Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 17:55
Oh nein. Ich seh grad, dass der die Videos vom US gar nicht mit abspielt. Da ist dann nur schwarz.
Woran kann das liegen? Im MM selbst klappt das ohne Probleme.
06.04.2011 17:56
Zitat von Felicitas072011:

Hier scheint auch ganz toll die Sonne!
Aber wohne ja von Dani auch nicht soo weit weg.

Hab heute die ganze Küche auseinander genommen. Und alles ausgewaschen. Uuunnnd, ich hab mich dank Merles Hilfe mal am Movie-Maker probiert und alle US-Bilder und Videos von unserem Schatz zusammen zum Film gemacht.

Jetzt braucht das grad nur irgendwie ganz schön lange.
Und jetzt kann ich es dann auch immer schön anschaun. Find das so super. Danke Merle. Du bist heute definitiv meine Heldin!

Schön, dass irgendwie jeder Sonne hat, ich gönne euch das ja auch Aber alles in allem kann ich mich zu nichts aufraffen bei dem Wetter. Ok, der Tag gestern war auch hammer, bin ja erst um 9 morgens los zum Geburtstag und denn gegen halb zehn abends erst wieder zuhause gewesen Viellleicht deswegen auch
06.04.2011 17:56
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid.
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 18:04
Zitat von Merle-Perle:

Das tut uns leid.

Ja, weil das nicht geklappt hat.
Also hab in dem Video selbst Bilder und Videos von dem Baby. Aber der hat nur die Bilder und die Musik abgespielt.
Versuche aber grad heraus zu finden woran das liegt, wenn ich den Fehler finde, stell ich es wieder rein.
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 18:05
Zitat von Lara83:

Schön, dass irgendwie jeder Sonne hat, ich gönne euch das ja auch Aber alles in allem kann ich mich zu nichts aufraffen bei dem Wetter. Ok, der Tag gestern war auch hammer, bin ja erst um 9 morgens los zum Geburtstag und denn gegen halb zehn abends erst wieder zuhause gewesen Viellleicht deswegen auch

Na nach so einem Tag würde ich auch nicht viel schaffen. Aber die Sonne wandert auch noch zu dir rüber!
06.04.2011 18:09

Zitat von Merle-Perle:

Das tut uns leid.

Also hab in dem Video selbst Bilder und Videos von dem Baby. Aber der hat nur die Bilder und die Musik abgespielt.
Versuche aber grad heraus zu finden woran das liegt, wenn ich den Fehler finde, stell ich es wieder rein.

Feli, welches Format haben die Videos??? Falscher Dateityp? Vielleicht?
06.04.2011 18:10

Zitat von Lara83:

Na nach so einem Tag würde ich auch nicht viel schaffen. Aber die Sonne wandert auch noch zu dir rüber!

Ich hoffe es
Wollte ja heute endlich mal im Kinderzimmer anfangen, also die Tapeten aufweichen usw. aber naja ..... so nicht
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 18:12
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Das tut uns leid.

Also die Videos vom FA haben avi. Wenn ich im Movie Maker selber das anschau geht das auch ohne Probleme. Aber sobald ich das umwandel, zeigt der anstatt den Videos nurnoch schwarzes Bild. :-/
06.04.2011 18:24

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Merle-Perle:

Das tut uns leid.

Also die Videos vom FA haben avi. Wenn ich im Movie Maker selber das anschau geht das auch ohne Probleme. Aber sobald ich das umwandel, zeigt der anstatt den Videos nurnoch schwarzes Bild. :-/

Bei avi. hat er manchmal das Problem das ihm Codecs fehlen...welches Betriebssystem hast du auf deinem pc?
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.04.2011 18:33
Ich glaub ich habs jetzt geschafft.
Auch wenn ich keine Ahnung hab wie.

Also hier die US-Bilder und Videos. Für alle die mal schaun wolln.

http://www.youtube.com/watch?v=dFQCUcdnHYc
twenty-8
6729 Beiträge
06.04.2011 18:34
Zitat von Lara83:

Ist bei euch auch so ungemütliches Wetter???
Hier ist es schon den ganzen Tag bewölkt und es kommen immer wieder Schauer durch!
*schnief*

vormittags war es bewölkt und seit mittag nur sonnenschein
traumhaft
06.04.2011 18:40

Toll
06.04.2011 18:46

und wider weine ich
man is das scheen
aber man sieht dein namen^^
06.04.2011 18:46
Zitat von Lara83:

Toll

Ja siehste Super!! Ganz Klasse!!!
06.04.2011 18:47
ach merle ich werde das die Tage doch mal probieren.
Das schaffe ich wohl auch irgendwie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt