Juli Babys 2011 !!!
06.04.2011 20:34
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
@lara sind die zwillinge den noch im kh??die sich so schlecht entwickeln??welche woche genau kam die kinder zur welt??
Ja die sind immernoch im KH. Leider. Die arme Caro tut mir schon leid, dass die nicht nach Hause dürfen *schnief*
Die sollten am 5. April kommen, sind aber schon am 4. Januar geboren worden.
uiiiiiiiiii das is hart is doch irgendwas in der 27 ssw oder so???
scheisse eh das stelle ich mir hart vor davor habe ich auch total angst das ich nach hause darf aber die kinder nich das is das schliste was ichmir vorstelle
Ist so um die Woche herum, genau weiß ich das nicht. Also nicht taggenau.
Das ist echt schlimm. Der armen geht es auch nicht wirklich gut. Aber wenn alles gut geht dürfen die in ca. 4-6 Wochen nach Hause.
noch solange man das is ein albtraum drücke ihr unbekannter weise die daumen und hoffe das die beiden bald fit und gesund werden
Die sind ja zumindest stabil. Das ist auch schonmal wichtig, aber dennnoch ist es ja echt ein absoluter Horror.
Gut, dass die Technik so weit ist und sie das überleben konnten!
06.04.2011 20:36
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
morgen zwische 7 uhr 30 und 15 uhr 30 kommt hier so nen heizfritzew und will heiozung ablesen si alles kein problem
nur hat mein mann nachtschicht und heisst er kommt sechs uhr früh nach hause und pennt dann halt hab halb sieben bis elf
muss ich denn wenn der fritze kommt meinetwegen 7 uhr 30 oder später rein lassen oder kann ich sagen er soll spöter wider kommen??
Also bei uns gehen die nur in den Keller und lesen den Zählerstand ab, im Haus hat der sonst nichts verloren bei uns
Ich glaube nicht, dass der später nochmal wieder kommen wird
ja dann hat er pech oder ich mach nich auf^^
06.04.2011 20:38
Zitat von Lara83:das ist ja mal voll cool. Die meinten halt ich solle nüchtern kommen. Mehr nicht.
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
Du kannst normal weiteressen.
Ganz im Gegenteil, das ist noch gut, denn dann ist die Bauchspeicheldrüse angeregt und "provoziert" da kann man besser sagen, ob die perfekt abbaut oder nicht.
Vor dem Zuckertest habe ich noch 2 Tüten Nougateier gegessen und hatte dennnoch top Ergebnisse!
06.04.2011 20:39
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
morgen zwische 7 uhr 30 und 15 uhr 30 kommt hier so nen heizfritzew und will heiozung ablesen si alles kein problem
nur hat mein mann nachtschicht und heisst er kommt sechs uhr früh nach hause und pennt dann halt hab halb sieben bis elf
muss ich denn wenn der fritze kommt meinetwegen 7 uhr 30 oder später rein lassen oder kann ich sagen er soll spöter wider kommen??
Also bei uns gehen die nur in den Keller und lesen den Zählerstand ab, im Haus hat der sonst nichts verloren bei uns
Aber wenn der nur klingelt wird ja auch der Schlaf deines Mannes gestört oder?
Wir haben nen Schalter zwischen die Klingel gesetzt. Damit mein Mann immer weiter schlafen kann
06.04.2011 20:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Felicitas072011:
Uhi. Ihr ward schon wieder so fleißig.
@ Dani, ich weiß das man den Namen sieht.Konnte den nich wegmachen. Aber hab das Video auch jetzt so eingestellt, dass man das bei YouTube nicht findet. Und ihr könnt meinen Namen ruhig wissen. Kommt vorbei, hab nix zu verheimlichen.
Bin ja mal gespannt, ob die dir echt schon einen Termin sagen. Aber du schaffst das locker bis dahin. Bist doch die Super-Mami! Wenn ich mir vorstelle, zwei Babys und noch einen Kleinen dazu. Ich hab da echt großen Respekt vor dem was du leistest!
@ Brina und Lara: Bin schon ganz gespannt. Da hat die Merle ja was los getreten!
Aber ihr könnt mir glauben. Das ist wirklich einfach und super!
@ Twenty-7: Oh man was für ein süßes Baby. Und die kleine Stubsnase. Sehr schöne Bilder, die du hast!
@ Zuckertest: Ich weiß gar nicht ob ich den noch machen muss!? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt.
@CrazyAngel: Ich mach ein Kerzchen für sie an, dass alles bei ihr und dem Baby gut ist. Aber sie wird sicher bald wieder hier sein.
Der Zuckertest ist ja freiwillig, deswegen musst du ihn sowieso nicht machen. Es wird aber angeraten. Die meisten müssen den selber zahlen, aber das kostet nicht wirklich viel! Bis 20 oder 25 Euro. Dann hat man wenigstens die Sicherheit Das finde ich nicht schlecht
Ich werde das mit dem Video mal versuchen die Tage oder nächste Woche, malsehen, wie ich Zeit habe
Aso, der is freiwillig.
Wundert mich nur, dass er mich nicht mal drauf hingewiesen hat.
Aber vielleicht sagt er das beim nächsten Mal. Ihr seid ja schon etwas weiter.
06.04.2011 20:40
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Lara83:das ist ja mal voll cool. Die meinten halt ich solle nüchtern kommen. Mehr nicht.
Zitat von Motzpuppe84:
Hey ihr lieben. Könnt ihr mal bitte nen rat geben? Ich muss morgen zu diesem zuckertest. Kann ich denn trotzdem heute abend noch normal essen? Habe so hunger auf erdbeeren oder auf leckere kellogs. Weiß nun nicht, ob das aber den wert verfälschen kann. Bitte helft mir mal.
Ganz im Gegenteil, das ist noch gut, denn dann ist die Bauchspeicheldrüse angeregt und "provoziert" da kann man besser sagen, ob die perfekt abbaut oder nicht.
Vor dem Zuckertest habe ich noch 2 Tüten Nougateier gegessen und hatte dennnoch top Ergebnisse!
Also mir haben die gesagt, dass ich ab 22.00 Uhr ca. nichts mehr essen sollte und denn eben ab morgens nichts mehr trinken oder wenn es garnicht anders geht nur ein paar Schlucke stilles Wasser!
06.04.2011 20:41
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
Wir haben nen Schalter zwischen die Klingel gesetzt. Damit mein Mann immer weiter schlafen kann
neee der pennt wie ein stein neben ihn kann ne bombe explodieren^^
06.04.2011 20:41
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Motzpuppe84:
Aber nüchtern heißt doch nur vorher nichts essen und mit leeren Magen kommen. Oder? Also ich glaub jetzt kannst du echt noch essen. Würde dann nur morgen auf das Frühstück verzichten.
06.04.2011 20:42
Zitat von Lara83:
Uhi. Ihr ward schon wieder so fleißig.
@ Dani, ich weiß das man den Namen sieht.Konnte den nich wegmachen. Aber hab das Video auch jetzt so eingestellt, dass man das bei YouTube nicht findet. Und ihr könnt meinen Namen ruhig wissen. Kommt vorbei, hab nix zu verheimlichen.
Bin ja mal gespannt, ob die dir echt schon einen Termin sagen. Aber du schaffst das locker bis dahin. Bist doch die Super-Mami! Wenn ich mir vorstelle, zwei Babys und noch einen Kleinen dazu. Ich hab da echt großen Respekt vor dem was du leistest!
@ Brina und Lara: Bin schon ganz gespannt. Da hat die Merle ja was los getreten!
Aber ihr könnt mir glauben. Das ist wirklich einfach und super!
@ Twenty-7: Oh man was für ein süßes Baby. Und die kleine Stubsnase. Sehr schöne Bilder, die du hast!
@ Zuckertest: Ich weiß gar nicht ob ich den noch machen muss!? Mein FA hat gar nichts dazu gesagt.
@CrazyAngel: Ich mach ein Kerzchen für sie an, dass alles bei ihr und dem Baby gut ist. Aber sie wird sicher bald wieder hier sein.
Der Zuckertest ist ja freiwillig, deswegen musst du ihn sowieso nicht machen. Es wird aber angeraten. Die meisten müssen den selber zahlen, aber das kostet nicht wirklich viel! Bis 20 oder 25 Euro. Dann hat man wenigstens die Sicherheit Das finde ich nicht schlecht
Ich werde das mit dem Video mal versuchen die Tage oder nächste Woche, malsehen, wie ich Zeit habe
Aso, der is freiwillig.
Wundert mich nur, dass er mich nicht mal drauf hingewiesen hat.
Aber vielleicht sagt er das beim nächsten Mal. Ihr seid ja schon etwas weiter.
Du kannst ihn ja beim nächsten Mal mal drauf ansprechen, ob das ok wäre, wenn du den machst!
Mir hat er das auch freigestellt, aber alles in allem wollte ich das natürlich. Mir ist das sehr wichtig, dass ich sowas ausschließen kann.
Ich bin ja auch 3 Wochen und einen Tag weiter als du, kann daran liegen,. Aber ich hatte den in der 24. SSW
06.04.2011 20:42
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
mädels mal ne frage
neee der pennt wie ein stein neben ihn kann ne bombe explodieren^^
Dann geht das ja
06.04.2011 20:43
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Motzpuppe84:
Aber nüchtern heißt doch nur vorher nichts essen und mit leeren Magen kommen. Oder? Also ich glaub jetzt kannst du echt noch essen. Würde dann nur morgen auf das Frühstück verzichten.
Genau das reicht aus
06.04.2011 20:47
Zitat von Felicitas072011:naja wie gesagt, ich lass mich einfach mal überraschen. Werde gleich nochmal ne kleinigkeit essen, damit ich richtig satt bin und dann geh ich einfach morgen früh dahin ohne vorher gegessen zu haben, und trinken tu ich vorher nur wasser. Denke das müsste reichen. da doch sonst bestimmt die werte falsch sind, wenn ich jetzt hingehe und mich anders verhalte im essen, als sonst.
Zitat von Motzpuppe84:
Zitat von Motzpuppe84:
06.04.2011 20:49
mane könnte schlafen will aber heut unbedingt stern tv schauen da kommt nen bericht über nen frau die schon 4 tot geburten hatte und ne 4 jährige tochter hat zwecks künstlicher befruchtung und es wird diskutiert ob ärzte kranke oder behinderte embryos aussortieren darf
06.04.2011 20:53
Zitat von deuschkad:
mane könnte schlafen will aber heut unbedingt stern tv schauen da kommt nen bericht über nen frau die schon 4 tot geburten hatte und ne 4 jährige tochter hat zwecks künstlicher befruchtung und es wird diskutiert ob ärzte kranke oder behinderte embryos aussortieren darf
Deswegen steht er auf
06.04.2011 20:54
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Deswegen steht er auf
he was meinst du jetz??
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt