Juli Babys 2011 !!!
06.04.2011 19:28
schaut mal, merle war so lieb und hat mir vom 4d-video bilder rausgeschnitten und jetzt zeig ich sie euch...
ausschnitte von 25+1
vor 3 wochen
ausschnitte von 25+1
vor 3 wochen
06.04.2011 19:28
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
ICh
Das wird niemals was Ich bin zu doof für sowas, aber toll ist es
Es ist wirklich ganz einfach...du siehst die Bilder in die leiste..dann noch ein lied..bissl text...fertig..Das bastelt sich von selbst...
bin interessiert
kann man sich den movie maker kostenlos herunteraden??????????
Huhu Süße! Ich glaub das Programm müsstest du schon auf deinem Pc/Notebook haben!!
geh mal auf Start und dann auf alle programme..da müsste der auch stehen!
06.04.2011 19:29
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zwillis kommen ja fast immer früher, wobei ne Freundin hat auch zwei entbunden, die jeweils 3500 g wogen und die kamen in der 39. SSW Das war toll
Ich würde jederzeit immer alles wieder auf mich nehmen!
wow was für ein stolzes gewicht und das gleich doppelt^^nich schlecht
Die haben sich auch so prächtig entwickelt.
Eine andere Freundin hat Drillinge bekommen 13 Wochen zu früh, das war das absolute Chaos. Einer hat nicht überlebt und die anderen beiden entwickeln sich auch eher schlecht bis jetzt noch.
06.04.2011 19:30
Zitat von Merle-Perle:
Ich könnte fast anfangen zu weinen, wenn ich daran denke, dass ich in 100 Tagen wohl nicht mehr schwanger bin
Habe keine Beschwerden...kein Aua..nix...ich liebe dieses Gefühl die Hand auf den Bauch zu legen und der Zwerg meldet sich sofort...es ist einfach toll und ich denke so nah werden wir unseren Kindern nie wieder sein..lasst uns versuchen die restliche Zeit zu genießen
Ich genieße die Zeit ja auch, aber wenn du massive Probleme hast, denn wirst du das anders sehen.
Alleine meine Füße und Beine sind der Horror. Ich kann ja kaum noch nen Fuß erkennen abends Dann wird es anstregend und ich bin froh, dass ich nur noch so wenige Wochen habe
06.04.2011 19:34
Ich finds viel schlimmer, dass das rasieren mittlerweile so beschwerlich ist.... XD
06.04.2011 19:35
@lara sind die zwillinge den noch im kh??die sich so schlecht entwickeln??welche woche genau kam die kinder zur welt??
06.04.2011 19:36
Zitat von deuschkad:
@lara sind die zwillinge den noch im kh??die sich so schlecht entwickeln??welche woche genau kam die kinder zur welt??
Ja die sind immernoch im KH. Leider. Die arme Caro tut mir schon leid, dass die nicht nach Hause dürfen *schnief*
Die sollten am 5. April kommen, sind aber schon am 4. Januar geboren worden.
06.04.2011 19:41
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Ja die sind immernoch im KH. Leider. Die arme Caro tut mir schon leid, dass die nicht nach Hause dürfen *schnief*
Die sollten am 5. April kommen, sind aber schon am 4. Januar geboren worden.
uiiiiiiiiii das is hart is doch irgendwas in der 27 ssw oder so???
scheisse eh das stelle ich mir hart vor davor habe ich auch total angst das ich nach hause darf aber die kinder nich das is das schliste was ichmir vorstelle
06.04.2011 19:42
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
06.04.2011 19:42
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
ja also ich durfte es und abends noch trinken
nachts nicht mehr
06.04.2011 19:45
Zitat von Motzpuppe84:
Ich durfte bis 20uhr alles essen+trinken was ich wollte, danach nur noch wasser trinken!!
Also schnell alles rein stopfen XD
06.04.2011 19:45
eh mädels mir fällt grad auf das crazy angel seid 2 tagen nich on is weiss wer was?
06.04.2011 19:48
Zitat von deuschkad:dani. Sie ist seit 2 tagen ca wieder im kh. Warum genau weiss ich nicht, der mann meinte nur es ist alles nur ne vorsichtsmaßnahme.
eh mädels mir fällt grad auf das crazy angel seid 2 tagen nich on is weiss wer was?
06.04.2011 19:50
Dann vielen lieben dank. Dann werde ich nun mal schnell was essen. Bis gleich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt