Juli Babys 2011 !!!
04.04.2011 10:12
Zitat von Felicitas072011:
Na da bin ich ja mal gespannt auf Merles Bilder.
Brina dein Bauch ist echt spitze. Auch den geloppten Bauchnabel finde ich süß.
Herzlichen Glückwunsch zur 27. Woche!
Wir waren am Samstag auf einem runden Familiengeburtstag. Waren ja schon früh da und schließlich um halb 4 morgends im Bett.
War aber lustig. Etwas nervig war wohl, dass jeder noch so Fremde an meinen Bauch fassen wollte.
Jedenfalls war das so anstrengend für mich, dass ich erstmal den ganzen Sonntag nur auf der Couch gelegen hab und gar nicht gemacht hab. Schatz hatte eh einen Kater, deswegen haben wir einfach mal gar nichts gemacht.
Danke dir
echt du findest das süss??????????
ich beneide die frauen,die einen schönen Bauchnabel nach innen tragen in der ss
04.04.2011 10:12
Zitat von brina88:
Hab gerade bei mein FA angerufen..............
hab jetzt am donnerstag termin zum 3D/4D Ultraschall
kostet 60 euro mit dvd
ich freu mich schon drauf....junior mal richtig zu sehen
(hauptsache er zeigt sich auch gut )
musst uns aber dann gleich die bilder zeigen und natürlich auch das video
04.04.2011 10:13
Hab heute auch mal wieder ein Bauchbild gemacht.
Immerhin sieht man gut, dass er im Gegensatz zu letzte Mal gut gewachsen ist. Auch wenn er lange nicht mit Brinas Bauchi mithalten kann.
Immerhin sieht man gut, dass er im Gegensatz zu letzte Mal gut gewachsen ist. Auch wenn er lange nicht mit Brinas Bauchi mithalten kann.
Also,die komm doch bei den meisten raus oder???Also mein BAuchnabel is noch drinne.Bin gespannt was da noch wird...
Vorhin hat mein Bauch gewackelt Hat sie wieder fleissig geturnt
Zitat von brina88:
kostet 60 euro mit dvd
Das ist vom Preis ja auch vollkommen ok.
ich hatte irgendwie 45 euro im kof gehabt
aber mit 60 euro kann ich auch noch leben,das ist es ja wert und wer weiss ob man jemals wieder dazu kommt
und wenn es noch ne tolle dvd gibt,dann kann man sich das immer fein angucken
04.04.2011 10:14
Zitat von brina88:
Na da bin ich ja mal gespannt auf Merles Bilder.
Brina dein Bauch ist echt spitze. Auch den geloppten Bauchnabel finde ich süß.
Herzlichen Glückwunsch zur 27. Woche!
Wir waren am Samstag auf einem runden Familiengeburtstag. Waren ja schon früh da und schließlich um halb 4 morgends im Bett.
War aber lustig. Etwas nervig war wohl, dass jeder noch so Fremde an meinen Bauch fassen wollte.
Jedenfalls war das so anstrengend für mich, dass ich erstmal den ganzen Sonntag nur auf der Couch gelegen hab und gar nicht gemacht hab. Schatz hatte eh einen Kater, deswegen haben wir einfach mal gar nichts gemacht.
Danke dir
echt du findest das süss??????????
ich beneide die frauen,die einen schönen Bauchnabel nach innen tragen in der ss
finde das irgenwie auch voll toll finde das gehört fast dazu
warte die ganze zeit ob meiner auch raus kommt
04.04.2011 10:15
Klar der Preis is voll ok...BEi meinen soll es 120 kosten,ma schauen was die neuen Ärzte anbieten.....Ist echt hammer....
04.04.2011 10:16
der ist doch schön so groß ist meiner auch
04.04.2011 10:16
Zitat von Heartsoul-w-:
Also,die komm doch bei den meisten raus oder???Also mein BAuchnabel is noch drinne.Bin gespannt was da noch wird...
ne nicht unbedingt
aber ich muss dazu sagen,das ich seit meiner geburt einen leichten Bauchnabelbruch habe und bei Jonas ist er jetzt extrem rausgekommen na,ja und nach der ss auch nicht mehr rein gegangen.....stört mich voll
vielleicht geht er ja nach junior wieder rein
oder ich überlege mir,das zu operieren
04.04.2011 10:17
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
kostet 60 euro mit dvd
musst uns aber dann gleich die bilder zeigen und natürlich auch das video
klar zeige ich euch das...kann die Bildchen aber nur abfotografieren(hoffe das klappt dann) schreibe ja immer vom laptop
04.04.2011 10:19
stimmt...ist schon viel mehr als letztes mal schönes Bäuchlein
bei mir musst du es so sehen,ich hab schon ein Kind.,.....da wächst der Bauch irgendwie schneller
04.04.2011 10:23
Zitat von Heartsoul-w-:
Klar der Preis is voll ok...BEi meinen soll es 120 kosten,ma schauen was die neuen Ärzte anbieten.....Ist echt hammer....
kommt wohl auch immer aufs bundesland an..hab ich hier schon gemerkt...120 euro ist ja mal echt heftig
04.04.2011 10:26
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
kommt wohl auch immer aufs bundesland an..hab ich hier schon gemerkt...120 euro ist ja mal echt heftig
Ich hab am Anfang meiner SS 100 € bei meinem FA bezahlt. Aber dafür macht er bei jedem Termin US und bei jedem US auch mindestens ein 3D-Bild. Und ich bekomme alles direkt auf den USB-Stick.
Das fand ich dann schon sehr fair.
04.04.2011 10:31
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab am Anfang meiner SS 100 € bei meinem FA bezahlt. Aber dafür macht er bei jedem Termin US und bei jedem US auch mindestens ein 3D-Bild. Und ich bekomme alles direkt auf den USB-Stick.
das finde ich echt gut.
ich habe für die normalen US 90 Euro bezahlt und dann für 3D nochmal 90 Euro
muss sagen habe aber auch echt viele bilder bekommen.
04.04.2011 10:38
Zitat von polofussel1987:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
das finde ich echt gut.
ich habe für die normalen US 90 Euro bezahlt und dann für 3D nochmal 90 Euro
muss sagen habe aber auch echt viele bilder bekommen.
Uhi, das ist ein stolzer Preis. Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das gemacht wird.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt