Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.04.2011 09:18
guten morgen ihr lieben

hab da mal ne frage an euch
seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge

ist das den normal??
polofussel1987
1942 Beiträge
05.04.2011 09:45
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

seid gestern spüre ich die püppi kaum noch fast garnicht mehr aber den bub schon wenn ich ihn irgendwie einenge

ist das den normal??

ich denke das ist normal habe gestern auch nichts von ihr gespürt und heute morgen ging es wieder ab. solltest aber wirklich länger garnichts spüren würde ich zum arzt gehn. kannst du das echt unterscheiden ob der bub oder das mädel gerade aktiv ist finde das voll cool
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.04.2011 09:55
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern FÄ Termin - alles i.O bei uns
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Nächster Termin ist jetzt der 02.05...
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa

Fetti...
Aber schön, dass es euch so gut geht.
Mein Kleines zeigt auch schon ganz genau wer das sagen hat. Wenn ich mich mal nach vorne beuge und es dann etwas weniger Platz hat, werd ich sofort von attakiert.
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.04.2011 09:57
Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

ich denke das ist normal habe gestern auch nichts von ihr gespürt und heute morgen ging es wieder ab. solltest aber wirklich länger garnichts spüren würde ich zum arzt gehn. kannst du das echt unterscheiden ob der bub oder das mädel gerade aktiv ist finde das voll cool

Find ich auch ziemlich beeindruckend, dass du das so auseinander halten kannst. Sehe das aber genauso. Wenn du länger nichts spürst würde ich auch zum FA gehen.
brina88
4004 Beiträge
05.04.2011 10:21
Zitat von Motzpuppe84:

Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina

oh du ärmste!!!!!!!!!!!!!
Wir machen das doch nicht mit absicht...irgendwann verliert man hier nur den überblick schön das es euch gut geht!!
brina88
4004 Beiträge
05.04.2011 10:24
Zitat von Snooze:

und ich bin seit heute in der 29. Woche und somit auch im 8. Monat
da zeig ich mal wieder mein Bauchi.

28+0

ja wahnsinn...................................du hast aber ne riesen kugel
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.04.2011 10:30
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa

Fetti...
Mein Kleines zeigt auch schon ganz genau wer das sagen hat. Wenn ich mich mal nach vorne beuge und es dann etwas weniger Platz hat, werd ich sofort von attakiert.

Danke
Was wird es denn bei Dir - habe ich grade nicht so auf dem Schirm
Aber besser so als würde man tagelang nichts spüren und sich ewig sorgen - da nehem ich die Tritte gerne in Kauf
05.04.2011 10:45

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

Find ich auch ziemlich beeindruckend, dass du das so auseinander halten kannst. Sehe das aber genauso. Wenn du länger nichts spürst würde ich auch zum FA gehen.

ja ich kann das unterscheiden da damian mitn kopf in becken schon liegt und er immer scheen meine blase in anspruch nimmt also quasi drauf rumspringt und nic-josephine liegt quasi quer über ihn also untern bauchnabel leut letzten us
habe vorhin nen ganz leichtes klopfen gesprüt mal sehen denke wenn ich heut einen auf ruhig mache dann hoffe ich meldet sie sich
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.04.2011 10:47
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,

Fetti...

Danke
Was wird es denn bei Dir - habe ich grade nicht so auf dem Schirm
Aber besser so als würde man tagelang nichts spüren und sich ewig sorgen - da nehem ich die Tritte gerne in Kauf

Ich weiß es noch nicht. Bis jetzt hat es sich immer ganz gut versteckt.
Erfahre es auch frühstens am 19.
Und klar ist das toll die Kleinen zu spüren, finde es nur so erstaunlich auf was es schon alles reagiert. Aber immernoch am süßesten ist es, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und genau es genau an der Stelle dann spüre. Als würde es sich in meine Hand legen.
Felicitas072011
1221 Beiträge
05.04.2011 10:50
Zitat von deuschkad:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

ist das den normal??

ja ich kann das unterscheiden da damian mitn kopf in becken schon liegt und er immer scheen meine blase in anspruch nimmt also quasi drauf rumspringt und nic-josephine liegt quasi quer über ihn also untern bauchnabel leut letzten us
habe vorhin nen ganz leichtes klopfen gesprüt mal sehen denke wenn ich heut einen auf ruhig mache dann hoffe ich meldet sie sich

Das hoffe ich auch für dich. Aber mach dir mal keinen Kopf, die ist im Moment bestimmt nur gut am wachsen und etwas faul. Aber nen ruhigen Tag solltest du dir trotzdem machen. Und gib bescheid, wenn sie anfängt zu turnen!
05.04.2011 11:28
Hallo alle zusammen...

@Snooze....wow toller Bauch
@Lara die Sachen für Mia sind echt toll! Sind total niedlich!
@Dani Die beiden machen sicher Pause...hattest du ja schon ein paar mal, dass die sich nicht bemerkbar gemacht haben...
@Mia-Maus....Fetti...XD Sehr nett (wir bekommen übrigens auch einen Jungen*fg* wird also nix mit junge und mädchen am 15.7)

Der Zuckerbelastungstest war soweit ok..das sitzen und warten hat genervt...ich sehe aus wie ein Nadelkissen...^^ Aber ich habe top-werte und es ist alles so wie es sein soll...also keine Schwangerschaftsdiabetis... Die nacht war echt doof...bin fix und fertig werde mich gleich erstmal hinlegen und ne runde zzzZZZZzzzz
Wünsche euch einen schönen Tag!
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.04.2011 12:45
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen...

@Dani Die beiden machen sicher Pause...hattest du ja schon ein paar mal, dass die sich nicht bemerkbar gemacht haben...
@Mia-Maus....Fetti...XD Sehr nett (wir bekommen übrigens auch einen Jungen*fg* wird also nix mit junge und mädchen am 15.7)

Der Zuckerbelastungstest war soweit ok..das sitzen und warten hat genervt...ich sehe aus wie ein Nadelkissen...^^ Aber ich habe top-werte und es ist alles so wie es sein soll...also keine Schwangerschaftsdiabetis... Die nacht war echt doof...bin fix und fertig werde mich gleich erstmal hinlegen und ne runde zzzZZZZzzzz

So wird er jetzt nur noch genannt
Dann gucken wir mal wer seinen Jungen als Erstes bekommt - ich glaube ja unserer wird es nicht besonders eilig haben
Der hat bestimmt immer die Ruhe weg, wie sein Papa
05.04.2011 12:56
lol mia-maus 11 monate bis zum nexten baby tv ich glaub da is schon das nexte geplant wa^^

so werd mich mal hin legen auf der hoffnung das püppi sich meldet
kruemi
1056 Beiträge
05.04.2011 13:00
Hallo Mädels,
So bin wieder zurück vom FA Zuckerwerte bekomme ich erst noch. Krümel geht es gut. Bislang bleibt es beim Mädchen.
Komm mir auch vor wie ein Nadelkissen.
brina88
4004 Beiträge
05.04.2011 13:05
Zitat von Merle-Perle:

Hallo alle zusammen...

na das ist doch schön zu hören...das du kein ss-diabethes hast
ich hab den sch**** noch vor mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt