Juli Babys 2011 !!!
13.04.2011 17:31
Ich war ja heute morgen beim Zuckertest...........................
kannte das ja alles schon.....
nachdem ich den Traubensaft getrunken habe,wurde mir wie vor 2 jahren wieder schwindelig
musste mich also hinlegen...anscheinden vertrage ich das auf nüchternen margen nicht
na,ja auch schon für sich alleine zu liegen
aber es kam raus das ich ss-diabethes habe
muss jetzt 2 tage lang,6 mal am tag selber blutzucker messen
dann aufschreiben,dann nächste woche ins kh zur Beratu
ng.............dann mal weiter sehen..hoffe níchtdas ich insulin´spritzen muss,......so ein scheiss
war danach noch bei H&m...
Hab das Wichtelgeschenk gekauft
noch ne Beige umstandshose für mich für den Sommer und nen weisses top
für jonas noch ne cappie
waren mal wieder über 40 euro weg
nachdem ich den Traubensaft getrunken habe,wurde mir wie vor 2 jahren wieder schwindelig
musste mich also hinlegen...anscheinden vertrage ich das auf nüchternen margen nicht
ng.............dann mal weiter sehen..hoffe níchtdas ich insulin´spritzen muss,......so ein scheiss
für jonas noch ne cappie
13.04.2011 17:32
Zitat von Lara83:
Komplett?
Was umfasst denn ihre Leistungen?
die hebi wird von der kk bezahlt...umfasst vorsorge und nachsorge..möchtest du ne beleghebamme die mit ins kh kommen soll,musst du 150 euro selber bezahlen
13.04.2011 17:35
hallo
wer hat den von euch schon ein foto shooting gemacht (wegen bauch)
haben des auch vor und würde mal gerne was erfahren vll..
preis...
erfahrung...
wer hat den von euch schon ein foto shooting gemacht (wegen bauch)
haben des auch vor und würde mal gerne was erfahren vll..
preis...
erfahrung...
13.04.2011 17:36
Zitat von brina88:
Ich war ja heute morgen beim Zuckertest...........................
für jonas noch ne cappie
Uhi, jetzt hört mal langsam auf mit den schlechten Nachrichten!
Drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.
Von was für Wichtelgeschenken redet ihr?
sag ja H&M ist ein Geldmagnet!
13.04.2011 17:51
Zitat von deuschkad:
mensch ihr armen mäuse
ihr tut mir leid...
wenn ich am anfang der ss denke oh man hatte ich ne angst das da was schief geht und jetz läuft alles super was bei euch so sein soll!!!
is doch schon ungerecht sowas
aber ich drüclke euch allen die daumen das alles gut geht und das ihr eure würmchen gesund und munter und nicht zu früh auf die welt bekommt
danke, habt ihr auch so schmerzen
alles zieht den ganzen tag
glaube es dehnt sich wieder alles
13.04.2011 18:25
Hallo Mädels
Ich möchte allen die Daumen drücken die grad ein wenig Probleme mit der SS haben. Es bestimmt alles gut gehen.
Muss noch bis Ende Mai arbeiten weiss garnicht wie ich das schaffen soll. Am Montag war ich voll platt und hatte starke Rückenschmerzen am Abend.
Sagt mal seit ihr SS seit träumt ihr da auch so viel ???
Ich möchte allen die Daumen drücken die grad ein wenig Probleme mit der SS haben. Es bestimmt alles gut gehen.
Muss noch bis Ende Mai arbeiten weiss garnicht wie ich das schaffen soll. Am Montag war ich voll platt und hatte starke Rückenschmerzen am Abend.
13.04.2011 18:45
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
danke dir
rücken oh je, das hab ich auch
so ziehen und so...
ja träume jede nacht mehr träume und alle so real
13.04.2011 18:52
an alle mädels die schon ctg hatten
hatte ja heut mein erstes bei den beiden gehabt und bis vor ner halben stunde waren die beiden noch richtig aktiv seid heut früh liegt das irgendwie zusammen vorher waren die nie so schlimm
denke schon immer die fangen sich im bauch an zu kloppen
hatte ja heut mein erstes bei den beiden gehabt und bis vor ner halben stunde waren die beiden noch richtig aktiv seid heut früh liegt das irgendwie zusammen vorher waren die nie so schlimm
13.04.2011 18:59
Zitat von deuschkad:
hihi, meine ist schon immer so aktiv
na bei 2 gel *g* meine mama sagt aber dass mein bruder wilder war als wir 2 im bauch zusammen, so hat sie es im gefühl
13.04.2011 19:01
Ja Rückenschmerzen ist echt nicht schön.
Da hast du recht die Träume sind sehr real.
Da hast du recht die Träume sind sehr real.
13.04.2011 19:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
hihi, meine ist schon immer so aktiv
na bei 2 gel *g* meine mama sagt aber dass mein bruder wilder war als wir 2 im bauch zusammen, so hat sie es im gefühl
alsomit der aktivität nehmen die beiden sich nicht viel sie wechseln sich eist woche für woche ab wer mama mehr ärgert zur zeit ist es damian nur is damian etwas kräftiger als nic-josephine und das sieht man auch scheen am bauch und ich spüre es auch extrem dolli
13.04.2011 19:10
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von CrazyAngel30:
MOIN!!!!!!!!!!!!!
Auf zum Endspurt, was die Möbel angeht.
Schrank und Bettchen werden heute aufgebaut und Regal an die Wand geschraubt.
Dann beginnt das dämliche Kleinkrameinräumen. nerv
Aber mal sehen, ob wir das heute noch hinbekommen, ansonsten wird das morgen gemacht.
Machst du Fotos?
Na klar, blogge doch meine SW
13.04.2011 19:18
Zitat von twenty-7:
oh mei, meine hausärztin hat angerufen und gesagt dass die laborwerte vom montag da sind wegen urin (brennt häufiger)
sie sagt, es sind keime drin aber sie weiss nicht ob ich was nehmen muss und in wieweit es in der ss gefährlich ist
dass es noch mehr wehen auslösen kann...
sie hat es meiner frauenärztin gefaxt, jetzt muss ich bis 15 uhr warten was ist... hab angst
ausserdem zieht es mich seit 2 tagen wieder unten extrem an der leiste und im unterleib
Och mensch, du nimmst aber auch alles mit, was?
Drück dich ganz tolle
13.04.2011 19:20
Zitat von Vossi85:
So bin wieder da von meiner Doppler Untersuchung also meine Maus wird unterversorgt durch die Nabelschnur und auch beide aterien die die Gebärmutter versorgen funktionieren nicht mehr richtig muss morgen wieder ins kh und dort wird dann entschieden ob ich dort bleibe oder zuhause liegen darf ich soll nix mehr machen garnix mehr und hoffen das sie noch so lange wie es geht bei mir im Bauch bleibt aber wenn es nicht mehr geht ist sie in einem Brutkasten besser aufgehoben
ich mache mir so sorgen bin ja auch erst 27+2 und die Lunge braucht doch noch paar Wochen naja morgen wird alles im kh besprochen wie es weiter geht ..
@Fee gehe nach Neuwied Elisabeth Krankenhaus ..
ohje, dann drück ich euch mal die Daumen, dass doch noch alles gut geht
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt