Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
12.04.2011 23:44
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa mal ein Zwischenbericht...
Also Übungswehen sind es....Naja Nun viel ruhe und kein stress meinte sie....Der Muttermund ist sehr weich was wohl net gut wäre...Sie meinte heut lässt sie mich nochma gehen ansonsten bis zur Entbindung Klinik...
Die kleine is sehr ruhig aber is vorm Ctg immer abgehauen...Sonst is bei ihr alles ok...bin einfach fertig heut..Noch mehr ruhe??was denn noch

Schön ausruhen Mausi, meist legt es sich denn wieder.
Wie ist das CTG denn bezüglich der Wehen ausgefallen?
13.04.2011 08:26
Zitat von Heartsoul-w-:

Also Übungswehen sind es....Naja Nun viel ruhe und kein stress meinte sie....Der Muttermund ist sehr weich was wohl net gut wäre...Sie meinte heut lässt sie mich nochma gehen ansonsten bis zur Entbindung Klinik...
Die kleine is sehr ruhig aber is vorm Ctg immer abgehauen...Sonst is bei ihr alles ok...bin einfach fertig heut..Noch mehr ruhe??was denn noch

Was soll ich denn da sagen?
Ich darf gar nichts machen, was mich anstrengt, sonst droht mir auch event. wieder Blutungen und demzufolge KH.
Lieg auch viel rum, auch wenn es doof ist.
Aber das nette Internet ist da ein willkommene Ablenkung.
13.04.2011 08:27
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Ich hab Halsschmerzen
und morgen früh muss ich ja auch zum Zuckertest hab ich ne lust
Das einzige,worauf ich mich freue,das ich danach durch H&M bummeln werde

Gute Besserung
Alles Gute für deinen Zuckertest, ess heute nochmal alles
Viel Spass bei H&M

Von mir auch
13.04.2011 08:31
MOIN!!!!!!!!!!!!!
Auf zum Endspurt, was die Möbel angeht.
Schrank und Bettchen werden heute aufgebaut und Regal an die Wand geschraubt.
Dann beginnt das dämliche Kleinkrameinräumen. nerv
Aber mal sehen, ob wir das heute noch hinbekommen, ansonsten wird das morgen gemacht.
13.04.2011 08:38
guten morgen ihr süßen

@jessy mensch was machst du den denke das war der stress von samstag weisst was ich meine...also fein ausruhen auch wenns dir schwer fällt...

habe gleich wider fa termin muss da gleich mal fragen ob damian wirklich zu schwer ist und wegen zuckertest
vielleicht komm ich auch endlich mal ans ctg aer glaube nich dran
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2011 08:49
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr süßen

@jessy mensch was machst du den denke das war der stress von samstag weisst was ich meine...also fein ausruhen auch wenns dir schwer fällt...

habe gleich wider fa termin muss da gleich mal fragen ob damian wirklich zu schwer ist und wegen zuckertest

Dann viel Spaß beim FA...
Mußt dann später berichten wie es war...
13.04.2011 09:00
Zitat von Maus82:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr süßen

Dann viel Spaß beim FA...
Mußt dann später berichten wie es war...

mach ich
mensch scheisse eh ich bin beim fa und die softtaschen für die kinder kommen mane wie soll ich die den von der post weg bekommen wenn ich den nich erwische??werd eher zum fa gehen vielleicht kommt ich eher dran und habe glück ihn zu erreichen
bis später ihr süßen
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 09:05
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Heartsoul-w-:

Was soll ich denn da sagen?
Ich darf gar nichts machen, was mich anstrengt, sonst droht mir auch event. wieder Blutungen und demzufolge KH.
Lieg auch viel rum, auch wenn es doof ist.
Aber das nette Internet ist da ein willkommene Ablenkung.

du gewöhnst dich dran, glaub mir
auch wenns öde ist
mir tut schon alles weh vom liegen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
13.04.2011 09:13
JA werd ich ma müssen..
aber wird schon..
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.04.2011 09:52
Guten Morgen Mädels,
@ Jessy: Besser zuhause liegen als im KH oder ? Das schaffst Du schon - ist ja sooooooo lange nicht mehr...
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2011 09:57
Zitat von Heartsoul-w-:

dann leg mal schön die Beine hoch...
wir wollen doch nicht das Du so früh schon ins KH mußt...
.
ich hatte auch letzten Donnerstag das erste CTG... und das Kleine hat sich echt dünn gemacht... bekamen die Herztöne nicht richtig... naja, beim nächsten Mal in drei Wochen sollte das besser sein...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
13.04.2011 09:58
@mia sicherlich bin froh des ich zuhaus sein kann....wenn sie noch 8-9 wochen macht is es gut

@maus bei unserer hat es die erste zeit geklappt und iwann war sie weg,haben sie nicht mehr gefunden
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2011 10:04
Ich habe übrigens immer noch niemanden zum Nummer tauschen...
will mich keiner...??
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 10:05
4d-bild von 28+3...sie hat nur ne sekunde mal den kopf etwas nach oben gedreht...daher etwas undeutlich zu erkennen

unsere hübsche prinzessin
Maus82
21306 Beiträge
13.04.2011 10:18
so Mädels...
ich muß jetzt ran an meinen Haushalt...
melde mich später wieder...
wünsche euch einen schönen Vormittag!
Bis dann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt