Juli Babys 2011 !!!
06.04.2011 14:11
Zitat von polofussel1987:
so mädels jetzt muss ich gleich los und die kinder von der schule holen und dann geht es ab nach Mannheim Brautkleider suchen da meine beste freundin Heiratet wobei die noch nicht mal zusammen wohnen erst ein monat vor der hochzeit finde das sehr gewagt *g* aber sie sind ja jetzt ca 3 jahre zusammen.
eigentlich habe ich keine lust heute weg zu gehen aber ich habe es hier versprochen
Brautkleid aussuchen ist toll Viel Spass
Gewagt ist es, aber die werden es sich schon gut überlegt haben
06.04.2011 15:10
Sag mal Merle, du hast doch Ahnung von so Videos und so...
Mein FA nimmt auch ab und zu das Kleine auf beim US. Hab also auch Videos davon. Aber da steht jetzt über jedem Video natürlich mein voller Name und was da halt sonst so an persönlichen Daten steht.
Wollte das auf YouTube online stellen, damit ich Familie, Freunden, euch das auch mal zeigen kann.
Aber find das nicht so gut wenn dann auf YouTube jeder meine persönlichen Sachen da lesen kann.
Also weißt du, wie man in dem Video selbst das da oben weg machen kann?
Mein FA nimmt auch ab und zu das Kleine auf beim US. Hab also auch Videos davon. Aber da steht jetzt über jedem Video natürlich mein voller Name und was da halt sonst so an persönlichen Daten steht.
Wollte das auf YouTube online stellen, damit ich Familie, Freunden, euch das auch mal zeigen kann.
Aber find das nicht so gut wenn dann auf YouTube jeder meine persönlichen Sachen da lesen kann.
06.04.2011 15:21
Zitat von Felicitas072011:
Wenn man z.b spezielle Programme hat, dann kann man das machen...
Du kannst es aber auch so bei Youtube einstellen, dass dein Video nicht "gelistet" ist, also das es wirklich nur den leuten angezeigt wird, denen du den link schickst...es taucht auch nicht auf deinem kanal auf oder wenn man die überschrift sucht etc...
06.04.2011 15:58
Zitat von Merle-Perle:
Wenn man z.b spezielle Programme hat, dann kann man das machen...
Du kannst es aber auch so bei Youtube einstellen, dass dein Video nicht "gelistet" ist, also das es wirklich nur den leuten angezeigt wird, denen du den link schickst...es taucht auch nicht auf deinem kanal auf oder wenn man die überschrift sucht etc...
Uhi. Ok. Danke. Dann mach ich das doch so über YouTube. Schein mir am einfachsten.
06.04.2011 16:37
Ist bei euch auch so ungemütliches Wetter???
Hier ist es schon den ganzen Tag bewölkt und es kommen immer wieder Schauer durch!
*schnief*
Hier ist es schon den ganzen Tag bewölkt und es kommen immer wieder Schauer durch!
*schnief*
06.04.2011 16:38
Zitat von Lara83:
*schnief*
Jups...hier ist es nicht viel besser...knappe 13 Grad...total bewölkt und es regnet grade...ich geh heute nicht vor die Tür....kuschel und couch wetter
06.04.2011 16:42
Das mit dem nicht vor die Tür gehen kann ich nicht mit dem Hund vereinbaren
Ich gehe auch gerne mal raus, frische Luft schadet nicht, aber dennnoch total ungemütlich und kalt so ....
Ja, kuschel und couch wetter. Nur Schatz nicht da Der muss arbeiten.
U nd ich kränkel schon wieder mit ner Erkältung umher Ich glaube ich werde die nicht mehr loswerden
Ich gehe auch gerne mal raus, frische Luft schadet nicht, aber dennnoch total ungemütlich und kalt so ....
Ja, kuschel und couch wetter. Nur Schatz nicht da Der muss arbeiten.
U nd ich kränkel schon wieder mit ner Erkältung umher Ich glaube ich werde die nicht mehr loswerden
06.04.2011 16:42
Zitat von Lara83:
*schnief*
hier is blauer himmel und 23 grad und vögel zwitschern^^
06.04.2011 16:52
Zitat von Lara83:
super
Ich hab schon mit Dani geschimpft...mein Mann ist auch noch am Arbeiten...er ist auch erst gegen 20:30h zu Hause....
06.04.2011 16:54
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
super
Ich hab schon mit Dani geschimpft...mein Mann ist auch noch am Arbeiten...er ist auch erst gegen 20:30h zu Hause....
eh ich kann auch nix wegen dem wetter für^^
06.04.2011 17:36
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
super
Mein Mann kommt auch erst spät wieder und Sonne will ich auch, das deprimiert einen ja
06.04.2011 17:46
Hier scheint auch ganz toll die Sonne!
Aber wohne ja von Dani auch nicht soo weit weg.
Hab heute die ganze Küche auseinander genommen. Und alles ausgewaschen. Uuunnnd, ich hab mich dank Merles Hilfe mal am Movie-Maker probiert und alle US-Bilder und Videos von unserem Schatz zusammen zum Film gemacht.
Jetzt braucht das grad nur irgendwie ganz schön lange.
Und jetzt kann ich es dann auch immer schön anschaun. Find das so super. Danke Merle. Du bist heute definitiv meine Heldin!
Hab heute die ganze Küche auseinander genommen. Und alles ausgewaschen. Uuunnnd, ich hab mich dank Merles Hilfe mal am Movie-Maker probiert und alle US-Bilder und Videos von unserem Schatz zusammen zum Film gemacht.
Und jetzt kann ich es dann auch immer schön anschaun. Find das so super. Danke Merle. Du bist heute definitiv meine Heldin!
06.04.2011 17:49
Haha...ach Quatsch!! Sag Lara mal bitte, dass das gar nicht schwer ist! Bis er das auf dem PC "veröffentlich" dauert das ein wenig...Will das Ergebnis nachher sehen!!!
06.04.2011 17:53
Zitat von Merle-Perle:
Haha...ach Quatsch!! Sag Lara mal bitte, dass das gar nicht schwer ist! Bis er das auf dem PC "veröffentlich" dauert das ein wenig...Will das Ergebnis nachher sehen!!!
Lara wenn ich das hin bekomme, schaffst du das locker!
Erklärt sich wirklich alles von selbst. Nur das Lied hört bei mir am Ende ganz plötzlich dann auf. Naja egal.
http://www.youtube.com/watch?v=BidNC2mEhgo
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt