Juli Babys 2011 !!!
13.04.2011 19:26
Zitat von brina88:
Ich war ja heute morgen beim Zuckertest...........................
kannte das ja alles schon.....
nachdem ich den Traubensaft getrunken habe,wurde mir wie vor 2 jahren wieder schwindelig
musste mich also hinlegen...anscheinden vertrage ich das auf nüchternen margen nicht
na,ja auch schon für sich alleine zu liegen
aber es kam raus das ich ss-diabethes habe
muss jetzt 2 tage lang,6 mal am tag selber blutzucker messen
dann aufschreiben,dann nächste woche ins kh zur Beratu
ng.............dann mal weiter sehen..hoffe níchtdas ich insulin´spritzen muss,......so ein scheiss
war danach noch bei H&m...
Hab das Wichtelgeschenk gekauft
noch ne Beige umstandshose für mich für den Sommer und nen weisses top
für jonas noch ne cappie
waren mal wieder über 40 euro weg
Lass dich beraten und dann sieh weiter,
vielleicht ist es ja nicht sooo schlimm und du kommst um das Spritzen rum.
13.04.2011 20:03
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
nachdem ich den Traubensaft getrunken habe,wurde mir wie vor 2 jahren wieder schwindelig
musste mich also hinlegen...anscheinden vertrage ich das auf nüchternen margen nicht
ng.............dann mal weiter sehen..hoffe níchtdas ich insulin´spritzen muss,......so ein scheiss
für jonas noch ne cappie
Uhi, jetzt hört mal langsam auf mit den schlechten Nachrichten!
Drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.
Von was für Wichtelgeschenken redet ihr?
sag ja H&M ist ein Geldmagnet!
Vielleicht sind wir julimamis ja vom pech geplagt
oh ja H&M hat soooo süsse sachen,da kann ich mich tot kaufen,wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte
Danke...hoffe ne ernährungsberatung reicht
und dabie hab ich gestern erstmal meine Truhe mit Eis aufgefüllt
hoffe ja,das mal ein eis genehmigt ist
Wir juli-mamis machen osterwichteln..haben hier schon nen aufruf gestartet...sind aber insgesamt jetzt nur 8 glaube ich ) die mitgemacht haben beim wichteln
13.04.2011 20:06
Zitat von brina88:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von brina88:
für jonas noch ne cappie
Uhi, jetzt hört mal langsam auf mit den schlechten Nachrichten!
Drück dir die Daumen, dass du nicht spritzen musst.
Von was für Wichtelgeschenken redet ihr?
sag ja H&M ist ein Geldmagnet!
Vielleicht sind wir julimamis ja vom pech geplagt
oh ja H&M hat soooo süsse sachen,da kann ich mich tot kaufen,wenn ich das nötige Kleingeld dafür hätte
Danke...hoffe ne ernährungsberatung reicht
und dabie hab ich gestern erstmal meine Truhe mit Eis aufgefüllt
hoffe ja,das mal ein eis genehmigt ist
Wir juli-mamis machen osterwichteln..haben hier schon nen aufruf gestartet...sind aber insgesamt jetzt nur 8 glaube ich ) die mitgemacht haben beim wichteln
Uhi, hab ich gar nicht mitbekommen. na dann bin ich mal gespannt auf die bilder!
13.04.2011 20:56
Zitat von Aria:
Jau bin momentan im Dauerstress. Da reicht die Zeit immer nur für schnell lesen morgens vor der Schicht Naja und nebenbei die neue Wohnung als Dauerbaustelle, aber das kennst bestimmt hatte heut eigentlich Hebammentermin aber den musst ich absagen weil sie ne spontane Entbindung hat. Ansonsten ist die kleine Maus sehr aktiv und ich hab immer wieder echt einen starken Druck nach unten. Ich hoffe die KLeine packt das denn ich weiss das ich momentan eigentlich zuviel mache... Doch die Wohnung muss ja irgendwie fertig werden...
Also ich hab auch noch keinen zum Nummer tauschen, wenn jemand Interesse hat. Wie gehts denn eigentlich unserer Sonce. Hat man ja auch lang nix gehört
Also du kannst noch mit mir tauschen, wegen der Nummer, wenn du magst
Sonce geht es nicht so gut, hab mal mit ihr geschrieben zwischendrin, die wollte sich melden.
Ja ja die Baustellen
13.04.2011 20:57
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
So die kleine Fee mal
sehr süsse maus und tolles foto
Danke
13.04.2011 20:58
Zitat von brina88:
für jonas noch ne cappie
du hattest es ja schon im Verdacht. Tut mir leid für dich, dass es wirklich so ist *schnief*
Schön, dass du bei H&M fündig geworden bist
13.04.2011 20:59
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Komplett?
Was umfasst denn ihre Leistungen?
die hebi wird von der kk bezahlt...umfasst vorsorge und nachsorge..möchtest du ne beleghebamme die mit ins kh kommen soll,musst du 150 euro selber bezahlen
gut zu wissen, danke
13.04.2011 20:59
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Ich möchte allen die Daumen drücken die grad ein wenig Probleme mit der SS haben. Es bestimmt alles gut gehen.
Muss noch bis Ende Mai arbeiten weiss garnicht wie ich das schaffen soll. Am Montag war ich voll platt und hatte starke Rückenschmerzen am Abend.
Sagt mal seit ihr SS seit träumt ihr da auch so viel ???
ja! Ich träume viel und wirres zeug
13.04.2011 21:00
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
So die kleine Fee mal
Ist ja goldig.
Danke!!!
13.04.2011 21:03
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
für jonas noch ne cappie
du hattest es ja schon im Verdacht. Tut mir leid für dich, dass es wirklich so ist *schnief*
Schön, dass du bei H&M fündig geworden bist
nee dieses mal hatte ich es nicht im verdacht,das war zum ende meiner letzten ss
in meiner letzten ss war ich in der 29 woche da und werte waren top
jetzt war ich in der 26 woche da und werte waren nüchtern: 80........nach dem traubenzucker 143.............nach ner weiteren stunde 163 und die Grenze liegt bei 153
H&M hat sooo tolle umstandsmode...wäre echt toll,wenn das mein kleiderschrank wäre
13.04.2011 21:07
Hast du auch ordentlich zugeschlagen bei der Umstandsmode???
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen
Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen
Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich
13.04.2011 21:16
Zitat von Lara83:
lol du bist gemein
13.04.2011 21:21
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
lol du bist gemein
Weiß ja jeder, wie ich das meine
13.04.2011 21:23
Hallo zusammen.
Also ich habe mich nun entschieden, ich werde mich nun aus allen Freads zurückziehen, finde es zwar sehr schade, aber ich habe jetzt schon mehrmals versucht anschluss zu kriegen, aber irgendwie werde ich immer und überall überlesen. NEHME ES KEINEM BÖSE , aber fühle mich halt dann nicht wirklich wohl. Ich weiß auch dass es bei so vielen Leuten schon mal vor kommt, aber wer wirklich Interesse hat, zu wissen wie es mir geht, der kann mich gerne per PN anschreiben.
Sorry, aber das musste nun mal raus. Will wirklich keinen damit angreifen und es ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke halt, ich bin fehl am platz, wenn sowieso keiner auf meine Beiträge eingeht.
Also dann macht es gut, wünsche euch noch viel Spass und alles Gute in eurer Schwangerschaft.
Lg Sabrina
Also ich habe mich nun entschieden, ich werde mich nun aus allen Freads zurückziehen, finde es zwar sehr schade, aber ich habe jetzt schon mehrmals versucht anschluss zu kriegen, aber irgendwie werde ich immer und überall überlesen. NEHME ES KEINEM BÖSE , aber fühle mich halt dann nicht wirklich wohl. Ich weiß auch dass es bei so vielen Leuten schon mal vor kommt, aber wer wirklich Interesse hat, zu wissen wie es mir geht, der kann mich gerne per PN anschreiben.
Sorry, aber das musste nun mal raus. Will wirklich keinen damit angreifen und es ist auch nicht böse gemeint, aber ich denke halt, ich bin fehl am platz, wenn sowieso keiner auf meine Beiträge eingeht.
Also dann macht es gut, wünsche euch noch viel Spass und alles Gute in eurer Schwangerschaft.
Lg Sabrina
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt