Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.04.2011 21:47
Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina

oh du ärmste!!!!!!!!!!!!!
Wir machen das doch nicht mit absicht...irgendwann verliert man hier nur den überblick schön das es euch gut geht!!

Huhu brina!!!
das sollte ja auch kein Vorwurf sein, nur irgendwie finde ich, findet man mittlerweile sehr schwer den Anschluss zu jemandem. Das finde ich halt sehr schade. aber klar, bei so vielen Leuten ist das wohl normal anscheinend. naja war nicht böse gemeint. hatte nur das bedürfniss es mal loszuwerden. Lg Sabrina

es ist echt schwer..............es gibt ja z.b einige hier,die jeden tag mal schreiben....da vermisst man jemanden schonmal eher,als wenn jemand nur gelegentlich schreibt

das ist mir ja auch klar, da sag ich ja auch nix gegen. kann es ja sogar verstehen, aber es ist halt auch schwer neben dem ganzen arbeiten und so, hier noch regelmäßig zu schreiben, bin ja froh, wenn ich es einigermaßen schaffe, hier mitzulesen. wobei das schon nicht so einfach ist. aber naja, will damit auch keinen angreifen.
brina88
4004 Beiträge
05.04.2011 22:08
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

Guten morgen zusammen. Ich dachte nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder. Habe sehr viel stress gehabt die letzten tage und wochen und bin auch immer noch nicht wirklich mit allem im reinen. Naja, also meinem kleinen und mir geht es soweit gut, er ist sehr aktiv und ist schon eine woche weiter entwickelt und wiegt bereits ca 800 gramm. Naja, wie gesagt, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben, wobei ja sowieso keiner hier nach mir fragt, aber macht ja nix. Ist halt schon von anfang an so. lg sabrina

oh du ärmste!!!!!!!!!!!!!
Wir machen das doch nicht mit absicht...irgendwann verliert man hier nur den überblick schön das es euch gut geht!!

Huhu brina!!!
das sollte ja auch kein Vorwurf sein, nur irgendwie finde ich, findet man mittlerweile sehr schwer den Anschluss zu jemandem. Das finde ich halt sehr schade. aber klar, bei so vielen Leuten ist das wohl normal anscheinend. naja war nicht böse gemeint. hatte nur das bedürfniss es mal loszuwerden. Lg Sabrina

es ist echt schwer..............es gibt ja z.b einige hier,die jeden tag mal schreiben....da vermisst man jemanden schonmal eher,als wenn jemand nur gelegentlich schreibt

das ist mir ja auch klar, da sag ich ja auch nix gegen. kann es ja sogar verstehen, aber es ist halt auch schwer neben dem ganzen arbeiten und so, hier noch regelmäßig zu schreiben, bin ja froh, wenn ich es einigermaßen schaffe, hier mitzulesen. wobei das schon nicht so einfach ist. aber naja, will damit auch keinen angreifen.

klar......wenn man dann auch noch arbeiten geht,hat man da nicht so die Zeit für...................vorallem was man dann teilweis ealles hier nachlesen muss.....ist ja nicht gerade wenig
05.04.2011 22:44
Eben, das ist ja zur zeit noch so mein problem. Das ganze nachlesen ist manchmal echt heftig, und dann nehme ich mir vor immer mal wieder was zu schreiben und mich einfach mit zu integrieren und dann habe ich wieder alles vergessen, was ich schreiben wollte, weil so viel zu lesen war.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.04.2011 09:18
Guten morgen ihr lieben,wie gehts euch???
Uns gehts super,ausser das Wetter nervt mal wieder,es war sooo schön draussen un nu...naja ich werd gleich mal los stiefeln und noch was für meine kleine holen,Für ihre Tür noch die Buchstaben und ma schauen was die Mama noch findet...
Jenny1002
327 Beiträge
06.04.2011 09:31
Guten Morgen..

mir gehts ganz gut... Der Mucki ist heute total aktiv und turnt fleißig rum...
Ich freue mich total drüber, aber es ist manchmal doch echt unangenehm, wenn er die Blase oder so trifft...
Arbeit macht überhaupt keinen Spaß mehr, aber ich hab zum Glück nur noch 18 Arbeitstage. Und nächste Woche hab ich erstmal ne Woche Urlaub... Danach vergehen die restlichen Tage hoffentlich schnell!!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.04.2011 09:33
Ja bestimmt.. ach meine liegt nur auf meiner Blase,nachts raus,aller paar minuten auf klo...Ist echt toll was die kleine mit mir macht dann weckt sie ihre Mama früh schon,sowie steh doch ma endlich auf
brina88
4004 Beiträge
06.04.2011 09:42
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja bestimmt.. ach meine liegt nur auf meiner Blase,nachts raus,aller paar minuten auf klo...Ist echt toll was die kleine mit mir macht dann weckt sie ihre Mama früh schon,sowie steh doch ma endlich auf

Na warte mal ab,wenn sie da ist...dann weckt sie dich auch nachts und morgens darfst du dann auch früh aufstehen
Die üben das mit uns jetzt schonmal
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.04.2011 09:43
Ja scheint mir auch so
Maus82
21306 Beiträge
06.04.2011 09:51
Guten Morgen!
.
Also mir geht es auch gut...das Kleine turnt auch fleißig... und morgen habe ich wieder VS-Termin beim FA... endlich...
.
nur das Wetter ist heute doof... trüb und windig... sieht sehr nach Regen aus... das nicht schön...
.
hoffe das der Tag heute schnell rum geht und ganz schnell morgen ist...
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:51
Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Zitat von deuschkad:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt
Aber er hat alles abgemessen und sie hat sich super weiterentwickelt.
Auch die Versorgung vom Muttermund ist klasse sagt er.

Gewicht ca. 1138 gramm
Größe so 39 cm ( fast 2 Wochen weiter )

Er hat sie wieder auf den 23. 6 statt 27. 6. gestuft, wie letztes mal

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht
Meine Partusistentabletten muss ich wieder höher setzen.

he hört sich doch super an
musst du die tabis nehmen wegen wehen??

ja, und darum zitter ich den halben tag... aber man gewöhnt sich dran
magnesium nehm ich auch und was anderes auch noch

och gott du arme
aber der hat nichts gesagt das püppi eher kommt oder??

er hat gesagt, sie darf nicht kommen
... ist ja klar, sie muss noch warten
aber das kann ja vorher leider niemand wissen
denke sie wartet noch lange
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:52
Zitat von brina88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Unsere süße echt der Arzt sagt, er hat so eine wilde und sture noch nie erlebt, obwohl er auch als Chefarzt nebenbei entbunden hat...

Durften ja nochmal kommen und diesmal lag sie mit dem kopf nach unten gedreht, also auf dem Bauch und das bis zum Schluss und hat gestrampelt und wieder ihren Fuß am Kopf gehabt

Gewicht ca. 1138 gramm

Sind sehr glücklich und dürfen sogar nochmal kommen und hoffen, wir sehen diesmal ihr hübsches süßes Gesicht

na das hört sich doch alles toll an
hast du denn Bildchen bekommen????????????
wir wollen welche sehen
hab donnerstag auch 4D..............und ich freu mich total

ne, 4d nicht
dürfen ja nochmal kommen
sie hatte die ganze zeit den kopf nach unten, lag auf dem bauch so halb...darum haben wir das gesicht nicht gesehen aber die haare , voll süß
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 09:53
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Motzpuppe84:

toll. freut mich
wie weit warst da, als sie die werte gesagt haben?
also 24+ oder 25+...

huhu.
das war gestern, da war ich bei 24+4 SSW. Mir wurde halt gesagt, es liegt zwar noch im normbereich, aber eher an der oberen grenze. naja dann wird er halt nen dicker brummer, so wie die mama

ah ok, unsere ist groß und dünn hehe
brina88
4004 Beiträge
06.04.2011 09:56
Zitat von twenty-7:

Zitat von brina88:

Zitat von twenty-7:

Bericht von heute 4D

Gewicht ca. 1138 gramm

na das hört sich doch alles toll an
hast du denn Bildchen bekommen????????????
wir wollen welche sehen
hab donnerstag auch 4D..............und ich freu mich total

ne, 4d nicht
dürfen ja nochmal kommen
sie hatte die ganze zeit den kopf nach unten, lag auf dem bauch so halb...darum haben wir das gesicht nicht gesehen aber die haare , voll süß

Oh ich hoffe meiner zeigt sich am donnerstag
letztens lag er noch BEL....hae aber das gefühl,das er jetzt SL liegt
hoffe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!
Mein freund und ich haben uns jetzt zu 90% für den Namen *Leon*
entschieden
allerdings möchte er nicht,das es bis zur Geburt jemande weiss
versteht ihr sowas???????????????????????????????????????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
06.04.2011 10:03
JA....gut unsern namen wissen auch scho einige,aber keiner sagt ihn....sie is eben die kleine oder die maus...MEinen eltern isses damals so ergangen alle wussten den Namen und iwann haben sie sich gesagt STOPP.Weil jeder Frances hier Frances da..Und iwann nervte es nur noch,naja dann haben sie sich still und heimlich einen anderen Namen überlegt und alle waren im KH baff
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 10:04
Guten Morgen,

so hab ich als ich gelesen hab drei mal aktualisiert und drei mal habt ihr wieder fleißig geschrieben.

Deswegen geh ich jetzt einfach mal ganz munter auf Brinas letzten Kommentar ein. Der Name ist sehr schön, stand bei uns auch mal zur Auswahl.

Ich verstehe dich voll und ganz, wenn ihr ihn bis zur Geburt für euch behaltet. Hab das schon gemerkt, wenn mir wieder Namen eingefallen sind und ich die mit der Familie besprochen habe. Es gibt einfach zu viele Meinungen. Und irgendjemand findet immer, so heißt irgend ein Tier, der Name is zu kurz, zu lang etc.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt