Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
04.04.2011 11:16
So Ladys....erstmal das wichtigste....

@Brina Sooo ein Toller Bauch!!!
@Dani Glückwunsch zur 27. SSW
@Jess Glückwunsch zur 26.SSW
@Bauchnabel Meiner ist auch noch drinne

Sind nun endlich wieder zu Hause...es ist wirklich zu 100% ein Junge...
Und diesmal hat er auch die Beinchen aus dem Gesicht genommen und nun weiß ich auch, womit er mich boxt...mit seiner Schulter..nettes Kind oder???
So...hier mal ein paar Bilder...sind insgesamt 16 Stück und auch 16 Videos...aber die sind teilweise doppelt...werde nicht alle posten aber ich such mal die schönsten für euch raus

Schnipel

Fuß oben rechts

da will er was wegschnipsen

twenty-8
6729 Beiträge
04.04.2011 11:38
8ter Monat

bow, unsere süße kickt manchmal so in meine leiste dass es zieht und sticht, bis in den rücken aber meisstens weiter oben und hüftgegend, magen...
sitzen darf ich ja kaum, und stehen eh nicht...aber das mag sie ja am liebsten... wenn mama liegt dann gehts rund und wie süße maus, dir werden wir viel berichten wenn du da bist

endlich kamen meine bestellten sachen ein
unter anderem eine kurze latzumstandshose ... sehr schön und bequem, kann ich nur weiterempfehlen

wünsch euch was
04.04.2011 12:39
Zitat von Claudiiii:

Zitat von kruemi:

Naja in den 7 Monat. Ich weiss man rechnet immer eine Woche dazu.

Nein, man wechselt in den 7. Monat bei 24+0, (25.SSW)!
So wie bei mir heute z.B.

Glückwunsch erstmal

Also so kenne ich das eben auch
04.04.2011 13:51
mädels ich hab da mal ne frage
und zwar wurde ich vorhin informiert das im kindergarten meiner sohnes ringelröteln sind
was soll ich jetz machen ihn morgen in den kindergarten stecken oder nicht

fa erreiche ich nicht
04.04.2011 13:55
@merle man habt ihr nen süßen junge
@anastsia ja hab auch et 10.7
@jessy glückwunsch wegen wochenwechsel
@twenty glückwunsch zum monatswechsel
Maus82
21306 Beiträge
04.04.2011 15:02
@ Merle: tolle Bilder!! Ihr bekommt ja einen suessen Jungen...
.
@ me: Ich bin ja seit gestern schon ein UHU !!!!
Wie schnell die Zeit doch vergeht...
.
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende und einen guten Start in die Woche!!!
04.04.2011 15:14
Zitat von Maus82:

.
.
Hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende und einen guten Start in die Woche!!!

Haha...andere fiebern da darauf zu wie auf einen Geburtstag und du merkst das einen Tag später
brina88
4004 Beiträge
04.04.2011 18:09
Zitat von Merle-Perle:

So Ladys....erstmal das wichtigste....

@Brina Sooo ein Toller Bauch!!!
@Dani Glückwunsch zur 27. SSW
@Jess Glückwunsch zur 26.SSW
@Bauchnabel Meiner ist auch noch drinne

Sind nun endlich wieder zu Hause...es ist wirklich zu 100% ein Junge...
Und diesmal hat er auch die Beinchen aus dem Gesicht genommen und nun weiß ich auch, womit er mich boxt...mit seiner Schulter..nettes Kind oder???
So...hier mal ein paar Bilder...sind insgesamt 16 Stück und auch 16 Videos...aber die sind teilweise doppelt...werde nicht alle posten aber ich such mal die schönsten für euch raus

Schnipel

Fuß oben rechts

da will er was wegschnipsen

oh nein Merle...................
der ist sooooo süss
16 bilder und videos???sooo viele???das ist ja toll
was habt ihr nochmal bezahlt???
brina88
4004 Beiträge
04.04.2011 18:14
Zitat von Maus82:

.
.

Glückwunsch zum UHU
04.04.2011 18:26
Vielen Dank Brina....

Wir haben 16 Bilder und 16 Videos bekommen....da sind aber auch einige bei, die doppelt sind..nur es ist grade bei den Videos nicht leicht zu erkennen, ob da nun welche doppelt sind oder nicht *fg* Muss da nochmal schauen...

Beim ersten Termin sah man leider kaum etwas...deswegen sollten wir heute wieder kommen...wir haben 78,12€ genau gezahlt! Der zweite Termin war umsonst!
brina88
4004 Beiträge
04.04.2011 18:39
Zitat von Merle-Perle:

Vielen Dank Brina....

Wir haben 16 Bilder und 16 Videos bekommen....da sind aber auch einige bei, die doppelt sind..nur es ist grade bei den Videos nicht leicht zu erkennen, ob da nun welche doppelt sind oder nicht *fg* Muss da nochmal schauen...

Beim ersten Termin sah man leider kaum etwas...deswegen sollten wir heute wieder kommen...wir haben 78,12€ genau gezahlt! Der zweite Termin war umsonst!

aber für das Geld sooo viel...ist doch toll...vorallem durfest du es ja wiederholen
hast du denn richtige videos oder sind es bilder auf dvd????
hab ja heute bei meinem fa angerufen,da kostet es 60 euro..meine freundin ist auch da und sie hat nur 3 bilder bekommen auf dvd
ich hoffe aber das ich bilder und ne dvd bekomme das werde ich dann am donnerstag nochmal hinterfragen...ich freu mich auch schon auf 3d/4d entlich meinen kleinen junior sehen
04.04.2011 19:00
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Vielen Dank Brina....

aber für das Geld sooo viel...ist doch toll...vorallem durfest du es ja wiederholen
hast du denn richtige videos oder sind es bilder auf dvd????
hab ja heute bei meinem fa angerufen,da kostet es 60 euro..meine freundin ist auch da und sie hat nur 3 bilder bekommen auf dvd
ich hoffe aber das ich bilder und ne dvd bekomme das werde ich dann am donnerstag nochmal hinterfragen...ich freu mich auch schon auf 3d/4d entlich meinen kleinen junior sehen

Neee es sind schon 16 Fotos und 16 Videos... Aber ich glaube das kommt darauf an, wie gut das Kind liegt...unser Zwerg hat sich nach 10min wieder verkrümelt..hatten also echt glück....
kruemi
1056 Beiträge
04.04.2011 19:05
Guten Abend Mädels

Hatte gestern auch Wochenwechesel.
Morgen FA Termin mit Zuckertest mal gespannt was rauskommt.
Und ich hoffe das ich meinen Krümel mal wieder richtig sehe und nicht nru eine Hand davon

04.04.2011 19:13
@deuschkad hatte letzte Woche ein Gespräch mit meiner hebi und die sagte wenn ich was von ringelröteln höre soll ich laufen
also ich würde ihn zuhause lassen sie sagte das kann ganz böse werden für das Baby selbst wenn du geimpft bist gibt dir das keine 100% Sicherheit !!!
Lg
04.04.2011 19:15
Zitat von Vossi85:

@deuschkad hatte letzte Woche ein Gespräch mit meiner hebi und die sagte wenn ich was von ringelröteln höre soll ich laufen
also ich würde ihn zuhause lassen sie sagte das kann ganz böse werden für das Baby selbst wenn du geimpft bist gibt dir das keine 100% Sicherheit !!!
Lg

ok danke dir lass ihn auch die woche zuhause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt