Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.04.2011 12:47
Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

So die kleine Fee mal

Ein tolles Bild !!!

Danke
Ich finde die kleine Fee auch zauberhaft
13.04.2011 12:51
Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

Zitat von Maus82:

Ich habe übrigens immer noch niemanden zum Nummer tauschen...
will mich keiner...??

Ich kann dich nehmen

Habe jetzt mit Jessy getauscht...
Aber wir koennen das ja auch noch machen...
Du hast ja vor mir ET ....

Doppelt hält besser
Man weiß ja nie, wenn mal was ist

Stimmt
ich schick Dir dann mal eine PN...
13.04.2011 12:52
Ja, mach das man mal, denn ist es sicherer, wenn Jessy oder ich auch mal so im KH sind, denn kannst du immer noch nen anderen kontaktieren!
excited
151 Beiträge
13.04.2011 14:00
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von excited:

Zitat von deuschkad:

ich verstehe nicht das bei excitde das kleine 1066 g wiegt in der 27 ssw das ist in ordnung und mein sohn wiegt 1122 in der 28 ssw und das is zuviel

hier haben wir grad noch bestellt:

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/laufgitter/prod uct/1834106/L/0/Laufgitter.a930.0.html

Hallo! Also die Ärztin meinte auch,dass 1066g normal sind.Ist etwas drüber in der Percentile,aber im Normbereich.
Das ist eben ganz unterschiedlich.Ich denkee,dass dein Sohn auch trotzdem noch im Normbereich ist. Ist doch auch mal schön,wenn Zwillinge mal ein Gewicht haben Bin Kinderkrankenschwester und haben oft Zwillinge,die nur sehr wenig an Gewicht haben.
Lg Rebecca

Uhi, eine Kinderkrankenschwester! Bestimmt ein toller Beruf.

Ein Traumberuf
13.04.2011 14:07
sooooooooooo mädels bin wider da von da

man man war das heut aufregend da
naja erst gewicht wie immer mensch ich will da nich drauf hab schon wider 2 kilo zugenommen kann doch net sein
dann eisenwerte und blutdruck alles bestens
dann kam die schwester und sagte die ärztin möchte das ich heut ans ctg gehe ich hab mich tierisch gefreut
naja sie wollten mich ans ctg anschliessen garnich so leicht bei zwei
damains herzchen hat sie gleich gefunden und von nic-josephine nich wirklich...ja also sie dann von nic gefunden hat hiess es eigentlich 25 min warten und herzchen hören aber puste kuchen damian hat ja so ein terror gemacht im bauch das er immer fein alles weg getretten hat man das tat weh und war laut die schwester sagte schon is ein sehr aktiver junge..nach 2 mal weg tretten hat er sich etwas beruhigt und man konnte die herztöne hören...
von püppi war das garnich möglich sie hat zwar die herztöne gefunden ist aber immer wider abgehauen nach 1 stunde haben sie es aufgegeben herztöne von damian hatten wir ja und wehenschreiber hatz auch funktioniert...keine wehen als ich dann bei der ärztin drin war sagte sie oh nur ein herztöne zu sehen und sie meinte so ja dann machen wir gleich noch us..
mm ist fest und zu..verlieren kein fruchtwasser und püppi geht es auch gut nur sie hatte keine lust
nexter termin wider in 2 wochen und wider mit ctg
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:14
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib
13.04.2011 14:17
ach ja damian liegt im normbereich mit sein gewicht und ist schon 35 cm groß
XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 14:39
In welchen Krankenhäusern entbindet ihr denn?
13.04.2011 14:40
Zitat von deuschkad:

sooooooooooo mädels bin wider da von da

man man war das heut aufregend da
naja erst gewicht wie immer mensch ich will da nich drauf hab schon wider 2 kilo zugenommen kann doch net sein
dann eisenwerte und blutdruck alles bestens
dann kam die schwester und sagte die ärztin möchte das ich heut ans ctg gehe ich hab mich tierisch gefreut
naja sie wollten mich ans ctg anschliessen garnich so leicht bei zwei
damains herzchen hat sie gleich gefunden und von nic-josephine nich wirklich...ja also sie dann von nic gefunden hat hiess es eigentlich 25 min warten und herzchen hören aber puste kuchen damian hat ja so ein terror gemacht im bauch das er immer fein alles weg getretten hat man das tat weh und war laut die schwester sagte schon is ein sehr aktiver junge..nach 2 mal weg tretten hat er sich etwas beruhigt und man konnte die herztöne hören...
von püppi war das garnich möglich sie hat zwar die herztöne gefunden ist aber immer wider abgehauen nach 1 stunde haben sie es aufgegeben herztöne von damian hatten wir ja und wehenschreiber hatz auch funktioniert...keine wehen als ich dann bei der ärztin drin war sagte sie oh nur ein herztöne zu sehen und sie meinte so ja dann machen wir gleich noch us..
mm ist fest und zu..verlieren kein fruchtwasser und püppi geht es auch gut nur sie hatte keine lust
nexter termin wider in 2 wochen und wider mit ctg

das klingt doch echt super...
schoen das es deinen beiden so gut geht...
13.04.2011 14:41
Zitat von twenty-7:

oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib

hey,
druecke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird...
nicht das du wieder ins KH musst...
twenty-8
6729 Beiträge
13.04.2011 14:43
Zitat von Maus82:

Zitat von twenty-7:

hey,
druecke dir ganz doll die Daumen das alles gut wird...
nicht das du wieder ins KH musst...

danke dir
ne bitte nicht
aber wird schon gut sein
13.04.2011 14:48
So bin wieder da von meiner Doppler Untersuchung also meine Maus wird unterversorgt durch die Nabelschnur und auch beide aterien die die Gebärmutter versorgen funktionieren nicht mehr richtig muss morgen wieder ins kh und dort wird dann entschieden ob ich dort bleibe oder zuhause liegen darf ich soll nix mehr machen garnix mehr und hoffen das sie noch so lange wie es geht bei mir im Bauch bleibt aber wenn es nicht mehr geht ist sie in einem Brutkasten besser aufgehoben
ich mache mir so sorgen bin ja auch erst 27+2 und die Lunge braucht doch noch paar Wochen naja morgen wird alles im kh besprochen wie es weiter geht ..
@Fee gehe nach Neuwied Elisabeth Krankenhaus ..
13.04.2011 14:54
Zitat von Vossi85:

So bin wieder da von meiner Doppler Untersuchung also meine Maus wird unterversorgt durch die Nabelschnur und auch beide aterien die die Gebärmutter versorgen funktionieren nicht mehr richtig muss morgen wieder ins kh und dort wird dann entschieden ob ich dort bleibe oder zuhause liegen darf ich soll nix mehr machen garnix mehr und hoffen das sie noch so lange wie es geht bei mir im Bauch bleibt aber wenn es nicht mehr geht ist sie in einem Brutkasten besser aufgehoben
ich mache mir so sorgen bin ja auch erst 27+2 und die Lunge braucht doch noch paar Wochen naja morgen wird alles im kh besprochen wie es weiter geht ..
@Fee gehe nach Neuwied Elisabeth Krankenhaus ..

och gott das tut mir leid aber wieso haben sie das jetz erst entdeckt??
die lunge brauch bis zur 32 oder 34 ssw bis sie richtig entwickelt ist aber es gibt ja auch lungenreife
hoffe das du zuhause bleiben darfst den kh is ja nich wirklich scheen
XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 14:55
Brauch ma eure hilfe *gott wie peinlich*
Ich will bei einer Hebamme anrufen die mir empfohlen wurde, aber ich weiss nicht was ich sagen soll^^...
Was habt ihr denn gesagt?
13.04.2011 14:57
Zitat von XfeeX:

Brauch ma eure hilfe *gott wie peinlich*
Ich will bei einer Hebamme anrufen die mir empfohlen wurde, aber ich weiss nicht was ich sagen soll^^...
Was habt ihr denn gesagt?

ich hab zwar keine hebamme aber rufe doch einfach an und sag das du in der 28 ssw schwanger bist und das sie dir empfohlen wurde und das du sie gern persöhnlich treffen würdest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt