder nen "normalen" ???
Ich drück die Daumen, dass du das erfährst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt