Juli Babys 2011 !!!
05.04.2011 13:06
Zitat von Motzpuppe84:
Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina
toll. freut mich
wie weit warst da, als sie die werte gesagt haben?
also 24+ oder 25+...
05.04.2011 13:07
Ich habe mich mal hingesetzt und habe ein Video zusammen gebastelt...viel Spaß beim gucken
05.04.2011 13:11
ja wow merle
ich bin gerührt
das hast so super süß gemacht
respekt
und süß dein kleiner mann
ich bin gerührt
das hast so super süß gemacht
respekt
und süß dein kleiner mann
05.04.2011 13:13
Zitat von Merle-Perle:
Ich habe mich mal hingesetzt und habe ein Video zusammen gebastelt...viel Spaß beim gucken
bin eine stille mitleserin
jetzt muss ich auch mal was schreiben...
das hast du total schön gemacht!!! hab tränen in den augen
05.04.2011 13:15
Uhh Danke ihr Lieben..ihr habt keine Ahnung wie viele Tränen ich beim Basteln vergossen habe....nach der Schwangerschaft werde ich dann nochmal ein gesamtes machen...
05.04.2011 13:18
Zitat von Gustel:
Zitat von Merle-Perle:
bin eine stille mitleserin
jetzt muss ich auch mal was schreiben...
das hast du total schön gemacht!!! hab tränen in den augen
Wirklich süß, aber ich hab die ganze Zeit auf euer Lied gewartet.
05.04.2011 13:32
Zitat von Merle-Perle:
Uhh Danke ihr Lieben..ihr habt keine Ahnung wie viele Tränen ich beim Basteln vergossen habe....nach der Schwangerschaft werde ich dann nochmal ein gesamtes machen...
echt tolles video wie lange hast dafür gebraucht?
05.04.2011 13:41
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Merle-Perle:
echt tolles video wie lange hast dafür gebraucht?
Danke fusselchen...ich glaube knapp eine Stunde..inklusive hochladen...zwischendurch ist der blöde Movie Maker immer abgeschmiert...aber sowas passiert einem nur einmal ohne zwischenspeichern...^^
05.04.2011 14:07
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Mädels,
wir hatten gestern FÄ Termin - alles i.O bei uns
"Fetti" ist bereits ca. 30 cm groß und ca. 1000 g schwer und man konnte gestern noch mal deutlich sehen das es beim Jungen bleibt
Nächster Termin ist jetzt der 02.05...
Sie haben gestern bei mir das 1. Mal CTG gemacht - das fand er nicht gut hat immer gegen den Knopf getreten - das hat sich gut angehört - das wird jetzt schon n ganz frecher - ganz der Papa
Fetti...
Aber schön, dass es euch so gut geht.
Mein Kleines zeigt auch schon ganz genau wer das sagen hat. Wenn ich mich mal nach vorne beuge und es dann etwas weniger Platz hat, werd ich sofort von attakiert.
Danke
Was wird es denn bei Dir - habe ich grade nicht so auf dem Schirm
Aber besser so als würde man tagelang nichts spüren und sich ewig sorgen - da nehem ich die Tritte gerne in Kauf
Ich weiß es noch nicht. Bis jetzt hat es sich immer ganz gut versteckt.
Erfahre es auch frühstens am 19.
Und klar ist das toll die Kleinen zu spüren, finde es nur so erstaunlich auf was es schon alles reagiert. Aber immernoch am süßesten ist es, wenn ich meine Hand auf den Bauch lege und genau es genau an der Stelle dann spüre. Als würde es sich in meine Hand legen.
Oh noch ein Ü-Ei dann drücke ich die Daumen für den 19. - dass es sich zeigt
05.04.2011 15:08
echt super süß
ja das glaub ich dir mit den tränen
mir kamen ja shcon fast die tränen beim anschauen
ich schreiben immer babytagebuch, und wenn unsere kinder dann größer sind, bekommen sie es... schreibe in der ichform...
also wie zum beispiel...heute bist du sehr aktiv und ich spüre zum erstenmal, dass du schluckauf hast oder mein bauchumfang ist... oder wie ich mihc fühle und wie wir uns auf unser mäuschen freuen
einfach wichtige ereignisse auch von untersuchungen...finde es wichtig für mich
ich schreiben immer babytagebuch, und wenn unsere kinder dann größer sind, bekommen sie es... schreibe in der ichform...
also wie zum beispiel...heute bist du sehr aktiv und ich spüre zum erstenmal, dass du schluckauf hast oder mein bauchumfang ist... oder wie ich mihc fühle und wie wir uns auf unser mäuschen freuen
05.04.2011 15:18
Zitat von twenty-7:
echt super süß
Ja, das mache ich auch! Schreibe auch in der Ich-Form..Meine Ma hat das damals auch für mich gemacht
Sind schöne Erinnerungen!
05.04.2011 16:02
wow süße das video is einfach traumhaft^^
mir kommen die tränen einfach nur scheen
mir kommen die tränen einfach nur scheen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt