Juli Babys 2011 !!!
12.04.2011 17:07
Hatte heute den Zuckertest und das erste CTg Alles in Ordnung so weit. Meine Maus wiegt schon 1066g
12.04.2011 17:26
Zitat von brina88:
MÄDELS............................................ ...............
Guten morgen............................................ ..................................
Jetzt bin ich auch ein UHU
wahnsinn.......................................... ..
die Zeit rennt einem soooo davon
Glückwunsch
12.04.2011 18:22
Zitat von XfeeX:
Hey ihr Lieben,
sry das ich mich erst jetzt wieder melde.
Also mein ET ist rechnerisch 1.7.
wurde aber auf 7.7 korrigiert.
Ja ich komme aus der nähe Koblenz, und bin glücklich mit meinem Mann verheiratet
Wer von euch bekommt denn ein Junge und wer ein Mädchen, und habt ihr schon Namen?
Lg...
Hallo
woher kommst du denn genau? Vossi und ich kommen auch aus der Nähe von Koblenz
12.04.2011 18:52
ich verstehe nicht das bei excitde das kleine 1066 g wiegt in der 27 ssw das ist in ordnung und mein sohn wiegt 1122 in der 28 ssw und das is zuviel
hier haben wir grad noch bestellt:
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/laufgitter/prod uct/1834106/L/0/Laufgitter.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/laufgitter/prod uct/1834106/L/0/Laufgitter.a930.0.html
12.04.2011 19:08
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von brina88:
MÄDELS............................................ ...............
Guten morgen............................................ ..................................
Jetzt bin ich auch ein UHU
wahnsinn.......................................... ..
die Zeit rennt einem soooo davon
Glückwunsch
Danke Dir
12.04.2011 19:12
Zitat von deuschkad:
ich verstehe nicht das bei excitde das kleine 1066 g wiegt in der 27 ssw das ist in ordnung und mein sohn wiegt 1122 in der 28 ssw und das is zuviel
Ach lass dich doch nicht verunsichern. Deine beiden entwickeln sich doch super! Das ist die Hauptsache.
Du bestellst aber auch eins nach dem anderen. Ihr habt mittlerweile alles zusammen, oder?
12.04.2011 19:14
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von deuschkad:
Ach lass dich doch nicht verunsichern. Deine beiden entwickeln sich doch super! Das ist die Hauptsache.
Du bestellst aber auch eins nach dem anderen. Ihr habt mittlerweile alles zusammen, oder?
ja ne...
naja fehlt nur noch:
-1 matratze
-decken
-mädelssachen
-kosmetik
-milch,tee
das wars also nich mehr viel
12.04.2011 19:15
Ich hab Halsschmerzen
und morgen früh muss ich ja auch zum Zuckertest hab ich ne lust
Das einzige,worauf ich mich freue,das ich danach durch H&M bummeln werde
und morgen früh muss ich ja auch zum Zuckertest hab ich ne lust
Das einzige,worauf ich mich freue,das ich danach durch H&M bummeln werde
12.04.2011 20:29
Zitat von XfeeX:
Ich komme aus Bad Ems und Ihr?
Vossi aus Andernach und ich aus Bad Breisig
12.04.2011 20:56
Sooo Ladys...wir sind wieder zu Hause..war sehr sehr voll...der InfoAbend war sehr aufschlussreich. Das Familienzimmer kostet zwischen 70-80€!
Haben uns auch die Kreissäle angesehen und die verschiedenen Räume die noch auf der Station sind..es ist ein echt niedliches Krankenhaus man hat gar nicht das Gefühl in einem KH zu sein...es roch auch nicht steril oder nach desinfektionsmitteln...sehr neutral! Am 26. April schauen wir uns noch ein anderes KH an und dann werden wir uns wohl entscheiden!!
Haben uns auch die Kreissäle angesehen und die verschiedenen Räume die noch auf der Station sind..es ist ein echt niedliches Krankenhaus man hat gar nicht das Gefühl in einem KH zu sein...es roch auch nicht steril oder nach desinfektionsmitteln...sehr neutral! Am 26. April schauen wir uns noch ein anderes KH an und dann werden wir uns wohl entscheiden!!
12.04.2011 20:57
Juchuuuu
Dann ist ja noch jemand aus unserer Ecke hier
Herzlich wilkommen
wie geht's dir Jenny ???
Herzlich wilkommen
wie geht's dir Jenny ???
12.04.2011 21:01
Zitat von Vossi85:
Juchuuuu
Herzlich wilkommen
wie geht's dir Jenny ???
ganz gut, hatte nur am Sonntag starkes Ziehen in Bauch und Rücken und so nen Druck nach unten. War gestern beim FA, ist alles OK aber bin krankgeschrieben und soll mich schonen. Lustig mit nem 1 1/2 jährigen der krank ist und nr auf den Arm will.
Und dir? Hab gelesen, dass dein Krümel so klein ist.
12.04.2011 21:08
Ja leider muss morgen Mittag zur doppler Untersuchung hoffe doch das sie wirklich nur ein kleines zierliches Mäuschen ist
Das mit dem ziehen kenne ich hat dein Fa mal Blut abgenommen und deinen magnesium wert bestimmt? Bei mir war er zu gering nehme jetzt morgens und abends Magnesium und jetzt geht's Versuch dich sogut es geht zu schonen auch wenn's schwer fällt ...
Das mit dem ziehen kenne ich hat dein Fa mal Blut abgenommen und deinen magnesium wert bestimmt? Bei mir war er zu gering nehme jetzt morgens und abends Magnesium und jetzt geht's Versuch dich sogut es geht zu schonen auch wenn's schwer fällt ...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt