Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
04.04.2011 22:15
Gute Nacht ihr Julis
polofussel1987
1942 Beiträge
04.04.2011 22:37
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

So die heutige Ausbeute

tolle sachen ich bin immer noch nicht zum shoppen gekommen *g*

Danke
Immernoch nicht? Wann willst du denn mal anfangen

weis nicht habe den überblick verloren muss unbedingt mal die sachen sotieren. habe doch von meiner cousine 4 Kisten voll kleidung bekommen alles für mädchen. sind ca 200 Teile von größe 50-68 das gute ist sie hatte auch ein sommerbaby. die hat alles aufgehoben da sie nächstes jahr wieder anfangen das zweite zu planen.
Snooze
7752 Beiträge
04.04.2011 22:39
So, ich habe es endlich mal geschafft das 3D Bild einzuscannen, hier ist es.

polofussel1987
1942 Beiträge
04.04.2011 22:41
Zitat von Snooze:

tolles foto

hast du beim ersten baby auch 3D machen lassen?
wie waren deine erfahrungen? sieht das kind bei der geburt dann auch so aus oder ändern sich ein paar dinge noch?
Snooze
7752 Beiträge
04.04.2011 22:43
und dann waren wir ja heute wieder beim FA und Hebi, es wurde heute das 3. große Screening gemacht. Alle so wie es sein soll.

Die Kleine ist jetzt 36cm groß und 1100g schwer, und Kopfumfang von 26cm.
Alles zeitgercht, keine Auffälligkeiten.

Und heute war zum ersten MAl CTG, paar ganz kleine Hügel aber nix besorgniserrregendes.

Snooze
7752 Beiträge
04.04.2011 22:45

Zitat von Snooze:

tolles foto

wie waren deine erfahrungen? sieht das kind bei der geburt dann auch so aus oder ändern sich ein paar dinge noch?

Ähm, also das ja in der 27 Woche damsl auch gewesen wie jetzt auch, das BAby sieht eigentlich ganz anders aus in Wirklichkeit, man macht das gluab eher so aus Neugier. Gerade diesmal konnte man eh nicht viel sehen weil die Kleine immer die Hände vorm Gesicht hatte.

Bei LUkas hatten wir ein normles US Bild aus der 38. Woche von der SEite und so sah er dann auch wirklich aus also so die Nasenpartie und so.
polofussel1987
1942 Beiträge
04.04.2011 22:49
Zitat von Snooze:

Zitat von Snooze:

tolles foto

Ähm, also das ja in der 27 Woche damsl auch gewesen wie jetzt auch, das BAby sieht eigentlich ganz anders aus in Wirklichkeit, man macht das gluab eher so aus Neugier. Gerade diesmal konnte man eh nicht viel sehen weil die Kleine immer die Hände vorm Gesicht hatte.

Bei LUkas hatten wir ein normles US Bild aus der 38. Woche von der SEite und so sah er dann auch wirklich aus also so die Nasenpartie und so.

dann bin ich mal gespannt habe schon etwas angst bei meinen 3D fotos sieht das voll aus als ob die kleine ne riesen nase bekommte
polofussel1987
1942 Beiträge
04.04.2011 22:50
So mädels ich gehe schlafen bin voll müde muss ja morgen früh aufstehen um die kinder zur schule zu fahren
Snooze
7752 Beiträge
04.04.2011 22:52
und ich bin seit heute in der 29. Woche und somit auch im 8. Monat
da zeig ich mal wieder mein Bauchi.

28+0

05.04.2011 08:09
Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina
05.04.2011 08:12
Zitat von Motzpuppe84:

Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina

was hast du den für probleme??
05.04.2011 08:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von Motzpuppe84:

morgen dani. Naja, ich war ja vor 3 wochen ca bei der fd, da stellte sich fest dass die plazenta nicht gut genug durchblutet wird, dann musste ich meine medikamente für den blutdruck absetzen, weil das der grund sein könnte, naja, man muss dazu sagen, ich nehme seit jahren diese tabletten, weil ich immer nen hohen blutdruck habe. Tja dann hieß es, find woche fast nur schonen, durfte noch nicht mal vor die türe, weil alles so anstrengend war und mein blutdruck direkt in die höhe ging. Naja, nach 1 woche langem hoffen und bangen wurde dann festgestellt dass doch alles okay ist, zum glück. Naja, die tabletten darf ich trotzdem nicht mehr nehmen, und somit heißt es schonen. Naja, und dann noch stress auf der arbeit. Einfach mist, im moment alles. Sorry fürs auskotzen, musste mal raus.
05.04.2011 08:23
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Motzpuppe84:

morgen dani. Naja, ich war ja vor 3 wochen ca bei der fd, da stellte sich fest dass die plazenta nicht gut genug durchblutet wird, dann musste ich meine medikamente für den blutdruck absetzen, weil das der grund sein könnte, naja, man muss dazu sagen, ich nehme seit jahren diese tabletten, weil ich immer nen hohen blutdruck habe. Tja dann hieß es, find woche fast nur schonen, durfte noch nicht mal vor die türe, weil alles so anstrengend war und mein blutdruck direkt in die höhe ging. Naja, nach 1 woche langem hoffen und bangen wurde dann festgestellt dass doch alles okay ist, zum glück. Naja, die tabletten darf ich trotzdem nicht mehr nehmen, und somit heißt es schonen. Naja, und dann noch stress auf der arbeit. Einfach mist, im moment alles. Sorry fürs auskotzen, musste mal raus.

uii hört sich ja nich gut an
aber was ich jetz nich versteh is wenn du die tabis nich mehr nehmen darfst und dich schonen sollst wieso bekommst du kein bv???
05.04.2011 08:36
Naja ein bv für meine urspüngliche arbeit habe ich ja. Ich bin ja jetzt nur noch 3 stunden täglich im büro und dafür kann er mir kein verbot ausstellen, dann müsste ich mich krank schreiben lassen und dann falle ich ins krankengeld. Und damit komme ich finanziell nicht über die runden. Und da ja relativ wieder alles soweit okay ist, und quasi nur vorsicht geboten ist, habe ich mit meinem AG gesprochen, dass er mich ab dem 15.4. freistellt.
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.04.2011 08:38
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern FÄ Termin - alles i.O bei uns
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Nächster Termin ist jetzt der 02.05...
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt