Juli Babys 2011 !!!
07.04.2011 08:54
Zitat von Heartsoul-w-:
@twenty schöne fotos deiner maus
@uhu´s glückwunsch
danke, merle hats mir gemacht
07.04.2011 08:56
Guten morgen. So, jetzt sitze ich beim FA und muss ne stunde warten. Dieses zuckergetränk war ziemlich unangenehm. Aber jetzt ist es drin. Bin mal gespannt wie hoch der wert gleich ist. Mein nüchternwert war optimal.
07.04.2011 08:58
Zitat von Motzpuppe84:
Guten morgen. So, jetzt sitze ich beim FA und muss ne stunde warten. Dieses zuckergetränk war ziemlich unangenehm. Aber jetzt ist es drin. Bin mal gespannt wie hoch der wert gleich ist. Mein nüchternwert war optimal.
ja fand es auch unangenehm aber nicht schlimm. das warten fand ich viel schlimmer
07.04.2011 08:58
Na ich bin ja gespannt was mit mein Zuckertest is,ob ich muss oder net.Bei mir hat noch keiner was gesagt oder sonst was
07.04.2011 08:59
Guten morgen ihr lieben wie gehts euch heute so.
man ihr habt so viel geschrieben kann garnicht alles nachlesen
man ihr habt so viel geschrieben kann garnicht alles nachlesen
07.04.2011 09:01
Zitat von Heartsoul-w-:
Na ich bin ja gespannt was mit mein Zuckertest is,ob ich muss oder net.Bei mir hat noch keiner was gesagt oder sonst was
Hab mich auch gewundert, weil mein FA auch nix dazu gesagt hat. Hab dann aber erfahren, dass das freiwillig ist.
Kannst also deinen Arzt ma ansprechen und fragen ob du den machen kannst und wie teuer der ist. Wenn du den machen möchtest.
07.04.2011 09:01
Ja ich find das warten auch viel schlimmer. Vor allem geht die zeit einfach nicht rum. Dauert immer noch ne dreiviertelstunde. ich musste den test machen, weil mein kleiner schon verhältnismäßig so groß ist und weil wir auch diabetes in der familie haben. Sonst hätte es bei mir auch kein anlass gegeben. Er glaubt auch nicht dass meine werte auffällig sind, ist halt nur zur sicherheit.
07.04.2011 09:02
uns gehts wieder super,hält schoon soolange an zum Glück nur hab ich abend öfter rückenschmerzen nen kurzes ziehen dann wieder weg,aber ich denk mir nix bei...Am tage isses ja weg..Die kleine motte tritt fleissig..Gestern hab ich meine "letzten"besorgungen gemacht...Nur noch Kiwagen der kommt wohl übernächste Woche...Dann müsste ich alles haben Und als ich die Tüte ausgepackt habe,hatte ich mal wieder festgestellt,das NUR was für die kleine war..Ich hab mich schon wieder vergessen ahhh
07.04.2011 09:03
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Heartsoul-w-:
Hab mich auch gewundert, weil mein FA auch nix dazu gesagt hat. Hab dann aber erfahren, dass das freiwillig ist.
Kannst also deinen Arzt ma ansprechen und fragen ob du den machen kannst und wie teuer der ist. Wenn du den machen möchtest.
machst du ihn???naja ich mein trotzdem wenn nen verdacht oder sonst was besteh müssten sie es ja trotzdem einma erläutern oder so
07.04.2011 09:04
Zitat von Motzpuppe84:
Ja ich find das warten auch viel schlimmer. Vor allem geht die zeit einfach nicht rum. Dauert immer noch ne dreiviertelstunde. ich musste den test machen, weil mein kleiner schon verhältnismäßig so groß ist und weil wir auch diabetes in der familie haben. Sonst hätte es bei mir auch kein anlass gegeben. Er glaubt auch nicht dass meine werte auffällig sind, ist halt nur zur sicherheit.
hmm na da bin ich ma gespannt
07.04.2011 09:08
Zitat von Heartsoul-w-:und ich erst! Aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl. Trotz allem. Glaube nicht, dass was ist.
Zitat von Motzpuppe84:
hmm na da bin ich ma gespannt
07.04.2011 09:12
Ja das doch gut,un es war ja wohl nur reine vorsichtsmaßnahme,ist doch dann ok
07.04.2011 09:12
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Heartsoul-w-:
machst du ihn???naja ich mein trotzdem wenn nen verdacht oder sonst was besteh müssten sie es ja trotzdem einma erläutern oder so
Hm, ich bin mir da nicht sicher. Also mein FA hat mich mal gefragt, ob Diabetis in der Familie bekannt ist. Dann hab ich nein gesagt und das Thema war vom Tisch.
Hab jetzt aber gelesen, dass betroffene in der SS oft Probleme mit Blasenentzündungen haben. Das hatte ich jetzt schon 2 mal.
Werd meinen FA am 19. darauf ansprechen. Ich denke, dass ich den machen werde. Wenigstens zur Absicherung.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt